Der November bringt Neues nach NewLeaf

  • Bald ist es soweit! Der 11. November bringts 50 neue amiibo Karten, mit denen man Bewohner einziehen lassen kann, die bisher nicht in New Leaf existiert haben. Auf der Karte tuckern sie lieb mit einem Umzugswagen in ihre neue Heimat und man kann sehen welche neuen Möbel sie mitbringen.
    Ab 25. November gibt es die "Welcome Version" des Spiels (also New Leaf inklusive Update, mit einer beigelegten neuen amiibo Karte) auch in den Geschäften zu kaufen. Spätestens zu diesem Datum sollte es dann auch das update zum herunterladen geben : )
    Ich freu mich bereits wie ein kleines Kind auf dieses Update, und die neuen Items die man auf diesen 3 Bildern sehen kann schauen wirklich großartig aus! (Dieser Korbsessel und das Sitzkissen!)



    Sobald es nähere Informationen gibt über die neuen Bewohner, werden wir euch natürlich mit vollständigen Listen dazu versorgen : )


    Und hier gibt es noch den Ausschnitt der Nintendo Direct

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Außerdem ist für Herbst eine komplette Nintendo Direct rund um Animal Crossing angekündigt worden. Da wird es neue Infos zum Update gehen und (hoffentlich!) auch zur kommenden AC-App!


    Aber komisch, dass das Update an einem Sonntah erscheint...
    @San Wo hast du die Infos über den 11.9. her? In der Pressemitteilung heißt es nur, die Karten erscheinen am 11.11. und das Update im Herbst, ebenso wie die Direct.

  • Ist das eigentlich Gulliver in dem Umzugswagen auf der Kartenverpackung? Ich kann mir nicht vorstellen das man Charaktere wie ihn auch einziehen lassen kann... Bringt er vielleicht nur Möbel?

    das ist gulliver, ja! (aber vl auch sein cousin oder so! haha)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Übrigens, zu den neuen Karten, sieht ja so aus, dass es diesmal keine "Special" Karten gibt die dann jeder 100x hat, oder?
    Find die neue Kartenserie dann jetzt schon viel angenehmer als die alten xD
    Wobei ich trotzdem hoffe, dass es bei den 50 Karten bleibt und die jetzt nicht wieder 200 neue Bewohner und Karten produzieren D:

    noface.png

    by Toast <3

  • Waren diese Karten nicht früher mal damit angepriesen worden, dass sie "billige" Alternativen zu den "teuren" amiibo Figuren wären?
    Ich bin mir SEHR sicher, ich hab deutlich mehr Geld für diese... sch...önen Karten ausgegeben als für die Figuren.
    Und das obwohl ich die Figuren schöner finde D:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich freu mich schon auf die neuen Karten und mein armer Geldbeutel... xD
    Ob da auch ein neuer Mäppchen mit Hüllen gibt? Mal sehen. :sing:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Sind das eigentlich nur normale Bewohner? Also Bären, Katzen, blabla oder auch besondere? Es gab doch mal was von Splatoon

  • je nachdem wie das Album aussieht : >


    Aber es wird bestimmt eines geben!


    Ich kann mich erinnern wie ich Leute krass fand die viele amiibo haben, weil die so teuer und irgendwie unnötig sind...
    und nun hab ich selber so viele D: (aber fast alle voll günstig bekommen)


    @Sebastian die splatoon-bewohner bekommst du über die beiden Splatoon amiibo von Aioli und Limone


    genauso wie man auch die anderen Animal Crossing amiibo benutzen können wird für irgendwas (ob das dann anders ist, als deren amiibo karte zu benutzen? wahrscheinlich eh nicht)

  • Moment! Heißt das jetzt, das Sammelfieber der anderen Karten war unnötig?!? Ich steige nicht durch.



    Och Leute. Ich heule gleich. Mein armer Geldbeutel ;___;

  • Bald ist es soweit! Der 11. November bringts 50 neue amiibo Karten, mit denen man Bewohner einziehen lassen kann, die bisher nicht in New Leaf existiert haben. Auf der Karte tuckern sie lieb mit einem Umzugswagen in ihre neue Heimat und man kann sehen welche neuen Möbel sie mitbringen.
    Ab 25. November gibt es die "Welcome Version" des Spiels (also New Leaf inklusive Update, mit einer beigelegten neuen amiibo Karte) auch in den Geschäften zu kaufen. Spätestens zu diesem Datum sollte es dann auch das update zum herunterladen geben : )
    Ich freu mich bereits wie ein kleines Kind auf dieses Update, und die neuen Items die man auf diesen 3 Bildern sehen kann schauen wirklich großartig aus! (Dieser Korbsessel und das Sitzkissen!)



    Sobald es nähere Informationen gibt über die neuen Bewohner, werden wir euch natürlich mit vollständigen Listen dazu versorgen : )


    Und hier gibt es noch den Ausschnitt der Nintendo Direct

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moment! Heißt das jetzt, das Sammelfieber der anderen Karten war unnötig?!?



    Och Leute. Ich heule gleich. Mein armer Geldbeutel ;___;

    OH NEIN!!!


    Du meinst.. es bestünde die möglichkeit das.. wir.. äähm die alten amiibo karten EVENTUELL nicht verwenden können? Aber das mag ich nich glauben :s

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Moment! Heißt das jetzt, das Sammelfieber der anderen Karten war unnötig?!?



    Och Leute. Ich heule gleich. Mein armer Geldbeutel ;___;

    Also... nicht direkt unnötig.
    Du kannst so immer noch deine Wunschbewohner einziehen lassen (Ich brauch unbedingt noch Grimm)


    Aber die NEUEN Karten sind halt... cooler :D
    Weil sie halt vollkommen neue Bewohner einziehen lassen, bei denen ich mal annehme dass man sie regulär auch nicht bekommen kann

    noface.png

    by Toast <3

  • Ugh. Ich hoffe es! Weil sonst zerbricht mein Herz. Ich will auch Grimm meinen Liebling.. Aber dessen Karte hab ich nicht einmal >.<


    Also die anderen neuen Karten werde ich auch sammeln. Das steht fest.. Aber sonst. Ich mache vllt noch Sammelalbum 2 fertig. Aber den Rest kann ich mir nicht leisten. Ich hab schon zu viel Geld für hingeblättert -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!