Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• in alten runden hat mir ne liste gut geholfen beim überblick, wer wen wählt, wer wie viele verdächtigungspunkte erhält ... aber grad bin ich zu ... abgelenkt :,D

Was sind den Verdächtigungspunkte ? ':D
    ( ja dabei kann es helfen ... würde mir die Wahl aber iwie nich erleichtern :/ )

FC:1178-1173-8474 <3

• Erst einmal bitte ich meine Gimp- und meine Zeichen-Skills zu entschuldigen, da ist der Seb einfach viel besser. D:

Ende der Tag-Phase

Nun waren unsere Helden endgültig im Chaos versunken. Nachdem man in der Früh Riesen goldbraun gebrutzelt vor der Hütte gefunden hatte, schnappte sich jeder Messer & Gabel und...okay, ne, das wäre definitiv zu makaber.
    Also: Sie haben Riesen gefunden, ihn natürlich, so wie es sich gehört, beerdigt und um ihm getrauert. Obwohl er ein Wolf war, hatten einige Mitgefühl mit seinem (Achtung, der kommt flach) ELEKTRISIERENDEN Schicksal.

Jeder packte seine Sachen und unsere Truppe trat die Weiterreise an.
    Auf 6.500 Metern angelangt, rasteten die Wanderer. Während der Vesper sprach keiner einer Wort, jeder hatte Angst, etwas falsches zu sagen und deswegen getötet zu werden. Plötzlich ergriff Nessi das Wort: "Leute, ich habe das Gefühl, gewisse Personen hier in unserer Gruppe sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr..."
    "OK NESSI IST GUT JETZT"
    "Naja, auf jeden Fall gibt's hier definitiv noch Werwölfe, und ich hab eine leise Ahnung, wer das sein könnte. Ja, ich meine genau DICH, Toad!"

"W-Was? Ich, ein Werwolf? Warum denn?", versuchte Toad, sich rechtzufertigen. "Stimmt, jetzt, wo du es erwähnst, könnte sie tatsächlich einer sein.", pflichtete San Nessi bei.

Und so lief es am Ende des Tages auf Toad als heutiges Opfer hinaus. Nachdem die Abenteurer an der Hütte angekommen sind, an der sie heute nächtigen, beschlossen sie, einen extra Scheiterhaufen für Toad zu bauen. "Ja, ich bekomme meinen eigenen Scheiterhaufen! Haha...ha..eh...WÄÄÄÄHHH, ICH WILL NICHT STERBEN!!!!!!"

Doch für Toad war es zu spät. Jeder sammelte fleißig Brennholz für das bevorstehende Ereignis. Als alles soweit war, fingen sie an, Toad an den Pfahl in der Mitte des Scheiterhaufens zu binden. Matze schüttete etwas Benzin über den Haufen, um die Sache etwas zu beschleunigen und Ginss zündete schließlich an.

Es dauerte nicht lange, da war von Toad nur noch ein kleines Häuflein Asche übrig. Und ein Büschel Haare. Warte mal, HAARE! Das kann nur eines heißen...

Jetzt ist Nacht. Die Nachtphase dauert bis zum 2.08.2016 um 20 Uhr!

• Okay :o

ich hab jetzt ein paar Stunden lang zeit mir meine Theorien nochmal zusammenzubasteln. Ob das so hinkommt. Eigentlich deckt es sich.. ach ich bin doof! Ja natürlich deckt sich das alles. RRD = WOLF = TOT, Toad = WOLF = TOT bleibt noch der VATER des ominösen KINDES übrig = LEBT. *durch die runde schau*

Ich trau mich gar nicht schlafen gehen!

(Gott ich feire das aber grade schon :D Ein zufallswolfsmord! habt ihr toll gemacht, leutis <3 )

In the darkest times the beast awakes inside.

