Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• Ich will nur was ansprechen: in den Storys gibt es keine Hinweise. In der letzten Story wollte ich Annie als Antiwolf darstellen. Also nicht falsch interpretieren, bitte.

• Ich will nur was ansprechen: in den Storys gibt es keine Hinweise. In der letzten Story wollte ich Annie als Antiwolf darstellen. Also nicht falsch interpretieren, bitte.

...
    *meine ganzen Theorien wieder durchstreich* :C

• soo. :hmm:
    ist eine schwierige Wahl jetzt. Ich wähle mal tobias
    Wenn du kein Wolf bist tobias, dann vergib mir

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• soo. :hmm:
    ist eine schwierige Wahl jetzt. Ich wähle mal tobias
    Wenn du kein Wolf bist tobias, dann vergib mir

such dir ein eigenes opfer xDD

damit das klar ist: wenn tobias stirbt und ein mensch ist.. was zu.. naja 95% sag ich mal so sein könnte.. schiebt das JA nicht auf mich! *zitter*

In the darkest times the beast awakes inside.

• Vielleicht sollte ich meine Signatur wegmachen. Das gibt eine falsche Message xD

• keine Angst Nessi ;) ich schieb das schon nicht dann auf dich.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• So Arbeitstag vorbei :D
    Wie gemeinig gewählt zu werden wenn man nicht da ist :/
    Tobi vertraue ich eigentlich.
    Die Theorie der Hexe habe ich noch nicht bedacht und hier nur recht flott drüber gelesen :trouble:

Bin noch recht unsicher und kann natürlich nichts beweisen x.x aber werde mir eine sinnige Erklärung überlegen und gleich wählen wenn ich im Hotel bin :3

• Wah mein Handy spinnt... Sorry für den Doppelpost aber ich möchte noch wählen.

Ich habe bei der Anmeldung schon gesagt, dass ich dieses Wochenende arbeite und nur mitspiele wenn das okay ist :/

Jedenfalls hab ich bei Nessi immer ein Wolfs Gefühl ( ich weiß einfach nicht warum xD) und bei Matze hätte ich es mir vorstellen können, aber er ist immer recht 'besonnen' drum kann ich mich auch irren und ihn schlecht einschätzen.

Da Matze noch keine Stimme hat und ich tobis Tod nicht mit verantworten wollen würde bleibe ich bei Matze und geb Nessi noch ihre Zeit :P. Außerdem bin ich eh schon verdächtig, drum kann ich keinen anderen wählen, den ich nicht verdächtigt hab und belasse es dabei. Auch wenn er doch eher menschlich wirkt :)

• Die Geschichte wird sich etwas verspäten und daher gegen halb neun veröffentlich! :)

• Die Phase ist zu Ende! Jeder, der nicht gewählt hat, bekommt in der nächsten Tag-Phase eine Strafstimme (also wie, wenn jemand die entsprechende Person schon einmal gewählt hat). Story kommt gleich!

• Tragische Tag-Phase

Es war wie verhext: Nachdem in der letzten Nacht ganze 3 Leute gestorben sind, war jeder aus der Wandertruppe einfach nur aufgewühlt. Niemand wollte sich so richtig dazu äußern, jedem saß noch der Schock in den Knochen. Trotzdem beschlossen die verbliebenen 8, weiterzugehen, mit aller Kraft, koste es, was es wolle.

Also packten unsere Abenteurer ihre Sachen und gingen weiter. Tobi nahm in Gedenken an Sina ihre Vase mit auf die Weiterreise.
    "Dieser Weeeeeg...wird kein leichter seeeeiin...dieser Weg wird steinig und schwööööaar...", summte Ginss vor sich hin. "Ähhhhh.....ich glaub, das ist grad ein bisschen unpassend, Ginss. Geh doch mal zu DSDS, da passt das eher hin!". Nessi war sichtlich genervt.

