Ich hab Casual und Schwer. Pff. Und das reicht mir jetzt schon xD
Oh man :D ich will das durchspielen heute aber ich muss morgen früh arbeiten aaaaaah
Oh man :D ich will das durchspielen heute aber ich muss morgen früh arbeiten aaaaaah
ich hatte angst, dass ich es zu schnell durchspiele xD
ich hatte angst, dass ich es zu schnell durchspiele xD
Casual und Schwer ist schon ganz passend, ich bin kompletter Anfänger und komm ganz gut durch^^
Übrigens, frage an die anderen.
Nutzt ihr die Kinder?
Wenn ich irgendwann mal mehr Kinder habe *hust* werden die genauso behandelt wie die anderen - wenn ich jemanden mag, darf der in die Party. Im Moment hab ich Kana immer mal dabei, für die Elternsupports. :D
Welches Kapitel seid ihr denn so momentan? :3
Kapitel 16
Und am überlegen ob ich auf Anfänger stellen soll, da ich sowieso alle Einheiten behalten will
Und es nervt zu resetten nur wegen Krit oder Unachtsamkeit...
Wo bist du denn? @tobias0704
Kapitel 12
Hab auch noch keine nebenmissionen oder so gemacht ^^''
(Will auch umbedingt spielen... QwQ)
Schaue nebenbei aus Frust ein LP dazu - die Conquest Seite~ Gosh Camilla, Elise und Leo mag ich schon total gern <3
Hab Kapitel 16 vor mir, im Moment beschäftige ich mich aber mehr mit Schlosstouren und damit, meinen Leuten völlig unpassende Accessoires anzuziehen. (Saizo mit Schleifchen anyone? :D)
Uh... Kapitel 12... da kommt einer meiner Favoriten dazu.
Hab diese Person mit Hinoka verkuppelt, es passt auch find ich.
Uh... Kapitel 12... da kommt einer meiner Favoriten dazu.
Hab diese Person mit Hinoka verkuppelt, es passt auch find ich.
Bei mir wird wohl Sakura mit ihm zusammen kommen. Hinoka ist für mich reserviert hahah (und ja mir egal, dass wir Geschwister sind lol Das spiel erlaubt es mir, also wird's gemacht :DD)
Bei mir wird wohl Sakura mit ihm zusammen kommen.
Bei Sakura hab ich keine Ahnung wen ich ihr geben soll...
Hinokas Getreuer (den ich nicht mag) oder Jakob wären noch frei, aber ich will Sakura keinem von denen geben D:
Ich überleg noch Subaki umzuplanen, weil das noch am ehesten passt
Ich bin Kapitel 25. Mittlerweile ist es echt schwer @.@ Ich liebe es :D
Ich freue mich, wenn ich morgen von der Arbeit komme und dann endlich für ewig daran sitze. Konnte nur grob 2h~ spielen und hab es nur bis Kapitel 5 geschafft. :( ich bin so langsam
Ich brauche aber iwie schon um da reinzukommen.. Ist anders als Awakening. Ich vermisse die japanische Sprachausgabe aber auch schon sehr :/ hm.. und das spulen.. Klappt bei mir nicht D: oder ich bin zu doof. oder hab was vergessen.
wenn wir grad schon bei Gewinnspielen sind https://www.nintendo.de/News/2…hnitzeljagd--1108290.html
Hat eigentlich schon jemand diese ominösen Fragen gefunden? Ich bin dafür entweder zu blöd oder zu Auf-besagter-Seite-nicht-angemeldet.
@Manah Auf der 3DS Facebookseite ist die erste Frage.
Stand/steht auch in den Teilnahmebedingungen.
@Mels Das Beschleunigen funktioniert genauso wie bei Awakening durch das gedrückt halten des A Knopfs.
Mich stört an Fates bisher am meisten (ich weiß es klingt blöd) das sich der Level nicht mehr zurücksetzt.
Ich will mich während der Story nicht maßlos überleveln.
