*verwirrt? Licht an?* huh wieso hast du jetzt nochmal das Licht angemacht :o
Beiträge von Lisasam
-
-
*Licht an* da meine Erdbeeren Licht brauchen und ich noch ein Erdbeer Kuchen machen soll :3
-
*Licht an* weil ich das Spiel verstanden hat :o
-
*Licht bleibt weiterhin aus* su ist es sehr angenehm zu schlafen

-
*macht das Licht aus* bitteee aus lassen :c
-
Genau deswegen ist es unnötig wenn wir das Licht anhaben ich meine unsere switch ist doch hell genug :o? *Licht bleibt aus*
-
*stimmt Daymien zu und das Licht bleibt aus* Wer mag denn schon Mücken :o?
-
*nimmt ihn da Daymien zu langsam wahr* Ich möchte aber sehen ob der auch im Dunkeln funktioniert also :o!
*Licht aus*
-
*holt zwei zauberstäbe raus*
Pfff Anfänger xD also bitte hehe wir sind Treue Fans und haben Merchandise parat stimmts Daymien :3! *wirft den Zauberstab stab aufm Licht Schalter sodass er wieder aus ist* so ist es gut :3!
(shit zu langsam xd)
-
*wasser aus* owo guten morgen! Na auch gut geschlafen im Wasser?
*schwimmt happy rum*
-
*lässt das Wasser an* huiii das ist tuhl so kann ich jetzt gut einschlafen *treibt nach oben da sie eine Pflanze ist und schläft ein* ( ich geh jetzt auch schlafen nachti
hoffe du schläfst gut später
) -
Yaaa ist grade passiert :D hab mir schon zwei mal was gewünscht

-
Vllt ist sie da aber ich hab sie nicht gesehen hmm okay ich schau mal nach danke für die Info

Edit: hab nach gesehen aber Eufemia ist nicht da

-
Heyyy ich hab eine frage ich glaube ich hatte eine sternen schnuppe gesehen wobei ich mir sehr unsicher bin kann es passieren das einfach nur eine mal kommt oder wird es wirklich angekündigt usw ich weiß nicht kenne mich leider nicht damit aus deswegen frage ich nach
hoffe ihr habt eine Antwort :3 -
Ich mag zwar eine Pflanze sein und eine Erdbeere auf mein kopf haben aba ich hasse Licht :c *wirft den Zauberstab auf den Licht Schalter so dass er aus ist* ist halt meine Erdbeere nicht su gut die wächst ya nach also keine sorge das wirklich wichtige ist das ich viel wasser brauche :D!
-
Licht aus!!
Lasst es doch aus bitte ich will meine Filme weiter schauen bakas.. ¬^¬
-
Eyyyyy bitte macht das Licht aus ich will weiter mein Harry Potter Marathon schauen :c also Licht aus *wedelt mit ihren fan Zauberstab rum* XD
-
*Licht aus*
Faiiin :3 *holt Popcorn und Chips ohne Probleme das sie sowieso im Dunkeln lebt macht netflix an und ruft euch Film Zeit :D!
-
*betretet den Raum* ewwwww wie hell ;-; *Licht aus* also bitte wie könnt ihr das Licht an lassen ¬^¬ es ist richtig warm draußen dann wird es hier drinne noch wärmer neee schön aus bleiben ya! *schaut beide ernst an*
-
Die Userin über mir Scheint sehr kreativ zu sein xD am besten ist federsam :3!