Beiträge von greenLink

habs nicht mit Hackfleisch, aber bei dem Anblick bekomm selbst ich Appetit ::D::

ABER was noch viel toller ist... hab ein Rezept für ein Goldenes Sparschwein bekommen wofür man ein Sparschwein benötigt :question: ... Moment :hmm: Sparschw... da war doch was? :ohh:

das hat man früher als Belohnung fürs Kontosparen bekommen (in NH leider nicht mehr) DOCH das bedeutet, das Item ist nun wieder da und ich kann meinen Bauerhof doch noch gestalten :laugh: öff öff hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe :inlove:

Da hatte man früher glaube ich 100.000.000 Mio Sternis gebraucht auf der Bank oder?

So viel habe ich nicht, aber vielleicht wurde das jetzt auch so hinzugefügt? Wäre gut zu wissen, bevor ich noch mehr mit Sternis werfe. :dance:

Okay, hab mich entschieden den DLC zu kaufen unabhängig von Online + Abo :-) Das Abo hole ich mir dann in 2 Jahren, wenn es alle guten N64 Spiele gibt und Performance Updates kamen und nehme mir dann mal ein paar Monate Zeit nur für die ganzen N64 Perlen. Bisher würde mich nur Yoshi interessieren, den Rest hab ich schon gespielt oder sagt mir nichts^^

Mal sehen ob es um 0 Uhr echt losgeht. Wobei ich eigentlich Morgen früh Termine auf der Arbeit habe und fit sein sollte :-/// Mal sehen...

Kann man denn Punkt 0 Uhr loslegen? :surprised:

Ich habe mich noch immer nicht entscheiden können ob ich den Dlc kaufe oder über das online Abo hole...

War mir erst sicher, dass es das Abo wird, aber hab so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich jetzt Zweifel habe;-( Abo hätte ich dann sowieso so lange wie ich die Switch nutze dachte ich, wegen n64 Spielen wie Banjo, pokemon snap und paper mario, welche ich eigentlich nachholen wollte...

Was auch neu ist und hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Bei Bewohnern mit Gedankenblasen kann es nun auch sein, dass sie einen zu sich nach Hause einladen und dann dort Kartenspielen oder dir die Gegenstände erklären, welche sie aufgestellt haben.

Aber das Beste; es kommt dieses "ding dong" Geräusch, was heißen sollte, dass es zum "Hilf Bewohnern" zählen sollte, worüber wir vor Kurzem diskutiert haben :-) Ich hoffe so bekomme ich den Nookmeilen-Stempel endlich schneller voll :sing:

Ich hoffe es war verständlich was ich meinte xD

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass beim Umgestalten man jetzt nicht mehr A drücken muss um das Wunschobjekt auszuwählen, sondern es ist sofort markiert wenn man links und rechts mit dem Stick geht ^^

Bin sehr gespannt was Törtel macht. Ich wusste leider nicht dass man nur einem Gyoriden auf Harveys Insel pro Tag komplett spenden kann und hab jetzt Morgen daher erstmal nur die Wahrsagerin xD da ich noch nie Zeitreisen gemacht habe, fange ich jetzt auch nicht damit an ^^

Und morgen kommt dann der Dlc, freu mich

Mach ich :-) Ich bin morgen bis voraussichtlich Sonntag in Bayern im Urlaub, aber der Briefkasten ist groß genug, da werden die Spiele immer reingeschmissen wenn ich nicht da bin. :hi: Ich schreibe dann auf jedenfall, wenn es angekommen ist wenn ich zurück bin. :yes:

Das ist ja nett von Nintendo und euch. Von der Metroid Reihe habe ich bisher nur das auf dem Super Nintendo gespielt (das aber zu 100%), und das war Anfang diesen Jahres auf der Switch. Hat richtig Spaß gemacht.

Wenn Metroid Prime auch zählt, davon habe ich alle drei Teile gespielt und freue mich sehr auf Teil 4, welcher ja leider verschoben wurde. :-)

Uuuh.

Eine direct, um eine direct anzukündigen. Nintendo wird immer lächerlicher.

Ich fand das super. Genau wie mit dem DLC Smash Bros Char, der bekommt auch eine eigene Präsentation. So wird keine Zeit weggenommen und die, die es interessiert, haben dadurch mehr Inhalt, als jetzt 30 Sekunden in einer Direct reingequetscht...

Es wurden ja auch neue Amiibo-Karten angekündigt. Und zwar die Hauptserie, in der bisher immer 100 pro Set waren. Wenn jetzt die neuen NPCs und Bewohner dazu kommen und vielleicht auch die Charaktere aus dem Mobil-Game zähle ich vielleicht 30 Stück. Ich denke da kann noch etwas Größeres kommen.

