Ich dachte bis vor Kurzem noch es gibt Saturn wie Sand am Meer (wir haben sogar 2 und auch 2 Media Markt) :ups:
Als ich letzten Herbst dann im Norden war (und Amiibo Karten kaufen wollte xD) hab ich erst mal gemerkt, dass dem nicht so ist und das doch ein ziemlicher Luxus bei uns ist

Fire Emblem Fates
-
-
Wir haben den gerade mal seit drei Jahren.
-
wieso wohnt ihr alle in der Nähe von einem Saturn?!
Baum, in meiner Nähe gibt's 5-6 Saturn's
... Mönchengladbach, Neuss und weitere Städte in der Nähe.
-
Bei mir war einer direkt neben der Haltestelle Marktplatz ^^
Jetzt muss man leider noch etwas laufen und sie haben nicht mehr so viel Nintendo Zeug. Früher konnte man Mittwoch oder spätestens Donnerstag hingehen wenn etwas Freitag erschien. Jetzt sollte man 1 woche später frühestens nachfragen..
Aber ich denke wenn ichs vorbestelle sollte es klappen. Ansonsten bekommen sie halt kein Geld. Hab ja Bezahlung bei Abholung gemacht ^^ -
-
Für die, die nicht suchen wollen ^^
https://www.computeruniverse.n…fates-special-edition.asp -
Kann mich jemand trösten..
Der Fire Emblem Fates New 3DS XL ist bei Saturn verfügbar und er sieht soo gut aus. Aber ich glaube ich sollte mein Geld nicht dafür ausgeben :c -
Ich würd den auch gern kaufen...
Aber irgendwie wärs schon Geldverschwendung^^
Hab schließlich schon den Majoras Mask New 3DS XL -
Ich hab einen mehr oder weniger defekten silbernen 3DS XL (so nen alten, keinen New).
Aber halt nur mehr oder weniger defekt xD Die R Taste klemmt etwas. Aber ein paar mal draufgedrückt, komisches Geräusch gehört und er funktioniert die nächsten 12 Stunden perfekt :D -
Kann mich jemand trösten..
Der Fire Emblem Fates New 3DS XL ist bei Saturn verfügbar und er sieht soo gut aus. Aber ich glaube ich sollte mein Geld nicht dafür ausgeben :c*Uhhhhh.... Kauf ihn dir Uhhhh... :c*
-
@tobias0704 ich verstehe dich gut und aus meiner Sicht kann ich nur sagen : es ist nicht schlimm 2 3DS zu besitzen
. Wenn du das Geld dafür übrig hast und er dir so gut gefällt :3 und vor allem wenn du keinen New hast - dann ist das ja komplett anderes :D
* Ironie *( aber in dem Fall zählt es :P)
Hab mir meinen nächsten Zelda DS vorbestellt und kann es nachvollziehen und weiß dass es bei mir nicht mehr so vernünftig ist xD -
Die meisten von hier haben sich mittlerweile zwar (glaub ich?) schon irgendwo ne Special Edition organisiert.
Aber nur für den FallSaturn nimmt aktuell wieder Vorbestellungen an, also falls noch jemand bestellen will/muss....
Übrigens, hab gehört Thalia .de hat die SE für 65€ zum Vorbestellen angeboten O_o
Sooo billig... Neid :D -
Aber den 3DS bieten die für sage und schreibe 232 € an. Hahaha Saturn (und sicher dann auch Amazon) für 199€
und die SE habe ich gar nicht gefunden auf Thalia.de :'D
-
Weil die glaub so schnell wieder weg war xD
Ich bin ja auch immernoch am überlegen wegen dem N3DSXL *.* Er ist so schööön :3
-
@ensgo0r Wenn du noch kein New 3DS hast würd ich zuschlagen :D
Du kannst dir ja selbst einreden, dass es sich lohnt... weil...
SNES Spiele auf dem Handheld!!!
Und.... der schlechte Xenoblade Port! Yay! ^^
Oder auch das neue Metroid, welches kein Metroid ist, und das niemand haben will...
Klang zumindest in der Direct so als würde es New 3DS exklusiv ist. -
Hab schon nen N3DSXL :D
Bin auch vollend zufrieden damit, das bessere 3D, der eingebaute Steuerknüppel und zusatz Schultertasten sind auch knorke.
Nur das Design gefällt mir bei meinem aktuellen nicht :D Und das ist nunmal FE und FE ist halt einfach so FE <3 -
ich hab ja nicht mal nen New :D
Aber was mach ich wenn die NX auch 3DS Spiele abspielen kann. Dann brauch ich keinen 3DS D:
-
Ich erwarte von der NX irgendwie nix gutes :/
Wenn nicht irgendetwas extrem episches für NX angekündigt wird (aka FE), werd ich die Konsole/oder was auch immer es sein wird wohl nicht holen -
@tobias0704 du hast dann aber immerhin einen ultracoolen N3DSXL im Fates Design den nicht jeder hat, und jedes mal wenn du ihn siehst zaubert er die ein Lächeln aufs Gesicht :3
-
@tobias0704 Und wenn du den später tatsächlich nicht mehr brauchst, gibt es garantiert jemanden, der ihn kaufen will :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!