Beiträge von Shyruka

*kauft immer grundsätzlich nur das was NICHT nach Blümchen riecht* Ich glaub ich hab mehr Zitronengras und Kokosnuss-Duschbad im Schrank als Blümchen- oder Fruchtdüfte ... Also ... die eine Flasche, die halt im Schrank steht, als Reserve.

Achja, und Geld ausgegeben. Stupid dragon mom needed stuff for dragons. XD" Hab Flight Rising mal wieder 10€ zukommen lassen.

Hatten dann auch noch überlegt ob ich heute nochmal in den MediMax hüpfe, ich glaube mein PC könnte noch 2GB mehr RAM vertragen, aber das kann ich auch Montag oder Dienstag machen. *viel zu faul*

Ich verstehe dich düftetechnisch sooooo gut. Ich hab gerade auch ein Zitronenmelissen-Seifen-Dingsbumms auf dem Waschbecken. Und Lemon-Duschgel. Das einzige was ab und an an "süßen" Düften erlaubt ist, ist Honigbadezusatz. Aber ehrlich da mag ich Erkältungsbad lieber riechen <3

Von den Antik-Sachen hab ich leider gar nichts, aber was dir vielleicht zusagen könnte entsprechend dieser Liste:

Wow. Du weißt wie ich einrichte. Das Sofa steht sogar schon :D Mini-Kühlschrank brauche ich nicht. Aber den Rest sehr gerne! Sag mir gern wie viel du dafür bekommst.

Daymien Wie viel bekommst du? :)

Ronin Den habe ich leider schon. Aber trotzdem herzlichen Dank für die Mühe.

Ein Barsch Wandschmuck

Ohhh den würde ich sehr gerne nehmen. Den Kühlschrank hab ich schon von Sabi letzte Nacht bekommen. ich muss heute Abend erstmal sortieren was ich habe und was nicht xD

Ronin Würde ich auch sehr gerne nehmen, falls die Farbe passt :D

Flecht-Habdtuchkorb

Den hab ich zwar auch nicht, brauche ich aber auch nicht.
    Es geht mir vorwiegend um die Möbel für Küche und Wohnzimmer bzw auch Schlafzimmer. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Was ich im eigenen Besitz habe:

Dunkles Antikbett

Flecht Sofatisch,

Flechttisch (der runde)

Wahrsagerset

Wenn ich also konkreter suchen müsste:
    Antikspiegel(schrank?)

Antikschrank

Antiksekretär

Antikuhr

Antikstuhl

Mir fällt jetzt allerdings gerade beim rübergucken auf, dass mir die schwarze Flechtreihe doch nicht gefällt. Ich werde sie daher oben doch rausnehmen.

Hallöchen. Da einige von euch nur ihren abgespeckten Katalog hochladen (verständlicherweise!) oder möglicherweise gar keinen Basar hier haben, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ich suche:

- Fisch- Wandschmuck (Karpfen, Barsch, Schlangenkopf, Kalmar, Stachelmakrele)

- Küchenablageflächen in schwarz

- Kühlschrank in schwarz

- Antikmöbel in schwarz oder dunkelbraun

- großes Doppelbett in schwarz oder weiß (Art ist recht egal, sollte nur nicht bunt oder verspielt sein wie die Herzchen oder Bonbonreihe)

- Esotherik Mystery Gedöns

- Klopapierhalter in silber

Gern dürft ihr mir schreiben was ihr wollt, oder euch auf meiner Insel und im Haus umsehen udn schauen was euch gefällt und ich ggf für euch bestellen kann :ohh:

Komme!

Supi, danke :) Hab dir einen kleinen Obolus und ne Anleitung dagelassen, von der ich hoffe, dass du sie noch nicht hast.

Wo denn? Aber Dankeschön. Nicht verwundert sein, dass ich dir leider nicht mehr geantwortet habe, war währenddessen in einem "Meeting".

Edit: Gefunden! Danke sehr. Der Bienenstock kommt mir für den Wald seeeeehr gelegen :D

So.ny Kannst gern vorbei kommen. Für den Rest auch noch ein Dodo-Code:

CL3XY

Aziza ist übrigens auch auf der Insel.

Vor allem beim 2.Teil will's Handy noch ne extra App und neee danke XD"

Die ist aber sicher und vor allem sehr praktisch. Man scannt damit nur einen Qr-Code und das einloggen wird später dadurch einfacher. Es ist schon so gemacht, dass man jetzt keine 5 Minuten zum einloggen braucht. Die App "nervt" dich auch nicht.

