• Flip hat doch 99 gesagt... und wenn wir 1 zu hoch sind, ist das doch nicht 100... sondern 98...


    (edit: egal... Hauptsache neue Runde)

  • 51

  • 53

  • 55 Die Kerne sind das schlimmste... und (fast) egal, was man aus ihnen macht... die Kerne machen es Kaputt...
    Der Geschmack von Himbeeren ist ok...

  • 60... sieht nach einem Sieg für Erdbeeren aus...

  • 64... das hier ist nicht spannend... aber wenigstens kann ich 64 sagen... ich mag 64... ist eine schöne Zahl

  • Ich hole das Spiel mal aus der Versenkung.


    erdbeere gegen Himbeeren lief nicht gut, darum neue Runde


    50 sagt der Timer und es gibt das Thema


    Herzhaftes Frühstück (zählt hoch) gegen süßes Frühstücke (zählt runter)


    Viel Spaß!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!