• Woa :what: sie war tatsächlich ein Wolf? dann lag ich richtig mit meiner Vermutung. Bleibt aber immer noch der Wolfsvater :hmm:
    RIP Toad

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• danke :) den letzten kriegen wir sicherlich auch noch :pride:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich vermute aber immer noch, dass es Toast und Ginns sind ;)
    San und Nessi die halte ich für unhaarig :hmm::explain: Sinds überhaupt noch 2 Wölfe? Ich dachte jetzt wäre nur noch der Wolfsvater übrig :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich bin so verwirrt :sigh::trouble:
    wenn @Matzi nich haarig is ....... dann müsste ja San oder Nessi ein Verräter sein ...... :what: undzwar ein richtig krasser
    hmmmmmmmmmmmm
    @Matzi wrm denkst du ich bin einer ? :heartbroken:
    Ich wäre gern einer
    is spannender hahahah aber iwie war ich wirklich noch nie was anderes als Mensch :yawn:

• @Philip
    Ich habe gewählt. Das Bild mit "Matze", das auch in rot war. Ich konnte aber auf dem Handy nicht mit rot schreiben.

Aber ob ich nun eine Strafstimme bekomme, ist mir jetzt auch egal. Ich werde wahrscheinlich bei der nächsten Tagphase sowieso gewählt und habe keine Lust mehr mich zwei Stunden lang am Handy zurechtfertigen, weil es andauernd hängt und ich alles von neu schreiben muss, weil es danach nicht mal markieren will. Ebenso ist das Internet zu langsam und kappt zwischendurch immer wieder.
    Also wählt mich morgen ruhig und guckt, dass ihr dann damit weiter kommt.

@Ginss
    Snapchat: anotherpapercut ;DD
    *voll von Lena geklaut* Aber der Name ist einfach zu schön.

• uhhh dann adde ich dich :blush:

• Mittlerweile denke ich iwie von niemanden direkt dass er ein Wolfi is ... aber iwer muss ja einer sein :(
    Ich werde dann also random jemanden wählen sry wenn das jemand trifft der unschuldig is ':D
    Mir hat die Runde spaß gemacht ( war ja auch meine erste ) :)))
    und ich hoffe jz in der Nacht nich gefressen zu werden :( :trouble:

@Toast mit den Smileys oder ohne ? ich bin giinss :tehe: ich weiß nich schwer zu erraten XD

• Ende der Nacht-Phase

Nach der Nachricht, dass Toad ein Wolf war, waren eigentlich alle glücklich. Unsere verbliebenen Wanderer genossen noch ein paar Gläser Milch, bevor sie ins Bett hüpften.

Als Nessi am nächsten Morgen aufwachte, wusste sie schon, dass etwas komisch war. Plötzlich strömte ein sonderbarer Geruch in ihre Nase. Waren es Donuts? Oder ein frisch gebratenes Steak? Nein, dafür war es zu blutig...MOMENT MAL! BLUT! Ja, es roch definitiv nach Blut! "Ist denn heute schon Tag der Blutspende?! Och nöööö, keine Lust..."

image.png

"Ähm, Nessi, ich glaub nicht, dass hier Blut gespendet wurde...", wandte nun Matze ein, der auch gerade aufgewacht war. "Aber was denn dann? Etwas eine...L-Leiche? Nicht schon wieder...". Nessi war außer sich vor Sorge.

Matze und Nessi durchsuchten schnellstmöglich alle Zimmer, um eine mögliche Leiche zu finden. Bei San's Zimmer wurden sie fündig: Sie lag in ihrem Bett, Blut überall. Eine riesige Bisswunde prangte auf ihrer Brust. "NEEEEEIN, NICHT SANNI! WIR HABEN DOCH SCHON SO VIELE ANDERE VERLOREN..." Nessi sank zu Boden und schluchzte.

"Komm, Nessi, sei stark, dass bringt dich auch nichts. Wir müssen jetzt nach vorne schauen."
    Und so gingen Nessi und Matze zu den anderen, um ihnen San's Tod zu verkünden.

Jetzt ist Tag. Die Tagphase dauert bis zum 3. August um 20 Uhr!

• omg neeein nicht San :shock:
    RIP Sannilein :cry:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Wer wird dann neuer Bürgermeister ? :O
    Okay also is es entweder Nessi, Matze oder Toast ......
    scheiße ..... ich habe kp :(
    ich wähle jz erstmal Matzi
    sry aber iwer muss es werden und ich bin ratlos ..... da wenn wir einen Menschen töten is das spiel eh gelaufen .......
    is jz also das spannende FINALE :o
    2:2

Nur wer is freund und wer feind :((((( :sigh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!