Meilentickets (ya hab ein Problem.. ?)

• Heyyy ich will sowas ungern fragen aber ich hab jemanden gefunden der tatsächlich für nur 5 meilentickets mir lolly (dreamie ;-;) geben möchte das problem leider nur ist.. Ich hab kaum zeit da ich gleich leider zu meiner Oma muss in ca 1 std:heartbroken: wäre vllt jemand so lieb und würde mir diese geben? :trouble: ich würde im Gegenzug natürlich idk Sternis oder so geben ich hoffe das wir das irgendwie regeln können danke schon im voraus :D!! <3

• Ich muss gestehen, dass ich das Problem nicht ganz verstehe - die Zeit reicht nicht um die Tickets am Schalter zu kaufen? Oder fehlen Dir die Meilen dafür?

Und die Person, die Dir den Bewohner geben würde, kann/will nicht auf später warten?

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Ich glaub sie meint damit, dass ihr jemand Feline (Lolly in englisch) geben für nur 5 Tickets will und sie keine hat?

Ich hab, als noch der Briefkasten-Klontrick funktionierte, Tickets geklont und hab noch ca. 60 übrig. Ich kann dir wenn du magst nen 10er Pack geben, kann allerdimgs auch erst gegen später.

Editiert, falsch gelesen xD

Auf 3 Hunde aufzupassen ist schwierig xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Alles gut danke euch ich habs tatsächlich hinbekommen noch 2 meilentickets zu ergattern und lolly/Feline zu tauschen weil wieso auch immer diejenige lolly hasst xD? Aber danke euch und ja ich hatte Probleme wegen der zeit noch welche zu bekommen :heartbroken: aber es hat jetzt geklappt :D!!

• Wie hast du denn das gemacht :o?? Jetzt bin ich neugierig wie man die klonen kann xd

• Wie hast du denn das gemacht :o?? Jetzt bin ich neugierig wie man die klonen kann xd

Das gibts nicht mehr, aber man musste da mit mehreren Bewohnern ran:

Du schickst mit bewohner A Items an bewohner b was du klonen willst, rufst dann bewohner B, holst mit ihm die Items alle ab, lädst bewohner C ein, und durch irgendwelche vorgänge sind die Items am ende dupliziert.

Aber das wurde zum glück behoben :D

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!