Ist das dann USB auf USB? Schon oder?

NES Mini erscheint am 11.11 mit 30 Spielen
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Micro-USB auf USB
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Als kleine Zwischeninfo für die, die noch nicht vorbestellt haben. Aktuell kommt es wegen der hohen Nachfrage der NES Mini zu Lieferengpässen.
-
Mal schauen ob mein Lieber Elektronikhändler an mich gedacht hat :3
-
Irgendwie ist die Zeit vom NES damals an mir vorbei gegangen, ich war immer mehr der Playstationmensch. Deshalb juckt mich das jetzt auch nicht so sehr, mir die Konsole zu kaufen. Vielleicht irgendwann, wenn der Preis gesunken ist.
-
Tschaka mein Elektromensch hat mir noch eine bestellt. :) Ich bin gespannt. Ich hab noch einiges an Retrostuff zum nachholen!!
-
Sega bringt auch eine Retro Konsole raus ;)
-
Ich weine gleich..... Wie können die das meinem Geldbeutel antun *am boden zerstört* :D
-
Also dann will ich aber auch eine Neuauflage vom Commodore 64.
Okaaayyy...das ist keine Konsole.Aber wo wir halt gerade bei Retro Zeug sind,passt das doch. ;) XDD -
Falls es nach dem ersten Hype noch wen interessiert... Ich habe eben in der MiPa im MediaMarkt Berlin-Alexanderplatz sehr viele von diesen schnuckeligen Konsolchen gesehen.
Da ist offensichtlich ein Container in Europa angekommen...Dafür immer noch keine Switche dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!