Flohmarkt auf ac-cafe.de

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

• Hallo ihr lieben!

Vor einigen Tagen hat sich @Sebastian einen Flohmarkt für die Seite gewünscht. Wir haben es nicht vergessen und uns Teamintern beraten, getestet und gebastelt und dürfen euch heute unseren Flohmarkt vorstellen.

Bitte beachtet, damit alles reibungslos klappt, unterliegt der Flohmarkt gewissen Regeln

Eine Anleitung über alle Funktionen des Flohmarktes findet ihr HIER

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Forumsfunktion, solltet ihr noch Fragen, Wünsche und Anregungen haben, immer her damit!

Liebe Grüße

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Aufgrund eines Fehlers ist der Flohmarkt demnächst wieder online.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• so, der Flohmarkt ist nun wieder voll verfügbar :) :flowershower:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• So, es wurden noch paar kleine Gruppenrechtenprobleme behoben. Es wurden für User nur 2 Kategorien beim Einsendformular angezeigt. Dies wurde jetzt behoben und ihr seht die anderen Kategorien beim Einsendformular :sorry:

nun legt los, wir wollen eure Anzeigen sehen :flowershower::happystar:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich kann zwar noch nicht am Flohmarkt teilnehmen, habe aber trotzdem eine Frage:

Ich habe viele meiner Sachen gebraucht gekauft, sprich über eBay oder auf dem Trödelmarkt, weiß deshalb das Kaufdatum nicht mehr, den Preis fast immer auch nicht. Was mache ich da? Soll ich einfach nur grob die Zeit hinschreiben, WANN ich das gekauft habe? Den Preis kann man ja zur Not im Internet nachgucken.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Bei solchen Sachen dann halt so. Geht halt nicht anders

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• könnten wir in den regeln auch entsprechend anführen, dachte ich mir auch schon, aber ich dachte mir so, ich brauch jetzt nicht unbedingt ne regel einführen die die regeln aufheben KÖNNTE xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Frage:

Ich habe viel Kleinkram (qualitativ und ganz süß) aber dafür würde es sich nicht lohnen, tausend kleine Anzeigen zu starten bzw.. Ich würde den Flohmarktbereich überfluten.

Darf ich daher (wie im Tauschbereich) einen Thread mit meinen Angeboten starten. Und zu jedem dann natürlich ein Steckbrief? Mit Updatedatum etc. usw.? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!