Fire Emblem Fates

  • Wow, das ist in den letzten Jahren erstaunlich mehr im Norden geworden xD Kannte Müller auch nur ausm Süden Filiale bei uns in der Nähe aufgemacht hat :D
    Noch 25 Tage Oo.o Wuhihihihihiighighgihg

  • Bei uns gibts in Cottbus einen Müller, aber bei mir nicht :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ok lol. Garbsen ist sogar mit Straßenbahn nur 30min von Hannovers Zentrum entfernt und zählt auch eher als Vorort/Stadtviertel. @Beny Wusste ich gar nicht, dass es da eins gibt XD

  • Naja, ich habs nit im Profil geguckt, aber das Wort "Norden" klingt für mich als Österreicherin eher, dadurch dass der Müller eine deutsche Firma ist und jemand sagt, bei dem gibts kein Müller, klingt für mich dann, dass derjenige nicht in Deutschland wohnt sondern noch weiter im Norden, wo eben kein Müller gibt. xD (Wat fürn langer komischer Satz...)

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Meine Freunde aus Bayern reden immer über Müller und ich dachte mir immer: Ich kenn nur Rossmann :D was ja aus Niedersachsen kommt, wo ich wohne , daher :trouble:

  • Ein deutscher Trailer ist da :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke @Beny
    Habs bei Amazon storniert und mir da jetzt per Abholung reserviert. :pleased: Zwar habe ich es da auch später, aber nur 3 Wochen und nicht 4. (dennoch gut für mein Prüfungs-Ich)

  • Wenn es niemand an Amazon meldet, dann tun die nix. Ihr müsst denen schon mitteilen wo es die günstiger gibt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja bei Amazon kommen die Neubestellungen erst am 19.6 an :D also ist es immer noch früher bei Saturn verfügbar. :pleased:
    Und die 10€ billiger sind auch gut.. Aber ich dachte Amazon setzt den Preis wenn von alleine runter und nicht auf Nachfrage, wobei das echt nicht verkehrt wäre da mal anzuklopfen :D

  • Jup ist derzeit nicht verfügbar. Hab vorhin geschaut. Wäre aber trotzdem ideal für die Vorbesteller

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!