Fire Emblem Fates

• So much hype qq Hab zwar schlussendlich nur Standard-Version bekommen - sorry, aber ich warte NICHT zwei Monate länger. Ist aber trotzdem toll.
    Spiel grade Hoshido ... Zu viele gute Kerle, kann mich nicht entscheiden.

Falls wer mein Schloss besuchen mag: 09618-02080-00445-70457

• Hab jetzt mal die Tabelle im Startbeitrag gestartet.
    Dort ist btw auch mein Code.

Finds ziemlich praktisch, dass man sich Visitenkarten von den anderen Avataren geben lassen kann, damit man nicht jedes mal den Code eingeben muss

noface.png

by Toast <3

• Ich verstehe echt nur Bahnhof ohne das Spiel D:
    Ich hätte nicht zu faul sein dürfen und es mir schon Samstag abholen sollen.

• haha ja. @Beny und weißt du wie schwer das war?
    ich musste meinem bruder auch wortwörtlich aus dem Weg gehen, der die US-Version hatte D:
    Im Haus. XD

aber ich bin arg stolz. hab mir nur die trailer angesehen uuuuund.. einmal da wo die Japaner sich in einer Runde drüber unterhalten haben. erst letztens :D

• Ich nehme mal an, dass jeder Speicherslot sein eigenes Schloss mit eigener Adresse hat. Streetpass funktioniert dann eben nur mit einem, aber der Rest kommt sich ja nicht in die Quere.

Werd mir heute Nacht mal ein paar eurer Schlösser anschauen :D

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Okay, die Schlossadresse bleibt gleich wenn man zwei Spiele parallel spielt, hab's grade probiert und mein Hoshido wurde grade von meinem Minischlösslein in Nohr überschrieben, ergo euer 3DS hat nur eine Schlossadresse für alle Spiele, alle Speicherstände etc.

Außerdem gibt's hier was zu gewinnen. :3 Außerdem könnten wir gut neue Mitglieder im Forum gebrauchen, die auch aktiv sind und sich nicht von Airy oder so abschrecken lassen *hust*

• D: Ich WILL diese Münze (und eventuell drn Fates 3DS...)

Aber ich kann nicht zeichnen :/
    Wieso muss man immer zeichnen?
    Ist das nicht voll die Benachteiligung für vollkommen untalentierte Zeichner? xD

Übrigens, gut zu wissen dass es nur eine Adresse gibt.
    Finds zwar etwas seltsam, wenn man sich die Mühe macht ein Schloss auszubauen, dass es einfach überschrieben wird.

Aber ich denke mal ich werd mich dann einfach auf mein Offenbarungsschloss konzentrieren

noface.png

by Toast <3

• Ich hab eh keine Chance, außerdem hab ich da zur Zeit auch absolut keine Zeit für...
    Ich krieg die SE nie QwQ

Hey DU kannst zeichnen!
    Und um ehrlich zu sein,
    ich "befürchte" das ist deine realistischste Chance jemals an die SE ranzukommen
    Also wenn du keine 180€ ausgeben willst...
    (Ich würd mir also einfach die Zeit dafür nehmen xD )

Ich seh btw grad, dass ich gar nicht mitmachen darf...
    weil nicht volljährig O_o
    Naja... meine Zeichenkünste kommen bei Strichmännchen sowieso an ihre Grenzen

@tobias0704 @LiniChanMi wenn wir grad schon bei Gewinnspielen sind https://www.nintendo.de/News/2…hnitzeljagd--1108290.html

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• inb4 das lösungwort ist Fates xDD Garantiert :DD

Haha ich habs mir vorher auch schon gedacht :D

@topic: Ich will unbedingt jetzt Fates spielen! <3 kann mir einer von euch schon nen ersten Erfahrungsbericht geben? Ich hab so Lust auf das Spiel, hab aber kein Geld...naja, ich spiel dann mal Awakening weiter :<

• Blöde Frage: Versucht ihr eigentlich, alle Einheiten mal zu benutzen oder beschränkt ihr euch auf bestimmte, die ihr dann immer nutzt?

• Also bin grad in Kapitel 13, Hoshido.

Das Spiel ist bisher großartig.
    FE halt^^

Und entweder ich bin unglaublich schlecht geworden/hab Hoshido unterschätzt
    oder Vermächtnis ist im Vergleich zu Awakening doch deutlich anspruchsvoller

Passende frage dazu noch; wie macht ihr das mit den harmoniegesprächen? Immer wechseln wer zusammen gehört oder feste kombis?

Zuerst konzentriere ich mich auf meine S Paare und dann wird durchgewechselt.

Blöde Frage: Versucht ihr eigentlich, alle Einheiten mal zu benutzen oder beschränkt ihr euch auf bestimmte, die ihr dann immer nutzt?

Man probiert natürlich alle mal aus, aber dann wird sich irgendwann auf Lieblinge beschränkt.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!