XD na der nächste Wall war wieder vergriffen. Und deswegen derzeit nichts mehr vefügbar. Hab den preis mal an Amazon mitgeteilt

Fire Emblem Fates
-
-
Die denken sich auch so: Die, die es wollen, zahlen also auch 90€. Kümmern wir uns nicht drum. D:
-
Die denken sich auch so: Die, die es wollen, zahlen also auch 90€. Kümmern wir uns nicht drum. D:
Oder "Hey, wir geben euch ein 2€ Home Menü Design dazu, da könnt ihr ruhig 10€ mehr zahlen, oder? :P"
Naja... dann wirds halt storniert.
Dadurch dass Saturn es jetzt schon ein 3. Mal angeboten hat bin ich mittlerweile relativ sicher, dass meine Bestellung dort nicht spontan storniert wird^^ -
Oder "Hey, wir geben euch ein 2€ Home Menü Design dazu, da könnt ihr ruhig 10€ mehr zahlen, oder? :P"Naja... dann wirds halt storniert.
Dadurch dass Saturn es jetzt schon ein 3. Mal angeboten hat bin ich mittlerweile relativ sicher, dass meine Bestellung dort nicht spontan storniert wird^^Das wird dir schon nicht storniert :)
Ich hab viel größere Sorgen xD Mein Saturn hat die letzten Spiele die erschienen sind bisher nie gehabt. kein Star Fox. Kein Twilight Princess HD, kein Yokai Watch, Kein hyrule warriors legends ahaha
ich hoffe einfach dass meine Bestellung bei denen zur Abholung ankommt. Im Regal stehen nämlich nahezu keine Nintendo Spiele mehr bei dem Saturn seit dem Umzug und Umbau :c
Wird schon und bald können wir zocken ^-^ -
Ich habs nicht mal eilig, von daher warte ich einfach mal ab. Amazon kann ich immer noch stornieren oder zurückschicken.
Ich wette, später stehen in meinem Saturn dann fünf von den Dingern rum und keiner will die. Bin da heute erst über eine Bravely Second SE und einen Berg Hyrule Warriors mit Uhr gestolpert.^^
-
Für die USA wurden jetzt die zweite Welle an DLC für den 5. Mai angekündigt ^.^
Bald ist es soweit *.* -
Hach, ich bin schon richtig gehypet! Aber ich weiß immer noch nicht, mit welcher Version ich anfangen soll :S
Habe mal dieses GIF gebastelt, um meine Unentschlossenheit zu zeigen:
Birthright_Conquest.gif
-
@Sina-chan Wunderschönes GF Gif :D
Nimm doch die Version mit den Charakteren die du weniger magst (halt so spontan vom Design her :D) zuerst.
Dann hast du den Weg hinter dir und die Freude ist größer wenn man dann "endlich" die andere Version spielt.^^ -
Omg. Wie schrecklich bescheuert ist Saturn bitte. Wow
-
Hab ich auch schon mitbekommen.
Dann hab ich jetzt halt dort storniert^^
Zum Glück hab ich bei amazon noch gewartet.
Eben genau wegen solchen Situationen.
Werd glaub ich nie wieder irgendwas bei Saturn vorbestellen wenn ich eine Wahl habDa zahl ich lieber 10€ mehr bei amazon und hab dafür das Spiel auch pünktlich.
Wie zur Hölle hat Saturn das eigentlich geschafft nicht eine einzige SE pünktlich auslieferbar zu haben?
Hatte eigentlich direkt bestellt als es zum 1. Mal möglich war und trotzdem wollte Saturn es mir erst Mitte Juni schicken -
Wahrscheinlich muss ich dann Twitter, YouTube und das forum meiden zwischen Release und bis ichs habe.
Werde denen trotzdem zum eig. Release einen Besuch abstatten. Das lass ich mir nicht einfach so bieten lol -
Hau bei denen mal aufn Putz xD
-
Hab auch gerade die Mail bekommen
Also heißt es für mich wieder ne gute Woche vorher täglich bei Saturn vorbei schauen und hoffen, dass die die so rein bekommen :/ ( hatte ich schon mal da konnte der online Shop nicht liefern, aber es lag im Laden ~.~) -
Hab auch gerade die Mail bekommen
Also heißt es für mich wieder ne gute Woche vorher täglich bei Saturn vorbei schauen und hoffen, dass die die so rein bekommen :/ ( hatte ich schon mal da konnte der online Shop nicht liefern, aber es lag im Laden ~.~)
Echt? Naja gut.. Kurz hatte ich Hoffnung aber mein Saturn hat eh nix mehr von Nintendo. Aber werd wohl trotzdem hin gehen und schauen.
Ich werd auch bei Media Markt vorbeischauen.. Hoffentlich wird das noch.. -
Ich klapper auch noch GameStop und Co ab und werde Alarm schlagen, falls ich es ( früher) finde.
Hab es nämlich auch nur bei Saturn vorbestellt :/ -
wähhhhh und ich wollte doch ein Unboxing schreiben :(
Edit: GRAAAWWWHH!!
Sorry, aber irgendwo muss ich gerade meine Wut auslassen. Wäre ich gerade nicht im Bus gesessen könnte ich schwören, dass ich geheult hätte. WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN
, die können so froh sein, dass im Umkreis von 60km kein Saturn ist. Ich schwöre, ich würde denen SOWAS VON DEN ARSCH AUFREIßEN
. Und ich lese mir sogar noch Rezession bei Saturn durch, weil ich mir nicht sicher war und die Leute schrieben nur, dass sie es bei Abholung nicht immer hatten, aber bei Bestellung "verlief alles fehlerfrei". Eheheh...
AM ARSCH!!!
(Sorry, musste sein...) -
Auch nochmal an euch die Info. Die Märkte können nichts dafür das die Aufträge stoniert bzw delayed sind. Die Special Edition wird eben erst einige Wochen nach der scheinen der Spiele verfügbar sein , diese Entscheidung kommt nicht von den Märkten sondern von den Publishern beschwert euch über die und nicht über die Fachgeschäfte!
-
Und warum hat Amazon das nich geändert. Und.noch viel.wichtiger.warum kommt.das HEUTE raus und.nicht vor langer zeit.
Wurde.immer.angekündigt dass es.gleichzeitig kommt.
Japan.und.amerika hatten es auch gleichzeitigIch hätte gern mal ein paar.belege dafür
-
wenn das wirklich so ist, sollte amazon das unverzüglich ändern. Wenn sie schon nicht mit dem Prwis runtergehen, dann wenigstens das richtige Datum angeben...
-
Auch rechtfertige ich mich gerne hier:
Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen den Anruf bekommen das die Spezial Edition nicht zeitgleich mit dem Spiel released wird , diese Informationen erhielt ich über ienen Mitarbeiter eines Elektronikmarktes der für die Softwareabteilung tätig ist, dazu meinte er noch das diese Entscheidung nicht von den Märkten kommt sondern von den Publishern.
Wie nun dieses ganze Missverständniss zu stande kommt habe ich keine Ahnung davon und wieso es nicht früher kommuniziert wurde auch nicht.
Wieso weshalb wir das nicht zum gleichen Datum bekommen sollen davon habe ich keine Ahnung und wieso bei Amazon das steht weiß ich auch nicht , leider fehlen mir da die Informationen woher die Ihre Ware bekommen und wie sie diese Verteilen dürfen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!