Die Userin über mir wünscht mir ein tollen Schultag :D (danke aber naja Mathe in den ersten Stunden ist nicht soo toll ¬^¬..)
Beiträge von Lisasam
-
-
Der user über mir hat hoffentlich gut geschlafen :3! Guten Morgen uwu
( jaja bin schon wach danke schule ¬^¬ zum Glück ist Donnerstag mein letzter Schultag und ich hab dann freien hehe)
-
Der user über mir ist aba auch nett ¬^¬ vergiss dich nicht selbst baka! Xd
-
Die Userin über mir ist richtig nett zu mir :o (und dange :3 ich liebe einfach pokémon xD und bisasam :D)
-
Xd die Userin über mir wahr wohl zu langsam hehe
-
Uii okay danke für die Info :o
-
Der user über mir gibt leuten ein Rätsel was ich nicht kann :c
-
Ich glaub sie meint damit, dass ihr jemand Feline (Lolly in englisch) geben für nur 5 Tickets will und sie keine hat?
Ich hab, als noch der Briefkasten-Klontrick funktionierte, Tickets geklont und hab noch ca. 60 übrig. Ich kann dir wenn du magst nen 10er Pack geben, kann allerdimgs auch erst gegen später.
Editiert, falsch gelesen xD
Auf 3 Hunde aufzupassen ist schwierig xD
Wie hast du denn das gemacht :o?? Jetzt bin ich neugierig wie man die klonen kann xd
-
Alles gut danke euch ich habs tatsächlich hinbekommen noch 2 meilentickets zu ergattern und lolly/Feline zu tauschen weil wieso auch immer diejenige lolly hasst xD? Aber danke euch und ja ich hatte Probleme wegen der zeit noch welche zu bekommen
aber es hat jetzt geklappt :D!!
-
Hehe tut mir leid es hat sich alles geklärt ich habe mit jemanden endlich meine lolly gefunden
(dreamie)
-
Heyyy ich will sowas ungern fragen aber ich hab jemanden gefunden der tatsächlich für nur 5 meilentickets mir lolly (dreamie ;-;) geben möchte das problem leider nur ist.. Ich hab kaum zeit da ich gleich leider zu meiner Oma muss in ca 1 std
wäre vllt jemand so lieb und würde mir diese geben?
ich würde im Gegenzug natürlich idk Sternis oder so geben ich hoffe das wir das irgendwie regeln können danke schon im voraus :D!! <3
-
Heyyyyy :D hat jemand vllt ein bewohner der ausziehen möchte oder so
ich hab leider schon meine 15 nook meilentickets ausgegeben
und da wahren jetzt leider niemand dabei den ich toll fande
-
Die Userin über mir freut sich anscheinend darüber :D *gibt ihr noch mehr Erdbeeren* ( wusste das gar nicht xD)
-
Die Userin über mir bekommt eine Erdbeere von mir *geben* :3
-
Die Userin über mir ist ziemlich klug :D xd
-
Die Userin über mir hat ein niedliches Profil bild :D!
-
( ich mach mal mit lul xD)
Der User über mir hat ein sehr kitschiges Profil bild xD ( wie bist du darauf gekommen xD?)
-
Ooof wenn ich könnte würde ich ruhig ottokar doppelt haben aber leider geht es nicht
-
Heyyy ich Bins nochmal!
tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde leider bin ich momentan bissl im Stress •~•.. Nun zum eigentlichen thema ich hab ein plot frei und ich bräuchte ein bewohner der ausziehen möchte falls jemand irgendjemanden hat meldet euch bei mir
! Ich bin euch sehr dankbar vielen Dank schon mal <3
-
Alsoo ich habe You - du wirst mich lieben geschaut gehabt ich muss aber bis ende des Jahres warten bis eine neue Staffel kommt