Nun übernahm San das Wort. "He, Leute, hört mir mal zu. Wir haben wirklich schon einiges erlebt. Wir hatten 3 tragische Tode, aber hey, Kopf hoch, immerhin haben wir noch uns ("und die nicht-sexy nicht-Teen-Wölfe!", murmelte Matze kleinlaut). Da ebendiese Wölfe noch unter uns weilen, müssen wir Schuldige finden. Also, Vorschläge! Wen verdächtigt ihr?"

Die Diskussion um das heutige Todesopfer brach aus, jeder hatte seine eigene Meinung, manche laberten 2 Stunden, andere meldeten sich gar nicht zu Wort. Unter anderem sagte Riesen: "Also ich bin ja einfach dafür, alle zu töten, die nix sagen. Wer is dabei?" Andere gingen einfach auf random.org und wählten so ihren potenziellen Verdächtigen. "Ene, mene, muh, und raus bist du. Und bist bald TOT!". Nessi war ein absoluter Fan dieser Technik.

Nach einer schier endlosen Diskussion (und vielen Flaschen Milch) fand man schließlich das Opfer. Obwohl es einige Enthaltungen gab, weil viele einfach nicht weiterwussten, fiel die Wahl auf Tobias. Und, naja, Tobi starb eines tragischen Helden-Todes durch San mithilfe der Pink-Power-Axt von Sina und bla bla bla, der Standard-Kram halt. Er war halt dann tot und alle waren traurig.

Jetzt ist Nacht. Die Nachtphase dauert bis zum 31.7.2016 um 20 Uhr!

• AHAHAHAHAHA DIESES BILD XD Ich seh schon sexy aus
    Die hand is der Hammer
    Gut gelungen :laugh:
    Und ja ich schöpfe immer aus der Trauer über Tote die Leidenschaft Songs zu singen und dabei werde ich richtig gut ( NICHT )
    Also danke für den Tipp ich werde Dieter bald mal aufsuchen :P

Ach Nessi kann doch gar nich genervt von mir sein <3  
    Mein Beiland an Tobi :( armes kleines Ding er war noch so Unschuldig

FC:1178-1173-8474 <3

• R.I.P. Tobi :/
    Kann es sein, dass er sich kaum beteiligt hat, weil ihm die Rolle nicht gefiel? Denn als Dorfbewohner/Wanderer kann man ja nicht viel machen.

• R.I.P. Tobi :/
    Kann es sein, dass er sich kaum beteiligt hat, weil ihm die Rolle nicht gefiel? Denn als Dorfbewohner/Wanderer kann man ja nicht viel machen.

Ich habe versucht ihn einzureden, eine bessere Rolle zu haben. Zum Beispiel Amor der kein Liebespaar auswählen darf huehuehue
    Aber schade wegen der Inaktivität. RIP Tobi

• Ach ja und ich möchte hier noch etwas sagen, damit es auch alle Bescheid wissen und nicht nur die Spielleiter:

Ab morgen Mittag bin ich für ca. eine Woche weg. Also in Frankreich, weil Familienurlaub und so.
    Vor der Runde habe ich mir gedacht, dass es kein Problem sein wird, weil ich auf meinem Handy ja Internet habe, aber ich habe bemerkt, dass der Tarif schon seit Juli abgelaufen ist und ich dann ab August so gut wie gar nicht mehr erreichbar bin.
    Wenn ich Glück habe, habe ich W-Lan und werde das dann auch sofort melden, damit ich jeden Tag vielleicht zweimal kurz reinschauen werde. (Ich nehme sowieso noch mein Laptop mit, da ich einige Projekte machen muss. Da kann ich auch schneller schreiben und es hängt nicht herum.)

Also ich hoffe hier aufjedenfall auf ein "Bis bald" :) Wenn nicht, dann war es eine echt lustige Runde! Mir gefällt die jetzige Nachtphase, weil ich so viel Mist schreiben kann xD

Ich mache auch Fotos vom Strand <3 Der von Touristen zugemüllt ist >:I

<3

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!