Was hört ihr gerade?

• Leave me bleeding on the bed

See you right back here tomorrow, for the next round

Keep this scene inside your head

As the bruises turn to yellow, and the swelling goes down

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie höre ich das Album immer in Dauerschleife wenn ich im Krankenhaus bin. War als ich klein war auch schon so o: Wahrscheinlich hat sich Placebo deswegen auch so bei mir im Hirn reingebrannt 🫠

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

• You're the one who's always bruised and broken

Drunk on immorality

Valium and cherry wine

Coke and ecstasy

You′re gonna blow your mind

I understand the fascination

I've even been there once or twice (... or more... (ᵕ—ᴗ—)) [... #same, lol]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!