Über drei Jahre später...
Das vorletzte Kunstwerk für das Museum gespendet.
Nur noch eins!
Über drei Jahre später...
Das vorletzte Kunstwerk für das Museum gespendet.
Nur noch eins!
Hey wenn du und deine Tochter noch spielt, dann macht doch mal Bilder wie heute ihre stadt so ausschaut!
Hey wenn du und deine Tochter noch spielt, dann macht doch mal Bilder wie heute ihre stadt so ausschaut!
OK, mache ich bei passender Gelegenheit!
Liebe Alle, wie soll ich es machen?
Hier weiter, für Yurlunggur, oder einen neuen Thread starten?
Wie auch immer. Zu zweit spielen rockt!
Man kann viel schneller farmen und craften.
Morgen eröffnen Museum und Laden auf unserer Insel.
Dank Inselausflügen haben wir Kokosnüsse, dank Mamas Brief haben wir drei Kirschbäume (jeweils heute gepflanzt, Ernte dauert noch).
Töchterowski hat schon ihr Haus, meins ist morgen fertig. Läuft ganz gut, möchte ich meinen! Dafür, dass wir erst einen Tag später anfangen konnten...
ich würde ein neues Thema starten, dass es abgegrenzt ist :) ich freu mich auf deine/viele Stadtvorstellungen/Tagebuchtehmen :D
Das ist ja eine New Leaf Stadtpräsentation.
Ich muss mal schauen dass wir eine New Horizons Stadtpräsentationsecke basteln ;D
Beinahe muss ich ein wenig weinen... Ich habe einen Brief aus dem Briefkasten gefischt.
Und wenn das nicht Absicht der Entwickler war... Das klingt dermaßen nach Abschied von New Leaf, das ist unfassbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!