Beiträge von Calarathon

+++ endlich das verdam... "tolle" :hainveilchen: Hainveilchen erzüchtet. Jetzt fehlt mir nur noch die Purpurhyazinthe :dance:

- jetzt muss ich mir dann nur langsam überlegen, was später mal auf die bisherige "Zuchtwiese" kommt (neben divesen anderen kleinen Ecken und Baustellen auf der Insel) :laugh:

Da habe ich mit meinen 83 ja noch einen richtig guten Preis! :tehe:

Meine Woche schwankt dieses Mal, von daher wird's auch bei mir nicht mehr allzu viel besser werden...

Vorgestern hat :Fatima: Fatima :Samson: Samson zuhause besucht. Gestern wiederum hat Samson Fatima zuhause besucht. Die beiden schienen sich super zu verstehen.

Heute mache ich meine tägliche Tour um die Insel. Von Samson keine Spur. Als ich bei Fatima vorbeischaue ist sie gerade am basteln. Auf meine Nachfrage, was sie bastle antwortet sie mir grinsend:

Jetzt mache ich mir doch leicht Sorgen... :shock:

++ das Spielzeugtag-Event hat Spaß gemacht :flowershower: (und die Musik war ja zu goldig... :inlove:)

+ den Hummer gefangen, jetzt fehlen nur noch 2 Meerestiere und die Faunapädie ist vollständig :pride:

+ die "Renovierungsarbeiten" nähern sich langsam, aber sicher dem Ende (bis auf Details) :dance:

- die Nooklinge haben sich schon wieder mit dem Rübenschnitzel abgesprochen und mir eine absteigende Woche beschert... :shrug:

Einkauf: 110

Mo. Vormittag: 96

Mo. Nachmittag: 91

Potentielles Maximum diese Woche: 660

Verlaufstendenz: stark ansteigend (59,3% laut Prophet)

Ich bin gespannt... :hmm:

Die Liste geht in der Reihenfolge von links oben nach rechts unten, in der sie auf die Insel gekommen sind.

Bei mir ist die Liste z.B. so:

Linke Spalte

• Hauptcharakter
    • Zweitcharakter
    • :Robbi:Robbi (Starter)
    • :Janine:Janine (Starter)
    • :Markus:Markus (erste drei Grundstücke für Nook)
    • :Jessi:Jessi (erste drei Grundstücke für Nook)

Rechte Spalte:

• :Jimmy:Jimmy (erster Camper)
    • :Lupo:Lupo (erster von einer Meileninsel)
    • :natalja:Natalia (zweite von einer Meileninsel
    • :Samson:Samson (dritter von einer Meileninsel)
    • :Fatima:Fatima (vierte von einer Meileninsel
    • :Mona:Mona (fünfte/letzte von einer Meilenisel

Den dritten von der Nookquest mit den drei Grundstücken habe ich ziehen lassen (:magda:Magda), daher ist Jimmy einen Slot vorgerutscht (und entsprechend alle anderen hinterher).

edit: nartaina war schneller ^^

Wer findet den Fehler:

Und dann noch eine neue Episode von "Aus dem Leben von :Lupo:Lupo von Hyrule":

Sherlock Lupo und das Geheimnis der Geldbäume

Bist du dir sicher, Lupo?:resignation:

Und hier noch eins aus der Kategorie "Manchmal sagt ein Blick einfach alles" *auf :Janine: Janine schau*

Nee, ne? :what:

Doch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(sorry, das musste jetzt einfach sein :P)

Aber ja, ich war auch positiv überrascht auf diese Weise bislang jeden Tag vier Riesenschneeflocken zu bekommen. :laugh:

Echt?! Es gab Zeiten, zu denen du das NICHT für Absicht hieltest?:laugh:

Nicht wirklich. ^^

Die Frage ist nur: WARUM genau macht sie das? Ist es aus Rache, weil ich sie dafür jede Woche mit der Kanone von der Insel schieße? Oder macht sie es, DAMIT ich sie jede Woche mit der Kanone von der Insel schieße...? :question: