Fire Emblem Fates

• @Beny hab mit Hoshido angefangen *~*

Auch wenn ich die Geschwister von Nohr irgendwie mehr mag haha. wobei lieber mal in Spoiler

What. Echt verwirrend.

• Und Hoshido prügelt dank eines gewissen Skills noch schlimmer rein ...
    Ja, Xander hat sich seeeeehr weh getan ... armes Schnuffi uû

Ich mag beide Seiten irgendwie und mir tut es echt weh gegen sie zu kämpfen ._. Ist zum Glück im Juni dann mit Revelation vorbei. Wobei ich mich da schon wieder auf die Supports freue ... ehehehehehe ... erschießt mich vorher wer? XD

• Verteidigung rauben :') :''''''''''''') :'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''')
    Ich weis nicht, wen ich in Hoshido alles nutzen soll D: Weis einer wieviele Einheiten man im Finale nutzen kann? XD

• Felicia ist doch eh etwas verplant ;D

Ja, nachdem die in Kapitel 6 quasi alle "Du gehörst zu uns! KOMM GEFÄLLIGST MIT, WEIB!!!11" gebrüllt haben, war ich doch arg versucht, einfach Revelations zu nehmen. Ihr seid mir alle zu doof, ich hau ab hier. xD

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Aber... aber.... Elise!!!Und Odin und Selena!!! D:

Und Laslow! ... Vorallem Laslow ... und Odin, ja XD Ich feiere ja Odins persönlichen Skill extrem derb XD

Ich muss leider bis zum 9. Juni mit Revelation warten uû Was aber wiederum bedeutet, dass ich vorher die anderen beiden durchspielen kann und dann quasi die volle Story habe.
    Momentan steh ich in Hoshido kurz vor dem Finale
    Definitiv mitkommen werden:

Beim Rest muss ich dann mal sehen, hab noch ein paar Fillereinheiten, die mal was wegstecken können.

• Mal ne blöde Frage D:

Was ist denn die Antwort zur gestrigen Frage der Schnitzeljagd? Man kann doch sowohl Einheiten trainieren als auch Feinde in den Kerker sperren, oder steh ich grad auf dem Schlauch? xD

• Das Schloss sollt ja nur größenteils dazu dienen, die Einheiten verstärken zu können etc.
    Also sollte das schon richtig sein~

---

Mal abgesehen davon: Hat schon irgendjemand von euch (aus troll oder ernsthaft) den Phoenix Modus gespielt / genommen?
    Das ist ja sowas von Langweilig eig., wenn die Einheiten nach der Runde wieder kommen, als wäre nix gewesen Oo

Sobald ichs hab, spiel ich (evtl) auf Anfänger / Schwer x'D
    (Will mich nich so schnell von meinen Lieblingen trennen müssen ;w;)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• mich würde es mal interessieren wie schnell die sich im Phönix-Modus regenerieren...

Ich glaub es läuft so.
    Deine Phase, du greifst an, XY geht drauf.
    Gegnerphase,
    Und wenn dann wieder deine Phase startet steht XY wieder.
    Weiß nur nicht wo genau, da der Todesplatz ja eventuell besetzt sein kann

Seh ich das eig richtig, dass kein richtiges Wort beim Gewinnspiel rauskommt?
    Und man nur B und A in der richtigen Reihenfolge braucht?

noface.png

by Toast <3

• Ich glaub, die tauchen dann einfach am Platz daneben auf oder da, wo die Runde am Anfang gestartet hat - wäre am logischsten~ *denk*

Und für das schlecht sein, hm, ich glaube, die haben den Modus extra für den Lunatic Grad eingebaut, was aber idiotisch wäre, sonst wärs ja keine Challenge mehr.

Zum Gewinnspiel: Wie ich gesehen hab, soll das ein 5 Stelliger Code sein, sprich ABABB oder BABBB z.B.
    Hätten sie ein Lösungswort genommen, wär das auch zu einfach wegen (Wenns Fates wäre, braucht man die Fragen auch ,,nicht richtig" zu beantworten)

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Wow. Mein Bruder dachte ich bin schon durch mit Hoshido und jetzt hat er mich fett gespoilert. Fml. .___.

Egaaaaaaaal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!