*Licht aus* doch ich hab irgendwas komisches gehört.. Irgendwie ein knarzen oder so.. Als wäre jemand anderes noch hier der nicht da sein sollte..
Beiträge von Lisasam
-
-
*Licht aus* was ist denn hier los? :o
-
Hmm ich hab bestimmt holz da brauchst du ein bestimmtes Holz wie weich Holz oder so? :3 und gerne können wir es mal probieren c: !
-
Awww die Userin über mir soll die knuddel funktion aktivieren owo!
-
Die Userin über mir redet über eine knuddel Funktion :o?
Was ist damit gemeint owo!?
-
Anleitungen :o!? Ich befreie dich gerne ich brauche vieeeel ich hab so wenig Anleitungen bin für alles dankbar xD! Wann kann ich vorbei kommen und brauchst du etwas :o??
-
Schau einfach mal im Postfach nach :3
Du brauchst mir dafür auch nichts zu geben
Awwww danke dir
ach ja! Alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast ein tollen Tag und hier für dich eine Regenbogen Torte :o! *dir die regen Bogen Torte geben*
ich hoffe wir können weiterhin befreundet sein alsu ich denke mal wir sind freunde.. :3 ich hab dich echt gern! Und hoffe das du ein tollen tag hast und eine schöne zeit wer weiß vllt kann ich dir irgendwann mal echt eine Regenbogen Torte dir geben owo!
-
Lisasam ich hab noch ein paar Bäume und Bambus an sich übrig, da kannst du dir ja mal was holen
Ahh danke dir! :o wann wäre es denn für dich passend
-
Heyyy ich hab ein kleines Problem ich habe tolle Anleitungen und möchte meine insel gestalten das Problem ist nur ich hab kein Bambus und für die Anleitungen bräuchte man Bambus ich wäre gerne bereit zu tauschen oder Sternis zugeben
hoffentlich kannst du mir helfen danke dir fürs lesen c: !
-
Bambus und Frühlingsbambus lassen sich im Frühling vom Bambus ernten. Aber nur im Frühling, frag am besten mal im Marktplatzbereich, ob noch jemand was übrig hat oder zeitversetzt spielt ^^"
Ahhh danke dir :3!
-
Du kannst auf einer Bambusinel (Meileninsel) welche mit der Schaufel ausgraben.
Wenn du bei Jorna die Rüben kaufst, kriegst am nächsten Tag ein Brief von ihr mit den Bambussprossen. Diese einfach pflanzen. ;)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Das man auf eine Bambus Insel kommt weil ich kaum meilen habe und es nur für ein Ticket ausreichen würde
Edit: korrigiere zwei Tickets xD
-
Heyyy ich hab ein kleines Problem ich möchte gerne paar Sachen bastel um meine insel zu dekorieren nur das Problem ist ich brauch dafür Bambus woher bekomme ich Bambus?? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
-
*schrickt auf und fängt an zu lachen und berührt ausversehen den Licht Schalter dabei also Licht an*
h.. Hör auf das ist gemain xD!
-
*Licht an um Bearb zu entlarven und sie dann durch zu kitzeln* hehe :3
-
Die Userin über mir will wieder ein Streit anfangen wer netter ist also
Nein du bist netter :o!!
-
*Licht aus wieso auch immer und lange euch knuddeln* :3!
-
*die Userin über mir bekommt die Hälfte meiner schoki* ich will nicht die alleine essen und für Magnolia gibt es paar kleine lollys *lollys geb* :3!
-
*Licht an um dich umarmen zu können*
Awww danke :c!
-
Die Userin über mir hat mir ein sehr leckeren Kuchen gegeben danke dir :o
hier für dich ein lolly *lolly dir geb* :3
-
*Licht aus* Das ist doch viel zu auffällig wir müssen den Dieb erschrecken und heimlich entlarven *isst die kekse und gibt dir welche*