Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Mit MediaMarkt Online hatte ich auch schon meinen Spaß.

    Hatte dort mal 3 BlueRays bestellt, weil MediaMarkt die angeblich noch auf Lager hat und sie etwas billiger waren als bei amazon.

    In der Bestellung hieß es "Abholbereit in den nächsten 3 Tagen" (Ich hab Marktabholung ausgewählt)

    Okay, hab dann gewartet und gewartet. Ich glaub 1 oder 2 Wochen später bin ich dann mal in den Markt und habe nachgefragt (normalerweiße kriegt man ja erst eine Abholbenachrichtigung per Email aber nix).

    Die Mitarbeiterin sagte dann das sie es noch nicht bekommen haben und das es anscheinend doch nichtmehr lieferbar ist oder so.

    Dann frage ich mich wieso MediaMarkt es im Online Shop als "auf Lager" drin haben?

    Hab die Bestellung dann stornieren lassen und doch bei amazon bestellt :rolleyes:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Da ich allerdings nicht nähen kann, wird gehäkelt

    Ich kann nur nähen und nicht häkeln xD mir kam häkeln immer viiiel schwieriger vor als ein paar Stiche mit einer Nadel zu setzen


    Mit MediaMarkt Online hatte ich auch schon meinen Spaß.

    Ich hab letztens auch billige Spiele und Amiibo für 5€ bestellt, und im Laufe des nächsten Tages bekam ich dann einen Artikel nach dem anderen als Kaufpreiserstattung -...-

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Ich kann nur nähen und nicht häkeln xD mir kam häkeln immer viiiel schwieriger vor als ein paar Stiche mit einer Nadel zu setzen

    Ich wollte halt eigentlich einen Nähkurs mit meiner Schwiegermutter machen, aber dann kam Corona.. & ich sag mal so, mit einer Häkelnadel kann ich mich schlechter verletzen als mit einer Nähnadel. :blush:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Hach, mein Heißklebestift ist putt.. also bei Amazon nochmal einen bzw. einen anderen für 30€ bestellt.

    uuund ich war schwach.. eig. hatte ich nicht vor noch mehr Häkelsets zu bestellen, aber mich hat eins von Disney Princess angelacht und man gönnt sich sonst nichts x':

    dafür habe ich heute 2 fertig gemacht XD (naja, gleich noch Deko ♥)

  • Mit Schlauchschal einkaufen gewesen, mit der Luft ging es, vllt so 10-15min in je 2 Läden.

    Was mich genervt hat, war das ich entweder ne beschlagen Brille hatte oder ohne Brille am zuppeln war, weil es gerutscht hat (weg mit der Masken Pflicht, ich fasse mir öfter ins Gesicht als vorher und Leute halten kaum Abstand).


    Es gab Parfüm S. Oliver Black Label legere (bissl fruchtiger als das schwarze davon und die erste halbe Stunde bei weitem nicht so synthetisch), Duschzeug (Bilou Spring-irgendwas riecht nice blumig & das fruchtige Duschgel in gelb und Treaclemoon Hibiskus 2mal, vertrage beides sehr gut bei den Herstellern) und bei Deichmann die Regenbogentasche von neulich für 12€ (nein, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und sieht klasse aus, generell mag ich Taschen, die nicht so 08/15 sind).

    Und ne Eshop Card 25€ für Switch gab es auch.

  • Duschzeug (Bilou Spring-irgendwas riecht nice blumig & das fruchtige Duschgel in gelb und Treaclemoon Hibiskus 2mal, vertrage beides sehr gut bei den Herstellern)

    Ach guck... Töchterolinski ist ja großer Bibi-Fan und sammelt das ganze Zeug von ihr.

    Vieles riecht aber auch wirklich gut.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Noriko, nein ich trinke kein Duschgel, aber ich gebe Ronin schon Recht sowohl Bilou (zb Wassermelone und Pink Donut riechen beide sehr lecker nach was zum naschen) wie auch Treaclemoon (zb Sunny Melon oder Cola-Zitrone waren auch 2 Sorten der Fraktion yummy), nicht nur gut riechen, sondern ich sie auch sehr gut vertrage (Fa oder Duschdas trockenen dermaßen aus, dass ich das Gefühl hab, jede einzelne Hautschuppe zu spüren oder lassen meine Haut richtig unangenehm kriebelnd zurück) und seit ich auf nem Dorf wohne, eher zur Vorratshaltung neige.

  • Ich benutze immer von Balea dieses Zitrone-Buttermilch-Zeug, das riecht auch lecker :hmm:und das Kneipp Zitronenzeug sieht aus und riecht 1:1 wie die Füllung von Nimm 2-Bonbons :laugh:hätte ich Kinder, würde ich das gaaanz weit oben auf dem Schrank verstecken

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • *kauft immer grundsätzlich nur das was NICHT nach Blümchen riecht* Ich glaub ich hab mehr Zitronengras und Kokosnuss-Duschbad im Schrank als Blümchen- oder Fruchtdüfte ... Also ... die eine Flasche, die halt im Schrank steht, als Reserve.


    Achja, und Geld ausgegeben. Stupid dragon mom needed stuff for dragons. XD" Hab Flight Rising mal wieder 10€ zukommen lassen.

    Hatten dann auch noch überlegt ob ich heute nochmal in den MediMax hüpfe, ich glaube mein PC könnte noch 2GB mehr RAM vertragen, aber das kann ich auch Montag oder Dienstag machen. *viel zu faul*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!