Und was irgendwie auch witzig ist...:

Die Post hat den Brief für 95 Cent bis Landshut transportiert, um ihn mit einem Aufkleber versehen wieder nach Berlin zurückzuschicken (was schon mal weiter ist als bis zum Bestimmungsort), damit ich noch 15 Cent draufpappe und es wieder die ganze Strecke hinschicke...

DAS hab ich aber auch noch nie verstanden.

Es ist doch eigentlich immer so im Leben: Es fällt nur auf, was man nicht hat, oder was negativ ist. Über die positiven Sachen oder was man hat, darüber muss man wirklich gezielt nachdenken um sie wahrzunehmen.

Kleiner Funfact bezüglich der Emo-Szene: So richtig war das nie eine Szene. Das waren labile Jugendliche mit schrägen Anime-Frisuren und dunkel gehaltenen "Pippi-Langstrumpf"-Outfits. Meistens nichtmal Außenseiter, sondern Menschen die mit irgendwelchen Moden gingen. Viele von denen haben ihre Szenen gewechselt wie ihre Unterhosen. Mal Emo, mal Steampunk, mal Cyperpunk, dann Cypergoth. Alles so Sachen wo kein wirklicher "Lebenssinn" hintersteht und die einem dann irgendwas vom "Hart im Leben" erzählen.

Szenen sind in vielen Fällen eigentlich nur durch die extravagante Kleidung entstanden. Oder durch den einzigartigen Musikstil, die nachhaltig andere Musiker bis heute (!) geprägt haben. Bzw Szenen sind oft auch aus anderen Szenen entstanden. Goths sind witzigerweise aus der Hippiebewegung entstanden, quasi die dunklen Hippies. Natürlich noch etwas kultiger.

Der Grundge und Punk Stil war wirklich mit einem Lebensstil verbunden, weil das meist Menschen aus Familien waren, die sich einfach nicht viel leisten konnten oder wollten. Da man bei den anderen Studierenden (das war dann nämlich meist zu Studienzeiten) eher verpönt war, hat man damit bewusst provoziert und so ist die Grundge Szene dann entstanden. Beim Punk hat da zusätzlich noch die Politik reingespielt. Ich kann jedem nur raten mal mit einem vernünftigen Altpunk zu sprechen, da kann man ganz viel aus der Vergangenheit raus ziehen und versteht auch den Unterschied zu heutigen "Bahnhofs-Mode-Punks". Auch gibt es viele Dokus aus vergangenen Tagen, die die Themen (teilweise auch reißerisch) bearbeiten.

Jetzt bin ich aber echt abgeschweift. Ich bin immernoch 24... und ein paar Minütchen älter.

Das komische ist, dass ich mich unter manchen Bedingungen schon alt fühle haha. Bevor die Schulen wegen Corona geschlossen wurden, hatten wir noch den Tag der offenen Tür.Wir sollten den 4. Klässlern beim Rätsel lösen helfen.Ich glaube ich hab mit ihnen gesprochen wie als wären sie 5?‍♀️. Obwohl unser Altersunterschied nicht mal so groß ist. Und an alle 20,30 + Jährigen.Ich denke es ist normal, dass man sich mal alt fühlt (obwohl man es gar nicht ist.) Man merkt einfach wie sich die Gesellschaft um einen herum verändert.Was sehr krass sein kann wie ich finde.Also versucht euch einfach keinen Kopf zu machen :D Ich wäre gerne etwas früher geboren worden.Dann hätte ich mir diesen ganzen Fortnite Quatsch in meiner Klasse höchstwahrscheinlich sparen können. (Und keiner gibt mit seinen 300€ Augenkrebs Schuhen an.)

Wo dus so ansprichst: Ich wäre "gerne" älter, einfach um damals das richtige Partyalter für die 80er gehabt zu haben. Das ist nämlich bis heute voll meine Musik und ich hab so einige Jahre im gruftig punkigen Stil und auf Festivals (und Brücken *hust*) verbracht. Gern hätte ich OMD (die hab ich aber vor 2 Jahren gesehen!), Depeche Mode, The Cure, DAF und ähnliche in ihren Höchstzeiten erlebt. Und gern hätte ich die Zeiten erlebt wo es nur vor Punks und Gruftis so wimmelte.

Andererseits auch wieder nicht, denn dann wäre das was mir heute alles möglich ist, damals nicht möglich gewesen.

Um die Frage zu beantworten: Im August kratze ich das viertel Jahrhundert an.