Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• vielleicht bist DU auch die verwandelte.. who knows :o

ich muss mein konzept überdenken!

aber in die KIND sache hab ich mich jetzt verbissen, da kann kommen was wolle :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• ICH WUSSTE ES! >:(
    Trotzdem R.I.P. Riesenraddieb

Zu @Nessi
    Ich fass es nicht, dass ich mich für einen blöden Fehler rechtfertigen muss >:(
    Ich habe an das Wolfskind gedacht, weil ich die Rollenbeschreibung nicht ganz durchgelesen habe? Fehler passieren
    Warum ich das erwähnt habe? Weil wir eben wenige sind und das Spiel dadurch schneller zu Ende geht. Dann darf ich auch mir das Recht nehmen das zu berechnen, oder nicht? Auch wenn da ein Fehler war.
    Warum ich das nicht bearbeitet habe? Ganz ehrlich? Zu faul, ich meine, selbst wenn ich es bearbeitet hätte, sieht es niemand mehr.

Ich nehme es dir aber nicht übel, dass du es merkwürdig findest. Es war selber ungeschickt von mir, weswegen ich mich dafür entschuldigen will.
    Außer du wolltest mich nur testen und schauen, ob ich gereizt darauf reagiere, weil Wölfe auf ja immer gereizt reagieren, wenn sie verdächtigt werden. Dann will ich nur sagen: Wegen sowas können sich andere beeibflussen lassen und ich habe keinen Bock mich erst bei der allerletzten Stunde zu rechtfertigen. (Weil ich auch keine Zeit habe) >:(

Dann komme ich auch mal zu meiner Theorie (Tippfehler können passieren, weil ich am Handy bin.)

Theorie No. 1
    Hexe hat das Wolfsopfer geheilt und dafür Riesenraddieb getötet.
    (Aber dafür finde ich keine Standpunkte, um irgendwas herauszufinden.)
    Bei der Hexe habe ich das Gefühl, dass sie mehr auf die "aggressiven" Spieler eingegangen ist. Natürlich habe ich vorhin geschrieben "ICH WUSSTE ES! >:(", aber das denke ich mir sowieso bei allen aggressiven Spielern und dann kommt die Überraschung und BOOM! Er ist ein Mensch! (Siehe Sebastian bzw. vierte Runde)
    Deswegen habe ich sogar den Verdacht, dass jemand "Neues" die Hexe ist? Aber das ist nur eine dumme Theorie von zwei.

Theorie No. 2

Wolfsvater und Hexe hat mit Todestrank agiert.
    Ich beziehe mich damit nochmal auf die erste Theorie, nur ohne das Wolfaopfer.

Wenn jetzt jemand verwandelt werden könnte, dann jemand unauffälliges. (Siehe Runde 5) In meinen Augen wäre es San gewesen, weil sie zuerst unauffällig und dann noch Bürgermeister ist.

Wenn mich die Wölfe verwandelt hätten, dann wären das in meinen Augen wortwörtlich A*schlöcher, weil ich doch geschrieben habe, dass ich nicht da bin. Und mich dann noch dafür einzusetzen... Da bin ich sehr abweisend.
    Außerdem habe ich vor der Runde Sebi gesagt, dass ich dann nicht da bin und wahrscheinlich nur ab und zu reinschauen werde. Ich glaube nicht, dass er mich dann in das Wolfsrudel reinstecken würde. Dann hätten sie ein inaktives Mitglied und dieser wäre sowieso so gut wie tot. (Inaktivität und so)
    Ich Weiß, dass es etwas schlechte Argumente sind, aber ich will nur damit sagen, dass es doch logisch klingt, oder nicht? Ob ihr es glauben wollt, ist eure Sache. Aber das ist einerder Beweise, die ich vorweisen kann.

