Kronen-Gewinnspiel

• Hallo, ihr Lieben. :pleased:
    Ich habe mir mal wieder ein neues Gewinnspiel ausgedacht. Die Informationen sind diesmal versteckt in Spoilern, damit auch sichergestellt ist, dass ihr alles gelesen habt.

Ich wünsche euch viel Spaß! <3  

Was gibt es zu gewinnen?

Was müsst ihr dazu tun?

Wann endet das Gewinnspiel?

Wann bekommt ihr den Gewinn?

Wie wird ausgelost?

@Matzi kennt das Ergebnis der Frage, damit alles in trockenen Tüchern ist.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich tippe auf...26 Stück.

Ich weiß leider nicht, wie groß dein Aquarium (oder Teich?) ist, sont hätte ich mich leichter getan, da wir selber ein haben.

Ach ja, und ich möchte dann bitte die Königskrone! Danke fürs Gewinnspiel! :)

• na los kommt schon :D ich will eure tipps sehen :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich mach einfach auch mal mit!

Ich weiß von meinem Papa, dass es ganz schnell mal passieren kann das Fische sich vermehren, wenn man nicht aufpasst. Der hat nun nämlich pi mal Daumen 50 Fische in seinem Teich und er hat mit 3 Fischchen angefangen. xD

Also sage ich 32, weil ich 1. finde, dass es eine schöne Zahl ist und ich 2. nicht weiß wie das bei deinen Fischchen so ist, heh. :D

• Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit meinem Tipp Recht weit daneben liege, aber ich warte Mal noch auf die anderen Tipps. ^^

• Der nächste Tipp:

- ich habe weniger als 30, aber mehr als 10 Fische.
    - bisher ist einer nur ganz nah dran & hat sich um 3 Fische vertan.

<3 Bitte vergesst nicht, die Art der Krone immer dazu zu schreiben! <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Gehen wir das mal strategisch an..
    Tipp 1 3 Aquarien a 60 Liter, kein Teich
    Tipp 2: zwischen 10-30 Fische

Tipp 3: Bisher lag nur einer nah dran und hat sich um 3 Fische vertan.

Schauen wir also wer in der 10-30 Spanne geraten hat:

da war mein erster Tipp mit 16
    Flip mit 26
    Tobi mit 21

daraus ergibt sich dass.. die zahl 13 oder 29 sein muss...

denn 3 mehr als 16 wären 19 und somit wieder nah an tobi ebenfalls.. selbiges gilt wenn man von tobi aus +3 oder -3 nimmt. entweder stößt es mit meinem tipp zusammen oder mit flip.

Also Inees.. sorry deine Tipps waren zu gut XD

nun die frage nur noch ob 13 oder 29 richtig ist..
    13/3 wäre 4 komma irgendwas

Nur 4-5 Fische in einem 60 Liter Aquarium?
    da schätze ich dann doch eher dass es 29 Fische sind und gut 10 in jedem Aquarium

Also mein Tipp lautet 29 , und königinnenkrone bitte

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja das hab ich auch vorhin alles schon durchgerechnet hahaha
    Immer 3 hoch und 3 runter von allen die unter 30 waren xD und jeweils den Abstand zu den anderen Tipps :D

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es 29 sind xD Würde auch lieber die KöniginnenKrone nehmen c:

• wow :D ich darf ja nix sagen auch wenn ich die Lösung weiss :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!