"Dialoge kürzen"
*Pavo-Flashback intensifies*
"Dialoge kürzen"
*Pavo-Flashback intensifies*
+++ endlich das verdam... "tolle"
Hainveilchen erzüchtet. Jetzt fehlt mir nur noch die Purpurhyazinthe ![]()
- jetzt muss ich mir dann nur langsam überlegen, was später mal auf die bisherige "Zuchtwiese" kommt (neben divesen anderen kleinen Ecken und Baustellen auf der Insel) ![]()
116 gerade bei mir, laut dem Propheten habe ich morgen Nachmittag eine hohe Spitze (garantiertes Minimum: 142; potentielles Maximum: 612)
Mo: 88/84
Di: 80/76
Mi: 71/67
Do: 63/116
+++++ die Megafon-Animation ![]()
![]()
![]()
+++ endlich das Rezept für die Goldrosenkrone erhalten! ![]()
+/- durch die Karnevalsanimationen kann mein Charakter jetzt besser tanzen als ich es wohl je könnte
^^
Da habe ich mit meinen 83 ja noch einen richtig guten Preis! ![]()
Meine Woche schwankt dieses Mal, von daher wird's auch bei mir nicht mehr allzu viel besser werden...
Ich musste erst einmal lachen... ^^
und ja, dem lieben Samson geht es gut ^^
Vorgestern hat
Fatima
Samson zuhause besucht. Gestern wiederum hat Samson Fatima zuhause besucht. Die beiden schienen sich super zu verstehen.
Heute mache ich meine tägliche Tour um die Insel. Von Samson keine Spur. Als ich bei Fatima vorbeischaue ist sie gerade am basteln. Auf meine Nachfrage, was sie bastle antwortet sie mir grinsend:
Jetzt mache ich mir doch leicht Sorgen... ![]()
Einkauf: 100
Mo. Vormittag: 98
Mo. Nachmittag: 107
Potentielles Maximum diese Woche: 200
Verlaufstendenz: schwankend (94,5% laut Prophet)
![]()
Schon wieder 110! Langsam glaube ich das Spiel trollt mich...
++ das Spielzeugtag-Event hat Spaß gemacht
(und die Musik war ja zu goldig...
)
+ den Hummer gefangen, jetzt fehlen nur noch 2 Meerestiere und die Faunapädie ist vollständig ![]()
+ die "Renovierungsarbeiten" nähern sich langsam, aber sicher dem Ende (bis auf Details) ![]()
- die Nooklinge haben sich schon wieder mit dem Rübenschnitzel abgesprochen und mir eine absteigende Woche beschert... ![]()
87/81
Wie üblich auf Hyrule ist wohl frühestens Donnerstag mit einer Spitze zu rechnen...
Einkauf: 110
Mo. Vormittag: 96
Mo. Nachmittag: 91
Potentielles Maximum diese Woche: 660
Verlaufstendenz: stark ansteigend (59,3% laut Prophet)
Ich bin gespannt... ![]()
Die Liste geht in der Reihenfolge von links oben nach rechts unten, in der sie auf die Insel gekommen sind.
Bei mir ist die Liste z.B. so:
Linke Spalte
Rechte Spalte:
Den dritten von der Nookquest mit den drei Grundstücken habe ich ziehen lassen (
Magda), daher ist Jimmy einen Slot vorgerutscht (und entsprechend alle anderen hinterher).
edit: nartaina war schneller ^^
110...
Ich schau gleich mal im Nook-Katalog, in welchen Farben ich den Grill habe...
Nimm gleich zwei, ich schieß' dir mein Rübenschnitzel rüber...
Gute Frage... laut dem Brief, den man bekommt, scheint die Vervollständigung der Liste zu reichen:
Same here. Am nächsten Tag kam jeweils Post vom "Weidwechmuseum" mit der Anleitung für die Angel bzw. den Kescher.
Wer findet den Fehler:
Und dann noch eine neue Episode von "Aus dem Leben von
Lupo von Hyrule":
Sherlock Lupo und das Geheimnis der Geldbäume
Bist du dir sicher, Lupo?![]()
Und hier noch eins aus der Kategorie "Manchmal sagt ein Blick einfach alles" *auf
Janine schau*
Nee, ne?
Doch.
(sorry, das musste jetzt einfach sein :P)
Aber ja, ich war auch positiv überrascht auf diese Weise bislang jeden Tag vier Riesenschneeflocken zu bekommen. ![]()
Echt?! Es gab Zeiten, zu denen du das NICHT für Absicht hieltest?
Nicht wirklich. ^^
Die Frage ist nur: WARUM genau macht sie das? Ist es aus Rache, weil ich sie dafür jede Woche mit der Kanone von der Insel schieße? Oder macht sie es, DAMIT ich sie jede Woche mit der Kanone von der Insel schieße...? ![]()
Der heutige Verkaufspreis von Jorna beträgt 105 auf meiner Insel. So langsam glaube ich das Rübenschnitzel macht das mit Absicht...