Ich hatte mal vor einiger Zeit meine Einschätzungen (eher Wünsche) aufgelistet, wie es mit Animal Crossing NH weiter gehen könnte.
Ich kopiere die hier einfach mal rein:
Ende September Update: Café + Gyroiden
Ende Oktober Update: Gemüse anbauen* + Halloween mit Jacob (das ist ja zu 99% sicher, wegen des Bildes am Ende des Sommerupdate 2)
Anfang Dezember Update (um vor dem Weihnachtsgeschäft nochmal positiv in den News zu erscheinen): Törtels Minispiel Insel (macht im Winter mehr Sinn als im Sommer, man will ja der Kälte entfliehen)+ Weinachtsevent
Und 2021 wird dann nochmal einiges eingebaut, was man aus alten Teilen kennt, was sich aber auf der eigenen Insel sehr erfrischend anfühlt.
Februar Update: Zwei neue Erweiterungen von Nook. Gerd wird in Nooks Laden integriert und nimmt keinen Wochenplatz mehr weg (nach fast einem Jahr, sollte man alle Büsche und Blumen haben und freut sich nicht mehr wirklich auf ihn), beim zweiten Update neues Stockwerk und endlich die Nintendo Items
März Update (1 year celebration): Nook kommt auf einen zu, dass das Haus nun doch größer gemacht werden kann. Und man kann die seitlichen kleinen Räume endlich erweitern, wie damals in New Leaf.
Mai Update: Neuer (alter) NPC, Grazia kommt zurück mit neuen Outfits. Bis auf die selbst herzustellenden Outfits gibt es echt wenige unverkäufliche. Das könnte sich dadurch ändern.
Juli Update: Polizeiwache, mit Harry und Wuff. Neue Funktion: Die Hunde machen einem Miniaturfossilienmodelle, wenn man ihnen ein volles Set gibt. (Da Hunde auf Knochen stehen, würde das passen und endlich hätten Fossilien wieder eine Sammelfunktion)
September Update: Das Postamt wird aus dem Flughafen ausgegliedert - mit Peggy, Pelly und Peter. Dort kann man vielleicht Geld spenden an ein unbekanntes Dorf, was einem dann Briefe schreibt. Peter läuft wieder über die Insel...
November Update: Smeralda und ihre Wahrsagerei, vllt mit eigenem DIY Anleitungen Set.
* Davon gehe ich aus, weil meine Bewohner jetzt schon manchmal davon reden. Sowas wie "Ein perfektes Wetter für den Gemüseanbau".