Nessi: Ist möglich, dass sie verwandelt wurde, immerhin stand sie nicht auf der "absolut safe"Liste wo man zuerst ihre Unschuld beweisen musste. Sondern mehr an der Grenze. Für Wölfe jedoch sehr riskant, aber bei der Anzahl, die die Wölfe jetzt asind, bezweifle ich, dass sie dieses Risiko eingehen werden.

Ginss: Unauffällig, weshalb man nicht sofort denken würde, dass sie es sein könnte. Ebenso habe ich auch eine Rollenvermutung bei ihr (Habe genug Andeutungen dazu gegeben, hoffentlich) weswegen sie auch verwandelt sein könnte. Wäre dann aber eine emotionale Achterbahn für sie, wenn sie das wäre xD

Toadstool: Bei dir ist es schwierig, weil du nicht so viel schreibst. Aber genau deswegen wäre eine Verqandlung nicht ausgeschlossen. Nehmen wir mal an, ich wäre ein Wolf, dann wäre es ja eine gute Idee, wenn ich jemanden nehme, der zuerst drei Personen draufhaur und dann verschwindet. Grund: Welcher Wolf wäre so dumm und würde sowas tun? Dann ist es klar, dass sie wahrscheinlich safe ist. Also: Verwandlung und gut is'.

Matze: Langsam habe ich ja deine Schreibweise verstanden, weil du immer so... "komisch" und "ahnungslos" schreibst. Egal, ob Mensch oder Wolf, bei dir ist es immer schwierig. Eine Verwandlung wäre zu riskant. Deswegen denke ich nicht, dass du verwandelt wurdest. Außer du warst schon ein Wolf.

Okay, das war jetzt nur "Gründe, weshalb die Person verwandelt worden ist".

Und wahrscheinlich haben es manche ja vermisst, hier ist meine Verdächtigenliste:

San:
    Weil du Bürgermeister und unauffällig bist, wärst du das perfekte Verwandlungsopfer. Denn immerhin wirst du nicht verdächtig. Du kommst auf die 50/50 Liste

Matze:
    Du Bist in meinen Augen nicht verwandelt worden. Aber dafür wirst du als Wolfsvater verdächtigt. 50/50

Ginss:
    Genau weil ich eine Vermutunf bei dir habe, gehe ich auch davon aus, dass andere Spieler das Gleiche vermutet haben. Und um ein Menschenleben sterben zu lassen und ein haariges Opfer zu verhindern, wäare es taktisch schlau, dich zu verwandeln. 50/50

Tut mir leid, falls ihr doch Menschen seid. Ich habe bei anderen nat

• HAHAHA jz bin ich die schuldige ? XD
    ich muss ehrlich sagen ich wusste nichmal bevor du es geschrieben hast dass sowas überhaupt geht mit dem verwandeln XD ich war erst voll irritiert und musste nachlesen ':D

(zu @Nessi )

@Toast was denkst du von mir ? :o
    wieso wäre es taktisch schlau gerade mich zu verwandeln ? XD wäre es das nich bei jedem ?

FC:1178-1173-8474 <3

Einmal editiert, zuletzt von Ginss ()

• Wäre Toast Wolf, wäre ihr das mit dem Wolfskind sicher nicht passiert (wo auch immer das stand)

Nessi wirkt so ... ungewohnt aggressiv, also im Sinne von ... aktiv beschuldigend.... war das in den letzten Runden auch so? Mir komtm vor sie versucht dadurch eine gewisse Stimmung zu erzeugen, gegen gewisse Menschleins, wie .. Toast (Toast ich beiss dich mit meinem kümmerlichen Menschengebiss wenn du doch ein Wolf bist! >: I )

deswegen verdächtige ich nessi D: (sorry es ist nicht persönlich </3 ) udn matze auch irgendwie .... bei dem rest hab ich überhaupt keine ansatzpunkte

• Ich glaube dir einfach nicht dass das ein fehler war D: ich würde es gerne, aber es spricht zu viel dagegen.

in der rollenbeschreibung wird das kind tatsächlich mit einem Wort erwähnt, aber nur weil es kopiert wurde, komm schon.. das war kein fehler! sag einfach nur dass ich recht hab (hahahaha!!) also @Toast  :D

