Die dämonische Plage - Runde 9

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich vertraue Nessi sogar, da sie als Werwolf ja immer zurückgezogen ist. Dieses mal ist sie wieder so.. ihr wisst schon :D

Annie ist bei mir noch im neutralen, aber ich tendiere auch zu Mensch

Und bei Anks werde ich nicht schlau D: Sie ist halt wie in den letzten Runden

• Bei anks denk ich mir immer, wenn sie ein Wolf/Dämon/wer auch immer wäre, warum sollte sie sich dann so viel mühe FÜR die Menschheit machen udn sich irgendwas aus den Fingern saugen obwohl sie uns eig alle abschlachten KÖNNTE (wäre sie denn bös!).

Also Anks darf bitte nie ein Wolf werden :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Awww jetzt tut mir Beny sogar leid und ich glaube ihm dass er unschuldig ist!

Wer ist eigentlich der BM und warum wissen wir das nicht? Oder weiß nur ich das nicht? Hab mich die ganze zeit nicht fragen getraut haha *nachlesen geh*

• Hab das total verpeilt! Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll! Haha

ALso wenn BEny stirbt weiß ich wer der BM ist xDDDD glaub ich! *nursodahersag*

und wenn Beny stirbt und lieb ist und keiner abweicht schau ich mir die benybefürworter an!

Und wenn san stirbt eig auch und darunter bin ich und omg! vergessen wir das! *schwitz*

• Der BM wurde mit verlost und bleibt geheim.
    Man kann ja noch die Stimme ändern.
    Außerdem haben Toad, tobi und Sina noch nicht gewählt.

Ich habe zwar als Erster über Beny und San spekuliert,
    aber heute nachmittag habe ich ja meine Theorien gepostet.
    Demnach glaube ich nicht mehr das San oder Beny böse sind,
    im Moment.

• Wie kommts eig, dass Seb der einzige ist der mich wirklich für verdächtig hält? (ens zählt nicht da er mich zwar gewählt hat aber sagt dass er es nicht glaubt)
    Obwohl ich argumentiert hab bleibst du stur dabei dass ich böse bin...

Wenn ich heute wirklich drauf gehe und ihr dann seht dass es ein Fehler war bin ich dafür, dass Seb getötet wird.
    Weil er sehr hartnäckig gegen mich hetzt D:

noface.png

by Toast <3

• Bei san bin ich mir nun auch total unsicher.

Ich wählte sie aufgrund dessen dass ich Ank's Sachen schlüssig fand.!

Sie wählte mich, was mich einerseits bestätigt hat, andererseits aber.. ist es nicht so dämonisch wenn mann dann sagt "ätschi bätschi da hast nun auch ein stimmchen" hmmmm

aber ich bleib dabei.

• Sich nicht zu beteiligen und quasi aufzugeben, weil man die Rolle die man bekommen hat nicht mag, finde ich blöd. Denn für mich, als jemanden der das Verhalten aller Spieler nicht kennt, macht man sich verdächtig, wenn man nicht schreibt. Und Sinn des Spiels ist ja auch irgendwie, sich in eine Rolle zu versetzen und diese dann so gut wies geht zu spielen und sich einfach allgemein am Geschehen zu beteiligen. (Und natürlich damit zu gewinnen) Sorry Tobi!

Klar ist das der Sinn des Spiels und es tut mir leid, dass ich das nicht so ernst nehme. Aber joa, immer wenn ich sage, Werwölfe ist nichts für mich, werde ich doch noch überredet oder bin von der Story oder der Anmeldung überhaupt geblendet und denke mir, wird schon werden. Dieses mal machst du wieder aktiv mit.. Joa tut mir wirklich leid, da brauchst du dich auch nicht entschuldigen für Anni, das ist dein (und von allen anderen Auch) gutes Recht mich da zu ermahnen xD

Nichtdestotrotz, auch wenn ich dir keinen Vorwurf mache mich hier zu ermahnen wähle ich heute dich Arcticannie (@'Riesenraddieb')
    Ich kann nicht genau sagen warum, aber du bist für mich bist du ein möglicher Dämon! Ebenfalls sorry!

• Warum sollte ich verdächtig sein, wenn ich Matze während der Wahl verteidigt habe.

Und ja, ich bin sturr Beny. >:I (auch weil du so schnell gewählt hats)

• Ich frage mich warum San und Beny immernoch je 2 Stimmen haben,
    wenn sich alle so unsicher sind.
    Leute, nicht das Beny der Beschützer ist.
    Und San womöglich die Hexe.
    Oder andersrum.
    Könnte ja sein.
    @Toadstool
    @Sina-chan
    Ich glaube ihr seid die Letzten, die noch wählen müssen.
    Geht in euch und trefft die richtige Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!