Fire Emblem Fates

• sie sind dich schon gelistet:

(was das erste soll, weiß ich nicht...)

Das erste, ist UNSERE, europäische Version.
    Die gelisteten getrennten Versionen sind die amerikanischen Versionen.
    Wenn du es also nicht unbedingt importieren möchtest kannst du dir aktuell noch nicht mal die normale Version bestellen.

noface.png

by Toast <3

• Haha geht mir genauso Sina ^^

Hab mir das Video mal angesehen, und mir gefällt gleich auf Anhieb die Musik total. Auch wie es vom Strategieschirm zum Kampf wechselt ist auch so genial gemacht! <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich hab mich jetzt noch mal etwas mehr mit dem Spiel auseinandergesetzt. Es reizt mich immer noch total, aber ich bin auch skeptisch. Dieses ganze Pärchen System wird meiner Meinung nach übertrieben, nimmt einen zu großen Teil des Spiels ein. Bei Awakening brauchte man das, um das Spiel und die ganze Reihe attraktiv zu machen und zu retten, aber ich finde es wird jetzt etwas viel.

Auch finde ich es total dumm, dass beide Teile unterschiedlich schwer sind. Ich meine, was soll das..? Bei beispielsweise Pokemon war das auch nie so. Wieso kann man nicht einfach wie bei den meisten anderen Spielen auch am Anfang einen Schwierigkeitsgrad aussuchen lassen? Wenn jemand neu ist und "nicht so gut", dann wird dem die Möglichkeit genommen, beide Teile zu spielen und die, die sehr erfahren sind, langweilen sich ggf beim anderen. Das finde ich echt total bescheuert. Meiner Meinung nach sollten beide vom Grund auf gleich anspruchsvoll sein.
    Trotzdem möchte ich als FE Fan trotzdem beide Teile, also die Special Edition haben, aber ehhh. Ich hab schon an Awakening total lange gespielt, wie lange soll ich denn dann an 2 1/2 Spielen sitzen? :trouble:

• @Mina Das Pärchen System ist doch nicht "übertriebener" als in Awakening.
    Naja gut, es gibt dieses seltsame Ding, dass du deine Charaktere streicheln kannst O_o
    Aber das ist ja WIRKLICH 100% optional und man verpasst nichts, wenn man es nicht nutzt

Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad ist ja Absicht, und es gibt ja trotzdem noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zum Auswählen.
    Hoshido ist halt das "leichteste" man bekommt bei Zwischenkämpfen EP und kann zwischendurch trainieren. Außerdem gibts kaum unterschiedliche Siegbedingungen (wie in FEA)
    Nohr ist das schwerste, mit keinem Training zwischen der Hauptstoy und schwereren Siegbedingungen usw.
    Und Revelations ist halt so ein Zwischending, schwerer als Hoshido aber leichter als Nohr.

noface.png

by Toast <3

• Das in deinem Spoiöer sehe ich genauso, ist einfach arg unnötig und richtig schlecht umgesetzt, aber naja. Der Preis muss gezahlt werden schätze ich mal :/

Unterschiedliche Schwer sid die Teile weil Hoshido näher an Awakening ist, wo man grinden kann usw, was ein Spiel einfach macht und Nohr ist näher am klassischen, wo man nicht grinden kann, Kapitel nach Kapitel spielt und begrenzte Ressourcen hat. Deshalb finde ich das okay. So wurden beide Teile der Fangemeinde befriedigt. Auch wenn die meisten das Spiel nach den Charakteren ausgewählt haben ind Japan xD

• Ich hab mir das nicht genau angesehen, aber ich finde halt dieses Charaktere-Streicheln Dings wirklich super merkwürdig und unpassend. Das mit den Schwierigkeiten ist halt vielleicht meine eigene Auffassung, aber ich finde es einfach doof, dass die unterschiedlich schwer sind ..

• Das das Streichel ding unpassend ist stimmt, aber es ist optional, also kann man das auch volkommen weglassen :D
    .Fire Embelm ist halt mittlerweile der Datingsimulator mit Strategieelementen XD

• Das das Streichel ding unpassend ist stimmt, aber es ist optional, also kann man das auch volkommen weglassen :D  
    .Fire Embelm ist halt mittlerweile der Datingsimulator mit Strategieelementen XD

noface.png

by Toast <3

• Hab gehört die Charas sollen nichtmehr so Animuuu sein wie in Awakening, was mir gefällt, das war einfach too much xD
    Aber Corrin soll einfach die Mary Sue von jedem sein :< Alles drht sich um Corrin :/

Die meisten Charaktere haben mir bisher aber gegallen von ihrem Charakter. Ausnahmen gibt es immer :D

• Also ich seh eigentlich keinen wirklichen Unterschied am Stil der Charakterdesigns ^^
    Fand den Stil von Awakening aber auch nicht wirklich schlimm :D

Robin war in Awakening doch auch Mary Sue... auch wenn ich ihn gemocht hab :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Der Stil ist gut, uch hab aber vom Charakter gesprochen :D

Robin war ne kleine Mary sue, aber es hat such auch um andere gedreht. Corrin ist Mary Sue schlechthin, alle Geschwister so:"OmG Corrin du bist der tollste beste und schönste. Wir Lieben dich blabla würg"
    Andere Charaktere:" ich trete der Armee bei wegen Corrin, corrin much love"
    Soll wohl wenig Ausnahmen geben D:

• Vielleicht will ich ja einfach von allen gehasst werden <3 Nur Liebe ist doch irgendwo langweilig :D

Dann kann ich gleich über das ganze Spiel hinwegschauen :") Ein Charakter idt mir bekannt, der einen nicht von Anfang an Leiden kann in den eigenen Truppen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!