• Die Sisteramiibo finde ich ja richtig toll *.* Die werd ich mir gönnen :D


    Die Customamiibo.... hmmm. Iwie sehen die nicht so toll aus :'D Der Sammler in mir schreit JAAA! Aber Hmpf :'D Neue Funktionen haben dir dann ja auch nicht :s
    Wenn ich sie zufällig sehe und ich zufällig genug Geld habe, werde ich sie mir wahrscheinlich schnappen xD

    Musst halt schon schnell machen, wenn du sie haben willst xD Sollen ja nur limitiert sein :p
    Ich find sie nicht schön. Gar nicht ehrlich :D  
    Nur den Squid find ich schön. aber das ist der einzige den ich habe von den Splatoon amiibos in ihrer "Originalfassung"

  • mir gefallen die Sisteramiibo auch total, vorallem mit ihrer Pose xD immer spritzig bleiben xD
    Vielleicht hol ich mir die auch :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Schaut mal was ich zu Splatoon gefunden habe


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wer kennt sie nicht unsere Splatoon Sea Sirens Aioli und Limone.


    auf der Japan Expo gabs ein Konzert mit den beiden Squid Sisters


    Splatoon – Konzert der Sea Sirens bei der Japan Expo 2016

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Durch den Splatoon 2 Hype den ich leider momentan erliege habe ich wieder Splatoon 1 angefangen..


    2 Standartmatches später hatte ich keine Lust mehr XD


    die sind alle lv 50.. Alle.. XD


    Und irgendwie schaffen die es mit Waffen die mehr als 1 Schuss brauchen, mich mit einem zu töten..


    Gaanz komisch.. dachte die wii u war noch nicht geknackt?


    Auf jeden Fall hoffe ich auf weniger profis in Splatoon 2 XD


    Anfangs war Splatoon 1 da schöner XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • gut waren wieder viele japaner drin.. Aber ich muss sagen.. ich hatte das gefühl der server lief stabil.


    Na ja.. Ist am ende vllt wirklich nur Upgrade verschuldet gewesen..


    Wer Lv 50 ist und noch immer spielt, der suchtet das eh unendlich XD


    (ich.. klein lv 25..)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!