Runde 10: Das Forentreffen

• Hä einen Moment, heißt das dass Toad mit Mels & Kuro zusammen arbeitete? Denn mit Merida hätten die Bewohner doch noch eine Chance? D:

Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch meine Lieben. <3   <3

@Merida Dein letzter Beitrag war Zucker hehe

• Mir hats auch Spaß gemacht, mal die andere Seite zu sehen. War ab und zu gscheit stressig :D

Beny ist ein toller Werwolfsleiterkumpel! Total unkompliziert ging das über die Bühne <3 sehr fein!

Danke an alle die mit dabei waren <3

und an jene die nicht dabei waren: WEHE Ich erwisch euch bei der nächsten runde! Ich sags euch, ich werd wolf und fress euch zuerst! xDDDD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hehehe. Upsi. :blush: War eine tolle Runde und danke an @KuroMikazuki und @Toadstool für dieses tolle Dreiergespann.

Und auch Danke an die SLs

... Sorry Merida. Du warst echt nah dran.

Ich hätte mich zwar noch 1x heilen können... das hätte jedoch nichts mehr gebracht... nur eine unnutze Verzögerung...
    Wollte dann nur noch das Anks... die Letzte bleibt... weil sie doch mal..... und so weiter....

So ist jedoch ein besseres Ende....

Ich verstehe gar nichts.
    Was heißt immer Dreiergespann?
    Und wer war der verwandelte Wolf?
    Und wieso wird einfach beendet?

Ach @Anksunamun .... es hatte ja alles nichts gebracht... du warst zu festgefahren...

• Also....

Nessi hat mir die Ehre ( ._. ) überlassen euch erklären zu dürfen warum die Menschen keine Chance mehr hatten.

Kuro ist der verwandelte Wolf.
    Sie war der Jäger (und im Geschwisterpaar mit Rotkäppchen was btw auch unglaublich passend war)
    Kuro und Mels sind das Liebespaar.

Ja Toad hat sich bereit erklärt mit dem Liebespaar zusammenzuarbeiten.
    Somit hätten die 3 alle überstimmt in den folgenden Phasen egal was passiert wäre.
    Deshalb ist jetzt Ende :D

noface.png

by Toast <3

• wow :D herzlichen Glückwunsch :D war ne tolle Runde

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Letztendlich wie Mels schrieb... hatte ich eigentlich den Durchblick... zumindest zu 99,99%...und hatte ebend... mit meine herzzerreißenden Post... meinen Tod... eingeleutet...

• Naja ehrlich gesagt haben Kuro und ich schon drüber nachgedacht, dass es toll wäre würde sie verwandelt werden und haben uns somit dann schon mögliche Dinge überlegt. Und da Toadi im Geschwisterpaar war mit Kuro wollten wir sie mit einbeziehen.

Und Kuro war dann immer das Täubchen was zwischen Schwägerin und Schwägerin ein Bote war hehe :3

Wir hätten in der Nacht nach Sinas Tod Merida und Anks gewählt. Einer von euch wäre geheilt worden. Von Merida. Wir wussten nämlich als Liebespaar auch eure rollen, weil Ginss als Seher gute Arbeit geleistet hat und Kuro das an uns weitergeleitet hat. Wir wussten also in den letzten zwei Phasen eig alles

• armes anksu *dich tröst* aber man kann nicht immer Glück haben ;) Und das Dreiergespann war wirklich clever. auf sowas wär ich nie gekommen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab die runde mal mit gelesen!
    Und fand die Story total coool!

Dicke Shoutouts an @Nessi und @Beny, die Zwischengeschichten waren der Hammer! :3

Und natürlich auch an @Anksunamun, @Merida, @KuroMikazuki, @Toadstool und @Sebastian (mein süßer) ihr Spielt echt Prima mit! Ihr versetzt euch so toll in die Rollen!

Das mit lesen macht mir sehr viel Spaß vor allem wenn die Runde im großen und ganzen schön abläuft und eine Interessante Story hat! :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!