*kommt provokant um die Ecke und geht auf Daymiens Zimmer und macht das Licht an* hehe
Beiträge von Lisasam
-
-
*Licht an* deswegen ja sollen wir fleißig das Licht verwenden :o sonst bezahlt sie umsonst!
-
*Licht aus* Die Arme Bearb :c! Sie soll nicht alles bezahlen müssen :o!
-
Die Userin über mir soll gebannt werden weil ich verwirrt durch sie bin OwO (jetzt mal im Ernst was meinst du damit xD)
-
Die Userin über soll gebannt werden da sie den Mond verschenkt hat :o jetzt haben wir nur noch die Sonne und das wird nicht gut enden!
-
*Licht an* bei mir scheint null die Sonne also! Licht an :c
-
*Licht an* Wenn das Licht aus ist dann schlaf ich doch wieder ein :o!?
-
Weil sie mir erlaubt hat so viele Fossilien zu klauen xD
-
Ich habe auch noch einige, dann ausserdem noch Fossilien und ein paar andere Sachen, die liegen bei mir am Flughafen und du kannst sie dir gerne einfach einstecken. Es ist bei mir auch noch auf
Huii dann würde ich gerne vorbei kommen danke dir dann werde ich bei mir mal den Flughafen schließen! Danke dir
-
Ich hab so viele überschüssige, ich bring dir mal welche ? liegen nur rum bei mir
Ahhh danke dir :D
-
Heyyy ich hab ein Rüben preis von 96 Sternis falls jemand vorbei kommen möchte kann ruhig kommen beachtet aber meine insel nicht die ist noch nicht wirklich fertig und so lange spiele ich auch noch nicht
Dodo code: 8CF9H
( falls jemand doppelte Anleitungen hat darüber freue ich mich sehr weil ich eher wenige Anleitungen habe und gerne meine insel dekorieren möchte danke schon vor ab :3!! Ist aber kein Muss jeder kann kommen
)
-
Die Userin über mir soll gebannt werden weil sie Unrecht hat :o!
-
Die Userin über mir soll gebannt werden weil sie das Licht ausgemacht hat :o!
-
*Licht an* ich bin aber wach und will nicht schlafen :o?
-
*Licht an* die Sonne die weg ist owo?
-
*Licht an* sie schlafen zwar brauchen aber das Licht um Energie weiterhin zu tanken! :o
-
*Licht an* dann brauchen wir aber noch mehr Erdbeeren die reichen niemals und Tiefkühl Erdbeeren sind nicht so gut wie frisch angebaute alsoo bauen wir nochmal welche an und die brauchen Licht! :o
-
*Licht an* Das ist gemein wollte es selber backen :c! Pfff aus Strafe bleibt da Licht an ya!
-
*Licht an* meine Erdbeeren brauchen aber Licht Leute bitte seit nett und wartet bis die reif sind damit ich ein Erdbeer Kuchen machen kann :c
-
*Licht an* meine Erdbeeren brauchen Licht! :c (alles gut :3!)