*Licht aus* was?! Wer wahr das!?
das wahren meine lieblings kekse! ![]()
Beiträge von Lisasam
-
-
Die Userin über mir hat mich hungrig gemacht :c
Und danke das ich kommen darf :o!

-
Die User über mir wollen kekse machen :c (ich will auch und uiii Schweden klingt toll zum reisen möchte ich auch mal da hin
) -
-
-
*Licht aus*
Wer ich? :o *Keks Packung hinterm ihren Rücken*
-
*Licht aus*
Ja du! :o
-
Die Userin über mir hat Unrecht ich sage nur die Wahrheit :3!
-
Die Userin über mir ist aba netter ¬^¬!
-
Besser als 128 geht auf jeden Fall bei irgendjemandem, warte auf jeden Fall noch.
Viel Ahnung habe ich auch nicht
, aber die richtigen Spitzenpreise kommen meistens zwischen Dienstag Nachmittag und Donnerstag. Musst nur immer gucken und ein bisschen die Nerven behalten 
Oki danke für die Info :3! Naja ich mache selber den Rüben Handel überhaupt nicht ich dachte einfach ich schreibe hier nur meine Preise rein
ich mag es einfach gerne zu helfen weil ihr mir alle auch hilft 

-
Die Userin über mir ist richtig nett :o
-
Die Userin über mir hat mich Sehr verwirrt ich dachte aba das ist das richtige Spiel oha :c
-
Die Userin über mir soll gebannt werden weil sie selber keine hat xD
-
*Licht aus heimlich machen und leise kichern* hihi
-
*rennt aus den Schrank macht das Licht aus und rennt in ihr Zimmer und isst die kekse weiter* hehe
-
Heyyy ich hab grade ein Verkaufspreis von 128 Sternis :D! Falls jemand die jetzt schon los werden möchte sagt mir bescheid owo ich selber verkaufe zwar keine und hab null ahnung davon aber ya :3 vllt kann ich hier helfen :D! (falls jemand vorbei kommen möchte schreibt mir ruhig eine pn oder su :3! )
-
Der user über mir soll gebannt werden weil er nicht will das ich seine kekse esse xc!
-
*Licht aus* neiiin such mich doch hehe *versteckt sich in ein Schrank und isst Daymiens kekse hehe*
-
*Licht an* ich muss noch Daymiens cookies klauen! Hehe
-
*Licht an* um dich zu ärgern hehe