Fire Emblem Fates

  • Ich konnte da nicht mehr vorbestellen .___.
    Hattest du das letztens erst da vorbestellt @Lika ?


    Wobei die bei Amazon das auch runterziehen also den Preis, wenn er dann endgültig für 80 feststeht oder billiger, je nachdem.

  • Wobei die bei Amazon das auch runterziehen also den Preis, wenn er dann endgültig für 80 feststeht oder billiger, je nachdem.

    Hatte auch schon manchmal die Erfahrung gemacht,
    dass Amazon den Preis erst 1-2 Tage nach Release gesenkt hat.
    Dadurch entfällt die Preisgarantie und man bekommt kein Geld mehr zurückerstattet

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bezahle auf Rechnung also werde ich den Differenzbetrag einfach selber abziehen und da ich kein Prime habe, kommt das bei mir sowieso später an. Bis dahin wäre es wenn gesenkt und ich bin so dreist und zahle so spät wie möglich >:D


    Und wo steht das mit 24h?

  • Bei meinem Bruder war das damals mit einer Vorbestellung einer DVD anders .___. Dann einfach hoffen, dass es noch billiger wird.

  • Aloha,


    unserer Erfahung nach speichert sich Amazon die gesamten Preisänderung ab dem Zeitpunkt der Bestellung. So haben wir Pokemon Tekken noch für 70 € aber für 52 € bekommen.


    Leider haben wir festgestellt das Prime doch etwas mit dem Versandtermin zu tun hatte. Bevor wir Dinge über Amazon Prime bestellten, hatten wir in der Regel das Produkt ein Tag vor dem Release. (Die letzten Pokemon Spiele zum Beispiel).
    Seit wir über Prime bestellen ist immer am Erscheinungstag da. Weder ein Tag früher nocht einen Tag später.
    Sollte ich das falsch im Kopf haben, stellen wir das noch richtig.


    Liebe Gtüße Roo



    P.S. OMG am Handy schreiben nervt, korrigiert Fehler bitte selbst wenn ich hier nun hochscrolle bring ich jemanden oder irgend etwas um! ;)))

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Das mit vor und am Release day erhalten hat nix mit Prime zu tun.
    Das ist reiner Zufall.
    Außerdem bekommt meist niemand egal ob prime oder nicht Produkte vor Release mehr. Das war mal anders..
    Du möchtest ja gerad sagen mit Prime am.Release ohne Prime vorm Release. Das wäre ja vollkommen verkehrte Logik. Klar kann das passieren. Aber bei Vorbestellungen. Ist theoretisch niemand im Vorteil.
    Es kann mal passieren, dass es eher kommt.oder dass es später kommt. Sollte es aber nicht.

  • Bei mir steht bei Amazon (Special Edition): Zustellung 16. Juni.


    Na danke. Ich hoffe das steht da nur zur Deko.

  • Kann sein, dass die letzte Welle die man bestellen konnte bei Amazon, die Nachlieferungswelle war. Amerika hat die glaub ich demnächst. Und wenn ich mich richtig erinner, konnte man für ungewöhnlich lange die SE neulich vorbestellen bei Amazon :x

  • na toll. :cry:


    Wobei das ja schon gut ist, dann konzentriere ich mich eher auf meine Prüfungen, aber das feeling ist dennoch nicht dasselbe. :sigh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!