Jap. Amazon sollte das auch mal angeben. Hab genug Leute die in ihrer Bestellung noch 20.mai stehen

Fire Emblem Fates
-
-
@tobias0704 Lieber habe ich das über 5 Ecken erfahren als garnicht. Und zudem waren die Informationen bis dahin ja richtig also muss ich mich garnicht aufregen
-
Ich finds trotzdem sehr skurril.
Mag ja sein dass es so ist. Ich will das aber nicht über die 6. Ecke hören sondern eig. Direkt vom publisher und auch eig. Nicht erst 2 wochen vor Release.
Danke trotzdem dass du es uns gesagt hast..Sonst wüssten.wir es ja nicht mal.
Bin gespannt wie es sich entwickelt und was so noch passiert -
Klar ist das skurril. Für die Märkte ist das auch doof weil die dachten auch sie bekommen die Ware und nun bekommen sie sie doch nicht.
Liegt alles an der Zentrale die die Ware verteilt..... Keine Ahnung was das schief gelaufen ist.....
-
Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Wer zuerst liefert, kriegt mein Geld, der andere hat halt Pech gehabt. Gibt genug anderes, worüber ich mich ärgern kann.
-
ach also liegts am "Warenverteiler" und nicht an Nintendo die beschlossen haben, die SE einen Monat später zu veröffentlichen! Ah da haben wir uns missverstanden.
Hab gedacht Nintendo hat das so festgelegt und das wollte und konnte ich nicht glauben ^^''
Amazon hat möglicherweise einen anderen "warenverteiler"?Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Wer zuerst liefert, kriegt mein Geld, der andere hat halt Pech gehabt. Gibt genug anderes, worüber ich mich ärgern kann.
Du hast natürlich das Glück bei mehreren Diensten bestellt zu haben.. Sollte aber heutzutage nicht Pflicht sein xD
-
Einfach abwarten ob und wo man an die SE rankommt.
Wenn der 20. da ist und niemand eine Special Edition in den Händen hält dann...
Haben wir wohl Pech und müssen warten. -
Naja eigentlich ist Nintendo der Warenverteiler die das an den Großhandel geben und die dann an Märkte verkaufen.
An wem das jetzt genau lag kann ich gerne nochmal erfragen aber letztendlich ist die Tatsache das momentan ein delay herrscht bei einigen wieso auch immer.
Habe auf der Nintendoseite mal geschaut und da gibt es einen Beitrag zu den Spezialedition und dort ist nur die Hardware-Edition als gleichzeitige Veröffentlichung aufgeführt!
Quelle: http://www.nintendo.de/Spiele/…071.html#Spezialeditionen
-
Nebenbei, müsste das denen nicht schon irgendwann früher mitgeteilt worden sein?
Bzw. hätten die das nicht schon früher mitbekommen müssen?
Bei einigen Läden ist das Zeug doch sonst teilweise schon 1 Monat vorher da (entweder sogar schon im Regal oder zumindest schon im Lager)Das ganze ist jetzt ziemlich kurzfristig.
Und Nintendo hat auch nie irgendwo angedeutet, dass sich da was verschiebt.
Europa hat doch schon lange genug gewartet D:Eigentlich wollt ich darüber gar nicht weiter nachdenken, aber irgendwie beschäftigt mich das jetzt...
EDIT: Ich würde jetzt ja liebend gern den Nintendo Kontakt anschreiben und nachfragen^^
Aber bei denen bekommt man egal was man fragt sowieso nie eine eindeutige Antwort... -
Nintendo hat ja auch nie im Ansatz darüber geredet dass die SE verzögert kommt.
Und ja knappe 2 Wochen vorher ist sehr kurzfristig.. Das hätte schon lange bekannt sein müssen.
Zum Zeitpunkt an dem Bestellungen angenommen werden muss klar sein, wie viele Artikel verfügbar sind und wann es verfügbar ist. Besonders wenn da nicht ein "Platzhalterpreis und Platzhalterdatum" angegeben wird.
Kurz vor knapp dann eine UNGENAUE Nachricht zu schicken wann es denn nun kommt. Nämlich "Kalenderwoche 24" ist sehr komisch..
Das liegt am Transportdienst von Saturn (und sicher auch Media Markt gehört ja zusammen)
das hat nix mit Nintendo zu tun.
Beim Großhändler sollte es schon lange liegen.
Und wenn es dort nicht liegt dann kommts auch in Kalenderwoche 24 bei niemandem an. Weder Amazon noch Saturn -
Funfact: Gerade war die SE bei Amazon für 20.5. verfügbar.
Beim bestellen kam jedoch ein Fehler :'D -
Tobi Saturn kann da wirklich nix für :D Bei irgendeiner SE war es auch schonmal so, dass eine bestimmte Firma tonnen davon bekommen hat und eine andere Firma dann nur 2 oder 3 pro Laden. Das haben die dann auch erst festgestellt, als dann ein Tag vorher die Lieferung kam. War natürlich nicht toll für die :D
Hab auch schon öfter gehört, dass Nintendo manchmal sehr seltsam mit der Belieferung sein soll. Wirklich sehr oft :x
-
@ensgo0r Nehmen wir mal an das Spiel erscheint wie bisher angenommen am 20. Mai.
Selbst wenn Saturn nur vergleichsweise wenig SEs bekommen sollte.
Sie sollten es trotzdem irgendwie schaffen, dass zumindest EINE einzige Person das Spiel pünktlich bekommt.
Und viele von uns die bei Saturn bestellt hatten haben das ja innerhalb der ersten halben Stunde oder so getan...
Und gerade diejenigen sollten dann auch den knappen Bestand von Saturn bekommen, zumindest teilweise -
ja okay, dann nehme ich das über Saturn zurück, aber bestrafe amazon mot meinem Blick der Verachtung. Ich hätte nämlich den Verschiebingstermin von amazon zuerst erwartet. Ist ja gut, dass die von Saturn wenigstens ne mail geschrieben haben... Solange ich sie noch bekommen und die Leute, die die SE vor mir bekommen mir nicht unter die Nase reiben ist es mir letztendlich auch egal.
-
ja okay, dann nehme ich das über Saturn zurück, aber bestrafe amazon mot meinem Blick der Verachtung. Ich hätte nämlich den Verschiebingstermin von amazon zuerst erwartet. Ist ja gut, dass die von Saturn wenigstens ne mail geschrieben haben... Solange ich sie noch bekommen und die Leute, die die SE vor mir bekommen mir nicht unter die Nase reiben ist es mir letztendlich auch egal.
Das unterschreibe ich so ^^
-
Du hast natürlich das Glück bei mehreren Diensten bestellt zu haben.. Sollte aber heutzutage nicht Pflicht sein xD
Sollte nicht, aber dass Nintendo ein komischer Haufen ist, wissen wir alle, also besser auf der sicheren Seite bleiben. ^_-
Und Amazon wird auch immer unzuverlässiger, was die (Nicht)Lieferbarkeit von Spielen angeht...
-
Wundervoll xD
-
xD
Gut damit wäre die angebliche Verschiebung denke ich mal dementiert.
Saturn bekommt trotzdem kein Geld mehr von mir^^
Selbst Schuld wenn die 2 Wochen vor Release schreiben
dass es sich 1 Monat verzögert nur um dann direkt am nächsten Tag plötzlich doch genug SEs zu haben -
IST DAS DEREN ERNST?!
Wegen diedem Spiell erlebe ich eine emotionale Achterbahnfahrt, wehe es ist es am Ende nicht wert -
Dafür sagt mir Amazon jetzt, dass sie es am 16. Juni liefern. Es bleibt weiterhin spannend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!