• Ahh, sry q__q
    @Ginss
    Ich bin gerade am Handy und kann schlecht sehen, dass wer gerade geschrieben hat. Ich saß von ca halb zehn bis jetzt dran, weil mein Handy die ganze Zeit gehängt hat.
    Danke dafür, aber ich will trotzdem noch vorsichtig sein :I
    50/50 bedeutet nicht, dass du nun absolut ein Werwolf bist. Nur um das noch zu erwähnen. Und ich kann gerade schlecht in Rot schreiben, weil das grad nicht geht.

• Ich bin meist eh immer seltsam :explain: liegt wohl an mir, weil ich immer so ruhig bin xD
    Ich bleibe trotzdem bei meiner Stimme :sure:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @San: NEIN!!!!

aggressiv! JA! aber: war ich das jemals bei den Werwölfen? Nein, und warum? weil ich fast immer wolf war und angst hatte verdächtig zu sein. NUn muss ich keine angst haben, weil ich es nicht BIN. Nun muss ich mich vor euch fürchten.. na toll D:

wenn ich sterbe lach ich euch aus! (okay das ist eine mikrige drohnung D: ...)

Hängt mich ja nicht :o wie gesagt ich lach euch dann die ganze runde lang aus! und auch dann wenn ich gehängt werde, ihr seht ich bin ganz lieb und unhaarig und wenn ihr DANN wieder auf toast zurückkommt! DANN lach ich weiter :D (D: xDDDDD ich muss schon jetzt lachen)

• Ich glaube auch nich dass es Nessi is
    weil @Nessi immer sehr ...... wie sag ich das jz .......
    Temperamentvoll is und jemand der auch gerne und viel redet ( dass is nix schlimmes is rede auch nich wenig bzw. schreibe :laugh: )

FC:1178-1173-8474 <3

• ich glaube, dass du nicht haarig bist @Nessi Beweisen kann mans eh nicht, das sieht man erst zum Schluss, wenn man den letzten Wolf hat oder du gerissen oder gehängt wurdest :hmm:
    Nur wer sind die letzten Wölfe, falls überhaupt jemand verwandelt wurde :question::hmm:
    Ich bin auch ganz lieb, wenn ihr mich hängt, dann lach ich euch auch aus :shy:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• AMEN D: danke euch D: xDDD

Die bürgermeisterin fällt mir in den rücken! ich will neuwahlen D:

aber hey sie hat ja selbst eine strafstimme oder? wenn ich meine auf sie lege.. hm nein! Das würde ich nicht tun, ich bleib meiner meinung treu vergiss den satz hahaha

• Ich kann gerade schlecht markieren, deswegen ein Bild, lol.

@Nessi Dass du dich so sehr auf die Wolfskindtheorie versteifst, gibt mir zwei Theorien:
    - Du siehst es als keinen Fehler, weil ich nicht so dumm sein kann. Stattdessen mache ich einer auf Ahnungslos, damit man mich erst recht als safe sieht.
    Aber du solltest wissen, dass auch ein Mensch sowas machen könnte, damit er erstrecht als safe angesehen wird. Falls du jetzt sagst "Ein Wolf ist aber wahrscheinlicher" dann:
    Nein. Auch als Mensch kann man sich dumm stellen.
    Aber es ist ein Fehler, wie ich es gesagt habe.

- Dass du die Detektivin bist: Dann kann ich dir sagen, dass es nicht Absicht war, selbst wenn es einer der Spielleiter sagt. Du siehst mich als erfahrene Spielerin und die SL's auch? Dann kann man trotzdem nicht verhindern, dass mich mal verlese.

• @Toast was willst du mir mit dem Bild sagen? *grad auf dem Schlauch steh* :D

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• ich hab mal meinen Namen umgeändert, damit ihr mich leichter markieren oder rot schreiben könnt :D

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!