Eure Lieblings- und Hassbewohner

  • Als Rasse habe ich insgesamt die Frösche am liebsten.


    Von den Bewohnern meiner Stadt mag ich Quentin am meisten.
    Der ist echt cool und immer sowas von witzig!



    Seit wann ist Erdbeermilch gelb ???


    Am längsten wohnt Anton in meiner Stadt und den lasse ich auch niemals ziehen.


    Natürlich gibt es auch welche, die ich nicht so mag, aber ich versuche, sie das nicht spüren zu lassen und genauso nett zu ihnen zu sein, wie zu allen anderen. Als Bürgermeister hat man ja schließlich eine gewissse Verantwortung :shrug:

  • @Dscho ich glaube zu wissen... noch nie so eine liebevolle und verantwortungsvolle Einschätzung von einem "Bürgermeister" über all seine "Schäfchen" gelesen zu haben...
    Weil ich mich jetzt ein wenig schäme... und zum Glück... niemand mehr lesen... was bisher gewesen... fällt mein Statement nun auch etwas anders aus... ich mische die Karten neu...

    - Leider geht weiter hin... nichts über meine geliebte Kleo...
    - ansonsten... darf jeder weitere Bewohner... einer mehr der andere weniger... bei mir vorbeischauen und so manch eine/r wird gerne von mir festgehalten... für ein Weilchen... gar für immer...

  • @Merida - ich versteh Dich gut! Manche von den Bewohnern sind halt etwas ... wie soll ich sagen? ... etwas schwierig :tehe:


    Aber jedesmal, wenn ein Bewohner fortzieht, macht es mich doch sehr traurig und ich frage mich, ob ich als Bürgermeister etwas falsch gemacht habe. Jeder Bewohner, der Izumo verlässt, hinterlässt auch irgendwie eine Lücke. Darum habe ich auch meinen Gedenkstein den fortgezogenen Bewohnern gewidmet.


    Ganz besonders freue ich mich immer, wenn ich frühere Bewohner auf der Einkaufsmeile wiedertreffe. Dann weiß ich, dass sie das schöne Izumo doch in guter Erinnerung behalten haben.


    Aber manchmal muss man einfach jemanden gehen lassen. Mein großes Ziel ist es schließlich, einmal jeden möglichen Bewohner so gut gekannt gehabt zu haben, dass er mir sein Bild schenkt.

  • Generell versuche ich immer, von jedem Bewohner ein Foto zu bekommen.


    Natürlich habe ich auch liebere und weniger liebe Bewohner.
    Meine Lieblinge sind Zara, Walli, Jolly und Mona.


    Zu meinen nicht so tollen Bewohnern zählen Sissi, Monique und Katrin (dieser Rosa-Gorilla hat mich so genervt... Ich war so froh, als sie endlich ging xD )

  • Generell mag ich die Hasen und Katzen am liebsten, wobei es auch unter ihnen den einen oder anderen Bewohner gibt, den ich nicht so toll finde. Meine Lieblingsbewohnerin war schon immer Kiki. Sie gehörte zu meinen allerersten Bewohnern in meiner allerersten (und besten) Stadt in Wild World, weshalb ich auch so sehr an ihr hänge. Leider wohnt Kiki derzeit nicht in meiner Stadt in New Leaf, aber ich hoffe sehr, dass sich das noch ändern wird. :Kiki:


    Es gibt keine Bewohner, die ich wirklich hasse. Ich mag nur keine Bewohner, die in meinen Augen nicht besonders ansehnlich sind. Darunter fallen z.B. alle Elefanten und Gorillas.

  • Oh je, das ist eine schwere Frage...


    Mein absoluter Liebling ist und bleibt wohl :Keks: Keks, egal was passiert <3 Er war so unfassbar knuddelig, und auch wenn er etwas creepy Augen hat, mein Bebii :D


    Einen Hassbewohner habe ich gar nicht wirklich, es gibt halt welche die man optisch nicht so wirklich leiden kann. Zum Beispiel dieses abscheuliche Schwein namens :Luzie: Luzie. Am schlimmsten war aber, dass sie mir (in meiner alten Stadt^^) immer nur hässliche Dinge geschenkt hat :u_u: :-_-:

  • Also mein absoluter Lieblingsbewohner ist Sandrine :Sandrine: Sie ist soo niedlich! :>
    Gar nicht leiden kann ich Tarno :Tarno: und Gaston :Gaston: , liegt daran dass ich ihre Persönlichkeiten nicht mag und sie ihr Haus in meiner Stadt an den unpraktischsten Orten platzierten (Direkt vor meinem haus...)

  • Also mein all-time Favorit ist :Rudolf:
    Ich weiß gar nicht mehr wie es genau dazu kam, dass ich ihn so sehr ins Herz geschlossen habe aber joa. So ist es irgendwann passiert und seit dem ist er einfach mein Fav haha
    Anonsten mag ich auch sehr :Vroni: , die ja erst in ACNL neu dazu kam und direkt von anfang an in meiner Stadt war. Genau so wie :Ronny: , der auch seit Anfang an bei mir wohnt :3
    Aber es gibt noch viele die ich wirklich toll finde (meistens vom Aussehen her ^^)


    Ich "hasse" :Judith: und :Sissi: auch hier weiß ich nicht wie genau es kam, aber ja seit anfang an und für immer :D
    Ansonsten mag ich Gorillas und Nilpferde so gar nicht. Gefolgt von Schweinen ^^

  • Meine Lieblingsbewohner sind eigentlich vornehmlich Enten - vorallem :Olivia: Olivia und :Monika: Monika <3 , aber auch einige Eichhörnchen und Katzen, zum Beispiel :Sophie: Sophie und :Paulina: Paulina.
    Es gibt eigentlich nicht viele Bewohner, die ich nicht mag, außer :Katrin: Katrin und (sorry @@4c718464970d1ae6a0757cd8befa973ce2bcd0a5@@, Geschmäcker sind halt verschieden >:/) :Nadine: Nadine.
    Wie findet ihr meine Lieblings- und Hassbewohner? :sing:


    Edit: @Sebastian, deinen Namen will es oben komischerweise nicht einfügen, da kommt nur Zahlensalat raus. Weißt du da ne Antwort drauf, @Matze? (Komischerweise gehts hier unten...)

  • Kann deiner Meinung absolut nicht zustimmen, Philip. Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber dein Geschmack ist doof. jk
    @Philip :p


    *Lebenszeichen*

  • Meine Lieblingsbewohner sind :Huschke::Bienchen::Eckart::Dolly::Lora: wobei mir Dolly in Bienchen noch fehlen (in Ac Wild World wohnten Do beiden bei mir)


    Die Bewohner die ich von allen am wenigsten mag denn hassen tue ich sie nicht wären dann wohl :Kong::Waldemar::Richi::Rolo: wobei Roll derzeit bei mur wohnt und die anderen bei mir in WW lebten. :Reinhold: Ist bei mir total neutral in wenn er ausziehen wollen würde würde ich in ebenso wie :Sylvia: Gehen lassen.


    Alle anderen von meinen bisherigen Bewonern mag ich :sing:

  • Von den Tieren her mag ich am liebsten die Tiger. Genaugenommen ist mein Spielziel, so viele unterschiedliche Bewohner kennenzulernen wie es geht. Bei mir findet jeder ein gutes Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!