ich könnte mir vorstellen, dass viele bei Saturn wieder ausgestiegen sind, wegen dem Mist, den sie verzapft haben. Gut für die, die dort geblieben sind :3

Fire Emblem Fates
-
-
Sorry wegen des Doppelposts aber die Post war da:
Ein Unboxing gibt's später noch ;) -
-
Ich habs schon, aber mein Freund verlangt meine ICQ-Anwesenheit, darum kann ich erst morgen spielen
-
Ich muss leider auch noch warten, da mein Saturn Probleme mit dem Lastenaufzug hat und die Ware nicht in den Laden befördern kann.. also ist mein Spiel da, aber auch nicht
(also Montag dann xD)
Aber euch anderen wünsche ich schon mal viel spaß :D(ich meide die Themen drum etwas, um mich nicht zu spoilern :3)
-
Hab heute Mittag die Mail bekommen, dass ichs abholen kann, kam erst gegen 17 Uhr dazu und da hat die dann 10 Minuten mit ihrem Computer gekämpft hahaha
Dann hat sie es ausm Lager hinter der Information geholt und alles war schön :D
Saturn ist zwar auch nicht (mehr) mein Lieblingsgeschäft, nachdem sie nahezu nix mehr da haben xDD Aber Bestellen klappt :D Die normalen Editionen hatten sie auch gar nicht da ahhaUnd jetzt hab ichs zwar kam aber noch nicht dazu zu spielen :')
-
-
Uh... gerade 10€ von Amazon erstattet bekommen :3
Also am Ende doch nur 80€ bezahlt und sollte in ein paar Tagen noch ein Design bekommen -
Ich versuch permanent bei unserem Gameshop nachzufragen wegen ner Special Edition, die meinen es sieht schlecht aus.. ;w;
Hope will never die- früher oder später krieg ich die QwQ -
Hope will never die- früher oder später krieg ich die QwQ
... für 180+€? :P
-
amazon hatte die SE gestern "abwechselnd" für 90€ ab nachstem Monat und 180€ sofort im Angebot. War ganz witzig, die Seite immer zu aktualisieren :p
-
TFW einem einfach mal beide Familien unsympathisch sind, zumindest teilweise. xD
-
Da bist du wohl so ziemlich die aussnahme hahah
-
Die Kerle und Elise sind ok, mit dem Rest kann ich einfach nicht. (Wobei Hinoka auch noch in Ordnung geht, solange sie nicht rumheult.)
-
Ich kann es teilweise nachvollziehen^^
In Hoshido sind mir Ryoma und Takumi unsympathisch.Nohr hingegen find ich eig super
obwohl ich Camilla ein bisschen.... naja... finde -
War mir zu faul, die heute abzuholen. Q.Q aber sie ist daaaaa
-
-
Ich machs genau anders Rum haha
Hoshido als junge (sooo viele waifus ;____;)
Und nohr als Mädchen.
So ist es ja sogar aufm artwork ^^ -
ich habe mein Standardgamename "Ayumi" genommen und habe dann entscheiden, dass es doch besser zu Hoshido passt ^^'
-
Ich hab mir direkt mal Damen für alle drei Routen gebastelt. xD (wenn ihr auch basteln wollt)
Calanthe (Hoshido)
Morgaine (Nohr)
Eilir (Neutral)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!