Ansonsten stimme ich zu; die Inhalte hätten von Anfang an dabei sein sollen. Mit dieser Direct hat Nintendo jetzt aber die Chance mehr zu machen, als nur das Café, neue Items und neue Amiibokarten.

Ich hoffe mindestens noch auf: Gyoriden, weil die mit dem Café ein wenig zusammenhängen und viele Zelda Items.

Aber am wichtigsten: Am Ende der Direct wieder eine Nachricht wie früher: "Nächstes Update im Dezember" oder sowas, was einem versichert, dass es weiter geht und die Updates jetzt wieder anziehen.

Worst Case wäre aber wirklich, in der Direct jetzt neben dem Café nur die durch Datamining bereits bekannten neuen Halloween Items zu zeigen. Aber nach all der Kritik, die Nintendo in Hinsicht Animal Crossing seit einigen Monaten abbekommt, hoffe ich, sie trauen sich diesmal nicht zu enttäuschen. :tremble:

Ja, zumindest Seite 5 und 6 beeinflusst den Nook-Meilen-Erfolg - mit Ausnahme der Schatzsuche, ich glaube die gab keine Punkte...

Die restlichen Dinge, die hier erwähnt werden, geben auch keine Punkte. Wie gesagt, ziemlich sicher nur sobald es das "Düdü" Geräusch macht. :hmm:

greenLink

Nein, ich bin mir nicht sicher.

Meine Punkte habe ich aber bestimmt nicht nur durch Paketlieferungen bekommen.

Ich mache es wie du und teile auch jeden Tag Geschenke aus. Da gibt es auch keine Klingelgeräusche, wenn ich Häuser betrete. Eben gab ich ein Geschenk von Herbert an Angela und da hat es 2 x geklingelt. Darauf werde ich mal mehr achten. Beim nächsten Floh versuche ich auf den Punktestand zu achten.

Für Geschenke, welche man selbst schenkt gibts auch keine Punkte. Nur wenn man Geschenke von anderen Bewohnern überreicht gibt es einen Punkt. Da kommen zwar zwei Geräusche, die sind aber unterschiedlich. Das erste Geräusch kündigt an, dass man jetzt eine Aufgabe bekommen hat, welche einen Punkt gibt. Das zweite Geräusch ist dann der Punkt.

Bei Medizinlieferungen gibt es dann nur einmal das Geräusch, weil man ja keine Aufgabe gestellt bekommt.

Würde mich echt interessieren, ob es hier noch geheime Taktiken gibt... ACFanDaniel vielleicht? Du bist ja unser Spitzenreiter...

Huch, ihr habt aber viel. Ich hänge bei 137 x helfen. Was ist euer Trick? Ich bin eigentlich schon recht fleißig unterwegs gewesen.

Mein Tagesablauf hierfür sieht so aus: Ich laufe über die Insel und checke ob eine Fundsache daliegt oder jemand Gedankenblasen hat und einen Gefallen möchte. Anschließend gehe ich in jedes Haus mit Licht / Qualm und schaue, ob jemand krank ist (ja, das zählt ebenfalls als 1 Punkt).

Aber nunja, wie gesagt. Bin bei 137. Es gibt Tage, an denen niemand was will. Auch wenn ich 2 Stunden nur dumm rumstehe und erneut den Rundgang mache.

Und es zählen auch keine Gefallen ala "Ich hätte gerne das Item x aus deiner Tasche". Das macht es nochmal langwieriger.

Kikonia Bist du dir sicher? Für die Flöhe gibt es doch eine extra Auszeichnung ("Flohzirkus")... Und da kommt auch kein Klingel-Geräusch nach dem Fangen, welches ja den Punkt ankündigt.

Genau, wie Kikonia bereits sagte, auf der Meileninsel kannst du alle Bewohner zufällig finden, unabhängig was du bereits auf deiner Insel hast (natürlich nichts doppelt). Also selbst wenn du "sportlich" hast, findest du dort welche. Und wenn du Katzen hast, findest du dort auch weiterhin Katzen.

Bin auch relativ flexibel (ebenfalls Homeoffice, kann aber auch abends). Bin halt nur wie gesagt ab Donnerstag bis Sonntag weg, daher wäre es cool wenns Morgen, Dienstag oder Mittwoch klappen würde :-)

Mein neuer Camper ist Morgen jedenfalls bereit Monika zum Ausziehen zu bewegen, also schreib einfach, wenn du durch Spulen Erfolg hast und Grimm ausgezogen ist. Ich schau hier immer mal wieder rein... :sing: