Der November bringt Neues nach NewLeaf

  • Ich hoffe mal... das es bei den 50 bleiben wird... denke genau so wie Benny... zum Glück... habe ich noch keine 3.......0000 Karten von ACHHD gesammelt... jetzt mit den tollen Neuigkeiten... liegt meine Preriotät natürlich auf ACNl... vielleicht funzen die 3....000 aus ACHHD auch für ACNL... nach dem Update.... speziell wegen den Spezialcharaktere :karlotta: <3

  • Ja aber 4 ist echt noch zu teuer. -.- Vielleicht kaufe ich mir den auf eBay iwo für 2€ @Beny


    Und @San bis man seine Lieblinge alle beisammen hat, dauert es vielleicht auch noch 30 Karten von einer Serie um 2 Lieblinge davon zu bekommen. Also.. Auch ein Trauerspiel fürs Konto. *weint*

  • Ich hab 10 Packungen für 10€ gekauft der Serie 2.................... >.< also 1€ pro Pack. @Beny bzw ich hab 20 direkt gekauft


    Moment, siehe hier:



    Ehehehehehehe. 20 Packs für 20€ :inlove:
    Einzeln kosten die 1.99€.
    Mein Saturn hat leider gar nicht mehr die Serie 1. .<.<
    Die Serie 3 ist noch zu teuer. Und da bieten die auch keine "Kauf mehr - zahl weniger"-Option.
    Und Serie 4 ist auch nicht da. Naja. Bleibe ich bei der 2.

    Tja.


    Und San, ich überlege es mir mal. :D

  • Oh! Am 11. November ist es das? :D Und am 25. November kann man das runterladen? Wie schön, dass das ZWEI TAGE VOR MEINEM GEBURTSTAG ist. :D *das Datum jedem unter die Nase reib*


    Und ganz ehrlich? Falls jemand seine Karten nicht braucht, würde ich sie demjenigen abkaufen, solange es nicht Jolly ist.
    Meine Wand braucht 'n bissle mehr Poster oder sowas.

  • da werden aber wahrscheinlich mehr als 50 Karten kommen. ich meine die neuen Karten kann man doch bestimmt auch in HHD verwenden, sodass HHD "nie endet". Ach, mit den Amiibokarten bin ich sowieso nie richtig warm geworden. Klar, ich abe welche, aber ich will sie nicht alle (kaufen) :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da ich alle 400 Karten besitze werden die nächsten 50 ein Klacks. Ich freu mich total auf das Update, ich glaube da kommt aber noch einiges mehr an Update Material. Die Ankündigung von einer Animal Crossing Direct hat meine Annahme das dies alles zur Überbrückung gehört verstärkt und ich bin gespannt was da alles noch so kommt.


    Der November wird mit seinen vielen Veröffentlichungen ziemlich teuer...


    Und wie die anderen schon gesagt gaben. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch mehr amiibo karten auf den Markt kommen. Das wird sicherlicj mit ein paar speziellen Pokemon anfangen und dann schnell an fahrt gewinnen. Aber die Problematik und die Wahrscheinlichkeit ist gering dass sie alle raus bringen da die normalen Sammelkarten immer noch gut laufen.

  • Na,für Pokemon sind zu Glück keine amiibo Karten angekündigt.
    Da wird es in Zukunft Spezielle QR Codes geben,mit denen man sich einige Events holen kann.
    Finde ich persönlich sowieso besser,als wegen Irgentwas noch extra Geld auszugeben.


    Ich persönlich finde das Update an sich interessant,aber ich hoffe doch stark,das sich nicht komplett alles auf amiibo konzentrieren wird.
    Ein paar Updates - zum Beispiel neue Unterhaltungen oder Aktionen mit den Dorfbewohnern oder Ähnlichem - wären auch sehr schön.

  • Oh! Am 11. November ist es das? :D Und am 25. November kann man das runterladen? Wie schön, dass das ZWEI TAGE VOR MEINEM GEBURTSTAG ist. :D *das Datum jedem unter die Nase reib*


    Und ganz ehrlich? Falls jemand seine Karten nicht braucht, würde ich sie demjenigen abkaufen, solange es nicht Jolly ist.
    Meine Wand braucht 'n bissle mehr Poster oder sowas.

    Also am 25.11. erscheint die Retail-Version, bei der das Update schon dabei ist. Also muss das reguläre Update wohl auch schon bis dahin erschienen sein bzw. erscheint an dem Tag. Also entweder am 11. oder am 25.11. ^^

  • Wir freuen uns jedenfalls auch ganz doll.


    Heute habe ich ja einen neuen Bewohner bekommen, über den ich nicht soooo happy bin. Wir wollen doch unbedingt ein Pferd!
    Deswegen habe ich gestern gleich mal bei diesem Online-Kaufhaus mit a am Anfang 3 Kartenpacks der Serie 2 für 2,11 €/Pack gekauft. Und ein amiibo von Tom Nook für 4,10 €.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • war ja klar, dass das kommt. es gibt nichts, ABSOLUT nichts, dass noch nie in einem Crossover mit Hello Kitty war. Hello Kitty kennt man zwar auch bei uns, ich denke aber nicht, dass die Karten auch zu uns kommen...


    (Rilakkuma und Sentimental Circus sind doch so viel besser als Hello Kitty (._."))

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • sorry, wegen dem Doppelpost, aber ich habe hier ein Video gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die "Hello Kitty"-Karten featuren auch andere Sanrio-Charaktere, also MyMelody, Pompompurin usw. :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!