Aber es hat mir bei Awakening eig schon Spaß gemacht die Werte auszumaxen und Skills zusammeln
Gerade durch das zurücksetzen hat man sich doch maßlos überlevelt O.o Vielleicht einfach weniger Grinden ;P
Es kommt immer drauf an, wann man mit dem zurücksetzen gegrindet hat ... aber ja, dadurch waren bei Awakening einige Charas einfach nur gottgleich ... *hustGeromehust* ... Ohne Scheiß, ich hab nur mit ihm und Chrom als Tandem-Einheit die ganzen Limit Breaks gefarmt. Beste Taktik ever: 'Ich stelle Gerome mit Sonne und Sparsamkeit in die Mitte der Map, geb ihm eine Regalia und warte bis es vorbei ist!' XD
Bin bei Fates in Hoshido grade Chapter 20, farm aber auch nebenbei immer mal Supports und hole mir grade die Kinder, die ich auch wieder besser finde als die Eltern. Ich liebe Kadens Kind, so süß >w<
Dinge, die ich bisher für mich feststellen durfte:
- Wieso ist mein Kaze so gottverdammt schlecht? XD Saizo Lvl 14 -> 17 Str, 25 HP. Kaze auf dem gleichen Lvl -> 9(!) Str, 24 HP. Und wenn ich dann in andere Schlösser gehe und deren Kaze sehe denke ich mir nur 'WTF, wieso? Ich mag ihn, aber er ist so unbrauchbar!'
- Ich bin echt froh, dass die dieses Gedöns aus den Privaträumen rausgestrichen haben. Ist gut, dass man die Charas nochmal in der Grafik sieht, aber irgendwie ist es schon ein bissel zum fremdschämen? XD"
- Ich mag Takumi ... ich mag ihn total, auch wenn ich am Anfang eher so 'Erwww, wat willst du denn von mir?' war. Mittlerweile ist er bei mir Shinon 2.0 geworden. 'Hey, ich tanke als Meisterschütze alles weg und critte mit meinem großen Bruder um die Wette!'
- Memo für den nächsten Hoshido-Durchgang: Wyvern als Zweitklasse nehmen. Theoretisch könnte man sich wieder sowas wie einen Gott-Gerome züchten ... *am Kopf kratz* Mal schauen x)
Gerade durch das zurücksetzen hat man sich doch maßlos überlevelt O.o Vielleicht einfach weniger Grinden ;P
Ja ich weiß, deswegen hatte ich auch geschrieben, dass ich NACH der Story gerne unbegrenzt leveln könnte um Werte etc zu maximieren.
'WTF, wieso? Ich mag ihn, aber er ist so unbrauchbar!'
Und genau deshalb will ich resetten "dürfen" wenn man Pech hat bleiben Charaktere für immer unbrauchbar, obwohl man sie nutzen wollte.
Durchs resetten wäre das Problem weg...
Übrigens ich grinde aktuell eig gar nicht,
hatte nur Mozu mal 2-3 Level gegeben
und ansonsten Supports im schwächsten Levelgebiet gefarmt (1-2 EP pro Gegner)
@Beny
Ja gut, irgendwo kann ich sowas auch nachvollziehen, aber ich bin eben die alten FE-Teile gewöhnt, wo man nur beim Klassenaufstieg resettet wurde, also nur 40 Lvl zur Verfügung hatte, wenn überhaupt. Und wenn da eben eine Einheit eher meh wurde, wurde sie eben meh und flog aus dem Team. Kann mich noch dran erinnern, wie oft ich Legault bei FE7 aus dem Team geschmissen habe, weil er einfach extrem schlechte Werte hatte oder das mein Cormag bei 8 mal so schlecht war, dass ich ihn rausgeworfen habe. Und das sind beides Lieblingscharas von mir. Ich find's also nicht so tragisch, wenn man die Werte nicht unendlich lange hochgrinden kann wie bei Awakening ... wobei das schon ziemlich lustig war
Benutz ich Kaze eben nicht, sein Bruder ist auch cool :3
Soo Kinnas Ich hab heut FE Fates Vermächtnis von unserem Partner (Presseabteilung) bekommen und bin nun Kapitel 3.
Bis jetzt schauts recht gut und interessant aus. Meine Figur ist derzeit Corrin.
Hier mal ein Video zum Aufbau der Basis:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!