NES Mini erscheint am 11.11 mit 30 Spielen

• Es wurde vor ein paar Minuten angekündigt, das am 11.11 die Retro Konsole NES in Mini erscheinen wird. Inklusiv mit 30 Spielen und einem Kontroller!
    Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint zusammen mit einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller, einem HDMI-Kabel und einem USB-Kabel zur Stromversorgung. Für den Betrieb an einer Steckdose wird ein separat erhältliches, handelsübliches Steckernetzteil als Ergänzung für das USB-Kabel benötigt.

Die NES Mini ist bei Amazon Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System: Amazon.de: Games bereits vorbestellbar für 69,99€.

Hier gibt es den Controller Nintendo Classic Mini: NES-Controller: Amazon.de: Games welcher aber noch nicht bestellbar ist.

Happy Gaming!

Folgende 30 Spiele sind auf der NES Mini vorinstalliert:

• Balloon Fight
    • BUBBLE BOBBLE
    • Castlevania
    • Castlevania II: Simon’s Quest
    • Donkey Kong
    • Donkey Kong Jr.
    • DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
    • Dr. Mario
    • Excitebike
    • FINAL FANTASY
    • Galaga
    • GHOSTS’N GOBLINS
    • GRADIUS
    • Ice Climber
    • Kid Icarus
    • Kirby’s Adventure
    • Mario Bros.
    • MEGA MAN 2
    • Metroid
    • NINJA GAIDEN
    • PAC-MAN
    • Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
    • StarTropics
    • SUPER C
    • Super Mario Bros.
    • Super Mario Bros. 2
    • Super Mario Bros. 3
    • Tecmo Bowl
    • The Legend of Zelda
    • Zelda II: The Adventure of Link

Bewohner:

:Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

• Das gleiche frage ich mich auch, als ich grad vorhin die Meldung reinbekommen habe :surprised:

Bin mal gespannt, wie die Cartridges aussehen werden für die Minikonsole.

edit: mit den Cartridges hat sich das glaub ich erledigt. die spiele sind vorinstalliert. habe die News von Pit mal erweitert und noch die Verpackung der NES Mini mit hinzugepackt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Sina-chan ca. 59,99 Dollar :D das muss man dann nur noch in € umrechnen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich denk mal, so wie ich Nintendo kenne, wird das auf Deutschland 1:1 übertragen, heißt: 59,99€.

• DAS IST JA VOLL DEF SCHNAPPER :O
    gibt es die nur limitiert?

• Also ich finde die Idee an sich zwar gut, doch habt ihr nicht schon genug Geld den Leuten von alten Spielen aus den Taschen gezogen? Ich sag nur nein danke!
    Ich bin großer Fan von Virtual Console und zeugs... Doch extra so ein ein Platinen Computer mit bisschen extra zu verkaufen?
    Ich finde den Controller zumindest Cool! den werde ich mir auch zulegen! :)

Sonst... wären es mir zu wenig Spiele die ich Spielen könnte!
    Ich selbst hab eine riesige Sammlung an NES spielen, sowohl Virtual Console auch R0ms!
    Die NES ist so eine alte Konsole da juckt es mich nicht mal so 1808 NES Spiele auf lager zuhaben.
    NES spiele in jeder Sprache, variante oder auch Modifikationen.
    Die NES ist zwar Klassisch aber ich finde sowas hätte man nicht machen sollen... Zumindest nur NES... sie hätten eine NES und SNES rausbringen können!

• Müsste man den Controller noch extra kaufen oder ist schon einer dabei?

• Einer soll dabei sein. Hab noch keinen extra dafür gefunden

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• So hier ist der Controller
    Nintendo Classic Mini: NES-Controller: Amazon.de: Games

Aber es ist noch kein Preis verfügbar, aber man kann auch den Classic Controller an die Nintendo Classic Mini anschließen. Ein Netzteil liegt der NES Mini nicht bei!!! Nun ist die Frage, welches Netzteil kann man da anschließen? Das vom 3DS oder das von der Wii U?

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• So hier ist der Controller
    Nintendo Classic Mini: NES-Controller: Amazon.de: Games

Aber es ist noch kein Preis verfügbar, aber man kann auch den Classic Controller an die Nintendo Classic Mini anschließen. Ein Netzteil liegt der NES Mini nicht bei!!! Nun ist die Frage, welches Netzteil kann man da anschließen? Das vom 3DS oder das von der Wii U?

Kein Netzteil.
    Das Gerät ist mit USB am Laptop oder PC zu betreiben ^^

• Ich dachte auch man braucht immer noch daneben was für Strom ^^' :D

• Zitat von Nintendo Presse

Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint zusammen mit einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller, einem HDMI-Kabel und einem USB-Kabel zur Stromversorgung. Für den Betrieb an einer Steckdose wird ein separat erhältliches, handelsübliches Steckernetzteil als Ergänzung für das USB-Kabel benötigt.

Also sozusagen wie beim Handy derzeit diese Stecker Adapter (Samsung) als Beispiel. Werde den Text mal oben mit ergänzen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!