Beiträge von Lisasam

Dodo code: MWK9D

OwO nein danke also nicht das ich wüsste hab jetzt nur Äpfel und orangen :sing:

Kann ich vielleicht die Anleitung für die panflöte haben und für das hänge terrarium :shy:

Danke dir echt! :inlove:

Heyyy :3! (huii hab endlich den Marktplatz gefunden xD) ich hab ein kleines Problem :c ich hab leider keine meilen mehr und kann keine Tickets mehr mir holen wäre vllt jemand bereit 1-2 meilen mir zu geben damit ich kein random bekomme ;-; ich versuche auch irgendwie was zu finden was ich euch geben kann :trouble:

Heyyy Leute ich frag sowas echt ungern hat aber jemand vllt 1-2 nook meilen da ich hab ein plot frei und möchte eigentlich ungern ein random rein bekommen weil ich schon meine 4 stck verbraucht habe ( wo meistens nur Gorillas auf den Insel wahren ;-;) eigentlich wollte ich mir auch von Nemii juna abholen aber ich hab die Nachricht erst zu spät gesehen und nun ist sie off  :trouble:wäre jemand so lieb und würde mir helfen ich versuche es auch wieder gut zu machen danke in voraus :trouble:

Heyys surry das ich so spät erst schreibe hab erst jetzt zeit gerne hätte ich lust juna zu haben weil naja meine meilentickets sind aufgebraucht und alle leute die darauf wahren haben mich sehr verstört xD

Ich habe es endlich geschafft Jürgen aus meine Stadt zu vertreiben ahh ich bin so glücklich falls jemand Jürgen haben möchte sagt bescheid ich denke mal morgen wird er auf seine Kisten sitzen :sing: (obwohl glaube niemand mag so richtig Jürgen xD - > :Jürgen:

Alsoo ich hab das pokémon Level up Sound als Stadt Melodie :3!

Hier das Video dadurch hatte ich die Idee

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :inlove:

Ich habe mir eine Nintendo Switch Lite gekauft, spontan.

I like it!

Ich verstehe dich! :happystar: Ich hab auch von mein ersparnis mir die switch lite gekauft (von mein Taschengeld) da die richtige switch leider zu teuer ist momentan - was sehr meh ist unnd damit ich endlich nicht so lange warten muss und was ist hehe bin jetzt hier auf den forum falls leute hier sind die die switch lite nicht mögen ich verstehe euch aber trotzdem bin ich echt happy damit oki? Dangeee :happy:

Jürgen wird glaube ich nie geliebt werden xD ich vermute einfach mal er gehört in meinen Keller :tehe: falls jemand noch Jürgens hat die in mein Keller sollen sagt bescheid :laugh:

Huiii da gibt es viele 3 meiner Wunsch bewohner habe ich schon! OwO

:Mischka::Marianne::Ottokar:<- meine kleinen Lieblinge :c

Naja die anderen sind mehh.. Aber einen hasse ich soo sehr Jürgen ¬^¬ ich hasse echt selten bewohner aber Jürgen neee :c kann mir mal bitte jemand sagen wie ich :Jürgen:DAS xd los werde :c! Naja zurück zum Thema surry das ich so viel schreibe :c <3 eigentlich habe ich momentan nur drei Wunsch bewohner bienchen julian (hatte ihn in New leaf! :3) und Lolly ( ich hab ihren Namen im deutschen vergessen sorry :trouble:) ich finde die drei soo knuffig :c naja wie sieht es bei euch so aus? Und falls jemand bis hier gelesen hat vielen Dank OwO!! :happy:

Ahhh vielen Dank euch allen leider ist es schon zu spät und philippa ist auf meine insel gezogen ist zwar okay aber leider überhaupt nicht meins ich hoffe ja noch sehr das Jürgen auszieht ich kann ihn überhaupt nicht leiden :trouble::sorry:

Ich habe keinen Bewohner anzubieten, aber ich könnte zu dir kommen und dir ein paar Meilentickets schenken, falls dir das für heute noch weiterhilft.

Falls ja, findest du meinen Switchcode in der Bewohner-Lounge. Wenn du ne Freundesanfrage an mich richtest, adde ich dich. Dann könntest du deine Insel öffnen und ich komme vorbei.

Edit: Über den Dodo-Code geht's aber auch - und schneller. Wenn du mir den nennst, kann ich auch vorbeikommen.

Ich öffne jetzt meine Tore uwu vielen Dank dir!! :)

Ich habe keinen Bewohner anzubieten, aber ich könnte zu dir kommen und dir ein paar Meilentickets schenken, falls dir das für heute noch weiterhilft.

Falls ja, findest du meinen Switchcode in der Bewohner-Lounge. Wenn du ne Freundesanfrage an mich richtest, adde ich dich. Dann könntest du deine Insel öffnen und ich komme vorbei.

Edit: Über den Dodo-Code geht's aber auch - und schneller. Wenn du mir den nennst, kann ich auch vorbeikommen.

Ich hab dir eine Freundschafts Anfrage schon geschickt wenn du aber möchtet können wir das auch über den dodo Code machen wie es dir recht ist :3!

Hättest du noch Zeit oder eher weniger :c ich weiß aber leider nicht was ich dir zum Tausch bieten kann :trouble: und ebenfalls wie zur Hölle schreibt man hier privat xD tut mir leid das du bestimmt verwirrt bist wieso ich hier antworte uhhm ginge es noch oder nicht falls ja! Sag bitte bescheid hoffe dir geht es gut uwu

Heyyy ich hätte ein freien plot für ein bewohner und ich hab leider keine meilen :c ich möchte aber ungern ein random bewohner haben.. Hätte jemand was zu bieten und wenn ja was müsste ich geben (bitte bedenkt das ich jetzt nicht wirklich viel habe.. :c ich hoffe aber wir finden ein Kompromiss! :3 :sing: