Der User über mir...

  • Der User über mir hat einen Nachthintergrund im Avatar

  • Die Userin über mir ist selbstkritisch und hat korrekt erkannt, dass sie kein Cafémerch im Avatar hat xD

  • Die Userin über mir scheint sehrrrr nett zu sein und helfen zu wollen mit Mathe :D ( trotzdem ist Mathe mein Feind xD)


    Ps: danke Magnolia für die Erdbeeren ich liebe Erdbeeren :o <3 *isst welche mampf*

    Einmal editiert, zuletzt von Lisasam () aus folgendem Grund: Weil ich zu dumm bin zu schreiben xD

  • Die User über mir mögen beide Mathe nicht xD

  • Der User über mir mag Kuchen und hätte jetzt bestimmt gerne ein Stück :3

  • Die Userin über mir hat wohl Kuchen :3


    (Ich habe keinen, aber Daymien hätte bestimmt trotzdem gerne ein Stück Kuchen xD)

  • Die Userin über mir mag auch Kuchen, hat aber wohl erstmal genug xD

  • Die Userin über mir ist über mir xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!