Beiträge von lisaki
-
-
... es sei denn man studiert Jura, dann töten diese Dinger deine Lebensqualität, aber ist ok Melinda, ist ok, ...
-
Das kann kein Zufall sein, Stilzchen !! Er möchte eindeutig zu dir! Schau wie sehr er dich vermisst, sogar seinen Proteinshake möchte er dir vorführen, wenn das mal kein Liebesbeweis ist!
-
Apropos... Was ist eigentlich mit Kitty und Katja. Die waren auch total süß! Die gibt's ja nicht mehr, oder?
Ins Café kann man sie anscheinend einladen
-
Apropos... Was ist eigentlich mit Kitty und Katja. Die waren auch total süß! Die gibt's ja nicht mehr, oder?
-
Sehr, sehr gerne!!
Hab gerade bemerkt, dass man die Dinger nicht per Post schicken kann..
-
Möchte jemand Ranken haben? Könnte ein paar Stück abtreten.
-
Darf ich mich an eins der Gemüse Angebote dranhängen? Nachdem Gerd bei mir gestern nur mit Kürbisse angetanzt ist fehlt mir noch alles und ich nehm was ich kriegen kann
-
*BUH!!!*
Ok, die neue Kamera-App hat sich jetzt schon bezahlt gemacht
Ich darf euch also heute Toni vorstellen. Er ist ein süßer kleiner äußerst sportlicher Bär
Das ist sein Haus:
Ich finde, die Farben seines Hauses passen gerade besonders gut zur Jahreszeit!
Leider fürchte ich, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft von Toni verabschieden werden müssen... Gibt es jemanden, der erwägen würde, ihn zu sich auf seine Insel zu holen? Er ist recht pflegeleicht, evtl wird man täglich zum Muskeltraining genötigt aber das kann man ihm bei dieser ausgesprochenen Niedlichkeit wohl nachsehen...
Wie wär's mit dir, Stilzchen ? Du fandest ihn ja immer schon süß
P.S.: Die Insulaner Wasserfälle sind gestern gleich wieder zur Baustelle mutiert, nachdem mir die liebe Muggelmaus diese wunderschöne Kiefer geschickt hat. Wer sie noch nicht hat: Holt sie euch. Ihr braucht das Teil!!
-
Können wir bitte nochmals einen Moment innehalten und würdigen, wie PERFEKT diese beiden zusammenpassen
-
So, nachdem ich mir jetzt auch einen Überblick über die neuen Items verschafft hab, steht fest:
Meine Insel ist zu klein.
-
Irgendwie ist es ja Ironie... Da bin ich endlich mal fertig und zufrieden mit der Inselgestaltung und dann gibt's lauter neue Items und ich kann wieder alles umbauen
Geht's noch wem so?
-
Die gab es heute bei mir in der Nook Shopping App
Interessant. Habs extra 2x überprüft aber bei mir war nix! Es bleibt spannend!
-
Ja das würd mich auch interessieren
-
Gibt's die Kirmes Items eig auch wieder in verschiedenen Themen oder haben alle dieselben Farben?
-
Guck mal in den Briefkasten
Oooooooh mein Gott ich LIEBE sie!!!
Danke danke danke
-
- Bootstouren mit Käptn sind auf eine am Tag begrenzt
- ihr habt viel Post, darin werden einige der neuen Möglichkeiten angekündigt
- Nook Shopping bietet eine Kiefer für 15.000 Sternis
Was hats mit besagter Kiefer eig auf sich?
-
Hab auch im Spiel den 4.11. also anscheinend mega Pech
-
Hat er Gemüse im Angebot? :3
Nein, auf seinem Stand steht jetzt ein Gemüseschild aber er verkauft nur Kürbisse
-
Hat irgendjemand Gerd zu Besuch heute?
Jap der ist gerade bei mir