Runde 10: Das Forentreffen

  • Also ich muss Merida widersprechen. Mels und Kuro halte ich sicher für safe. Außerdem denke ich noch immer es gibt keine Hexe sondern den Meuchelmörder.


    Meine verdächtigen sind Sina und Merida, wobei ich eher zu Sina tendiere.


    Bin jetzt noch unterwegs auf nem Geburtstag und werde nachher etwas schreiben :)

  • Ich muß mal was los werden.
    Ihr seid alle verdammt gute Spieler.
    Mein Verhängnis ist, ich bin immer viel zu ehrlich,
    und unterstelle das auch allen Anderen.
    So kann ich mir nur schwer vorstellen das auch
    nur einer von Euch lügen könnte.
    Genauso sind hier Einige, die sehen immer so unschuldig
    und naiv und unwissend aus.
    Aber Fakt ist nunmal das bei euch 5 zwei Wölfe dabei sind.
    Also merkt euch: Ich hab euch alle lieb, egal was noch passiert.

  • Aber wieso 2? Kann es nicht auch sein, dass es nur noch einer ist?
    Ich bin mir nämlich gar nicht sicher ob wirklich verwandelt wurde.

  • Ich bin sicher.
    Nachdem RRD am Tag ja nur knapp davon gekommen ist,
    muß sie doch in der Nacht verwandelt haben.
    Sie mußte doch davon ausgehen, das sie dann am nächsten Tag stirbt.
    Also denke ich: RRD hat verwandelt, dadurch kein Wolfsopfer.
    Dann wurden RRD und Sebi von Hexe und Mörder umgebracht.

  • Ich kann nur noch helfen.................................................


    @Anksunamun wenn ich schreibe... du allerdings vielleicht weißt....?!?!


    Wenn RRD verwandelt hat... davon muss man stark ausgehen
    Wenn wir ein Liebespaar haben und einer davon WW ist oder verwandelt wurde... dann liegt es in deren Interesse... als Liebespaar zugewinnen...


    ansonsten verlieren sie in jedem Fall... oder?


    Wenn noch das Wolfskind drin ist... davon muss man ausgehen... gehen anschließend 2 BW...


    darf ich dir meine Brille leihen...

  • Gehen nicht die Fähigkeiten von allen verloren wenn der alte Mann stirbt? Würde heißen es gibt nur ein Opfer wenn das Junge stirbt.


    Ich bin weiterhin der Meinung Riesen hat keinen verwandelt, da sie keine Lust mehr hatte ( wenn ich mir das durchlese was zu letzt geschrieben wurde) . Ka kann mich aber auch täuschen - ist mein Gefühl

  • Oh Manno.
    Ich war so davon überzeugt das Sina das Kind ist.
    Und hatte auch einen Verdacht wer gewolft wurde.
    Aber nun habe ich wieder eine ganz neue Idee.
    Und die gefällt mir gar nicht.
    Denkt eigendlich noch einer nach, außer mir?

  • und meine letzte gestern.... es gibt nur eine einzige... wenn überhaupt... Möglichkeit... das ein "Neutraler BW" übrig bleibt....
    und Liebespaar... (du bist ja hoffentlich nicht im Liebespaar... :boyish: ) wenn vorhanden... nicht gewinnt.... und die Wölfe nicht gewinnen...

  • Ich denke die BW haben gewonnen wenn wir die 2 Wölfe erwischt haben,
    egal ob das Liebespaar noch lebt.
    Aber nach dem Kind gibts ja 2 Opfer.
    Und wenn der Jäger stirbt kann er einen mitreißen und sucht hoffentlich
    einen Wolf aus.

  • das ist der Knackpunkt.... wenn einer von dem Liebespaar...ein Wolf ist/jetzt ist :boyish: (man die anderen 4 lachen sich schon schlapp)
    ich gebe gleich auf...

  • Ich weiß gerade nicht worauf du hinaus willst Merida. Oder vielleicht verstehe ich die Logik dahinter nicht. Ich hatte eher das Gefühl, dass Toad und Kuro eine Bindung haben. Durch diese Pilzandeutungen und bla gegenüber Sebi, dass sie gut schmecken. Denn Sebi war ja Amor, aber kann ja nicht wissen ob seine Wahl des Liebespaars wirklich auf Menschen getroffen ist, aber die die im Liebespaar drin sind können sich ja austauschen und ich denke mal das tun sie. Und Toad und Kuro sind für mich beide menschlich. Oder einfach nur gute Schauspieler.


    Ich wähle jetzt einfach mal Sina . Da sie die einzige ist, die unauffällig versucht herumzuschleichen, was gar nicht mal so schlecht ist für ein Verwandlungsopfer. Also wenn du @Anksunamun Recht hast und jemand gewolft wurde, dann ist es eher Sina. Meine Auffassung zumindest.


    Und ob es das Kind gibt.. Keine Ahnung. Ich hab eher das Gefühl, dass eine Rolle wegfällt. Und das Kind wäre vielleicht diese. Und wenn es das Kind doch gibt, sollte man aufpassen. Aber Sina ist für mich das nicht. Die Wolfskinder waren sonst immer aggressiver und auffälliger damit sie schnell sterben und somit den Wölfen was gutes tun. War bisher immer so. Wieso sollte es diese Runde nicht anders sein, außer es gibt das Kind nicht.


    Versteht man was ich mit meine?

  • Tolles AblenkungsManöver... Mels wirklich sehr gelungen... man könnte es dir glauben und wenn auch... lass Sina in Ruhe.................. liebe ANKS auch wenn du richtig vermutest... es bringt uns neutralen BWs ... nicht weiter...


    Anks denk daran... mit dir steht oder fällt alles... wenn du nicht möchtest dass das Liebespaar gewinnt oder die Wölfe... denk an deinen Verdacht...mit Mels...

  • Kannst du deine These auch mit bestimmten Dingen belegen? Ich will mal sehen, wieso ich denn für dich so verdächtig bin.


    Vor allem ich, diejenige die sich hier einfach mal mit den Wölfen angelegt hat und eigentlich Angst haben muss als nächstes in der Nacht draufzugehen. Aber es wahrscheinlich nicht tun, weil die anderen Bürger das schon übernehmen. Tada.


    Und nein, der kleine Streit mit Ginss (alles wieder gut <3) war kein Ablenkungsmanöver. Ich verstehe es einfach nicht wie du dir da was aus den Haaren ziehst, Merida. Eigentlich wirkst du für mich jetzt eher auffällig, vor allem weil du Sina beschütztst, wo du selber meintest und genau wie ich argumentiert hast, dass sie gewerwolft sein könnte weil sie so ruhig ist. Oder sowas in der Richtung. In plötzlich: Boom. Andere Meinung, jetzt wo es gefährlich wird oder wie? Nenene. Das lasse ich mir nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!