Die Userin über mir stellt sich was sehrrrr seltsames vor :o bisasam federn haha xD
Beiträge von Lisasam
-
-
Die Userin über mir ist ein knuffiges Huhn :3
-
Die Userin über mir kann schlaf schreiben :o
-
Die Userin versteht mich gut uwu
Naja mir wahr das thema schon länger bekannt aber so richtig wahr genommen eher weniger also hab ich dank dir was gelernt :o aber ich bin jetzt mal schlafen weil ich müde bin hoffe du hast noch ein schönen abend und schläfst gut später

-
Die Userin über mir hat recht :3
Trotzdem finde ich es traurig das wir in so eine norm sind Mädchen sehen süß aus wenn sie idk ein Jungen hoodie tragen und wenn jungs ein Mädchen pullover toll finden sind sie "anders" und sollten sich schämen ich wünsche mir das es sich ändert :c
-
Die Userin über mir hat es geschafft das ich was ausprobiere :o
Hier das Ergebnis uwu!
Tatsächlich muss ich dir recht geben als Mädchen in animal crossing hat man vieeeel größere Auswahl was bisschen traurig ist :/
-
Die Userin über mir hat mich neugierig über das thema gemacht :o (aber verstehe schon das die Haare zb bei den jungs nicht soo toll sind bei der Kleidung weiß ich es nicht hab noch nie darauf geachtet
muss ich mal machen :D!) -
Die Userin über mir hat mich mit dem Fakt zum lachen gebracht xD (ernsthaft jetzt?? XD)
-
Die Userin über mir hat ein niedlicheres Profil bild als ich :o!
-
Die Userin über mir hat ein sehr niedliches Profil bild owo
-
Heute ist die Liebe Natascha auf ihren Kisten wahr tatsächlich eher spontan da Boris auf mein Campingplatz wahr ich weiß nicht wieso aber irgendwas finde ich toll an ihn
naja wer sie abholen möchte kann mir ruhig antworten ich hab heute den gesamten tag eigentlich zeit außer abends :D! -
Die Userin über mir hat 112 Beiträge hier :o!?
-
Die Userin über mir Scheint ein kreatives Köpfchen zu haben :o!
-
Zora danke dir aber naja hab ich schon selber sehr lange versucht naja dann muss ich wohl einfach hoffen aber danke dir

-
Heyyy ich weiß nicht ob das thema eigentlich hier her gehört aber ich hätte eine frage gibt es eigentlich ein zuverlässigen Trick wie man bewohner los werden kann? Weil ich hab 2. Bewohner mit denen ich irgendwie nicht klarkomme auch von der Persönlichkeit her :/ (1. Mal Alex (sportlich) und ein Mal Hans (selbst sicher) das Problem ist ich versuche sie schon ständig zu ignorieren usw aber die hatten noch nicht 1. Mal eine denk blase über den Kopf kann es vllt auch damit zu tun haben das ich die beiden länger habe? Weil Alex hab ich seit Beginn des Spiels und ich werde ihn nicht los

-
Die Userin über mir bekommt noch mehr Kuchen xD *Kuchen geb*
-
Die Userin über mir bekommt jetzt von mir Kuchen :D *Kuchen geb*
-
Die Userin über mir scheint sehrrrr nett zu sein und helfen zu wollen mit Mathe :D ( trotzdem ist Mathe mein Feind xD)
Ps: danke Magnolia für die Erdbeeren ich liebe Erdbeeren :o <3 *isst welche mampf*
-
Der user über mir wahr schneller als ich *schnief* :c bist böse
-
Die Userin über mir möchte mir helfen :o (schon vor ab danke es geht eigentlich in Mathe hab eine 3 aber ich hasse Mathe einfach weil man sich so viel merken muss ;-; zum glück hab ich bald ferien hehe und jetzt hab ich schluss also ja :D und bin sehr glücklich weil mir gesagt worden ist das ich aufgestuft worden bin zu nem real Abschluss hehe :D und ja ich schreibe viel tut mir leid xD)