Die dämonische Plage - Runde 9

• Jap darum hab ich so oft gewechselt, damit ich nicht sofort auffliege und nachts dran glauben muss. Hab lieber ein paar Stimmen unbemerkt verteilen wollen, um mich wenn es drauf ankommt selbst zu retten :P. Und wusste nicht ob der BM Dämon oder Mensch ist, weil der hätte dann bei unentschieden direkt meine Rolle gewusst :) drum lieber wenige versteckte Hinweise geben und drauf hoffen, dass es einem Menschen auffällt xD hat ja auch geklappt :D
    Drum war ich auch so interessiert dran zu wissen wer der BM ist und ob ich es mir leisten kann mich zu erkennen zu geben, bzw ihm wenn eine Stimme zu geben :3

• Das ist sowas von meine Lieblingsrunde. Beste stelle für mich war dann die Wette mit Beny xD
    Also ich hatte meinen Spaß, aber ich bin jetzt zu K.O. um viel zu schreiben xD

• Ahahahaha Genial! <3

das hab ich nicht überrissen

Die Argumentation mti dem gefährlichen Heiltrank fand ich so merkwürdig übertrieben, aber jetzt im nachhinein .. machts sinn xD

Ich wollte unbedingt von den Menschen gemeuchelt werden als Narr, einfach aus Spaß, aber ich wollte mich nicht zu auffällig verdächtig machen und auch nicht nachts sterben, hab mich immer gefreut wenn ich verdächtigt wurde xD War leider zu beschäftigt um mich da besser zu engagieren

Ich werd mich heut auch mal an die Medaillen setzen, lieg grad gut in der Zeit mit der Arbeit

Vielen Dank für die Runde : D du hast dir ja ur viel Mühe gegeben beim Schreiben, fand ich toll!

• Mir hats auch Spaß gemacht :D auch wenn ich frühzeitig schon weg war hihi. war mal komplett was ganz anderes. und @Anksunamun hat ihre Seher-Rolle toll gespielt :) auch wenns nicht einfach war den Dämon zu finden, der gar nicht da war.
    Bestimmte Stellen in der Geschichte hätten zwar auffallen müssen, was einigen aber scheinbar nicht auffiel, wie zum Beispiel, dass das Liebespaar durchgebrannt ist oder der Freiflug ;)
    Alles in Allem eine tolle Runde @Riesenraddieb ich hoffe du hattest trotz der Ladenschließung genauso viel Spaß wie wir alle :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Und ich dachte RRD ist nicht so blutrünstig und hat es so entschieden,
    das keiner stirbt sondern nur ausscheidet.
    @Matzi ja toll, ich komme mir vor wie ein Depp.
    Ich hätte spätestens gemerkt das was faul ist, wenn wir nur noch
    zu dritt gewesen wären.

• @Anksunamun eben :D aber soweit wollte es RRD ja nicht kommen lassen. Und du sollst dich ja nicht wie ein Depp vorkommen ;)
    immerhin ist die nächste Runde dann wieder normal.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich speicher den mal auf unserem Server, dann ist es mit der Ladezeit besser

[img]http://www.ac-cafe.de/wcf/images/signaturen/survivaltrollround9.png[/img]

hier ist nun der Link von unserem Server

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!