2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Ach ja hab ich gestern noch getestet:

    Blanka ist im Spiel noch immer nicht vorhanden..

    Mein absoluter lieblings npc. Wir hatten immer riesig Spaß ihr ein Gesicht zu malen und dann zu Freunden weiter zu schicken.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ACFanDaniel: Daniel, wie war das vorhin im Café, also du die Runde ausgegeben hast? Hatte Kofi Duschbads gefragt?


    Von mir wollte er nur wissen ob ich für mich alleine oder zusammen bestellen will… als ich zusammen ausgewählt hab, sagte er nur, dann setzt euch mal hin… Finanziell war aber nix geklärt

    Der letzte der sich hinsetzt entscheidet wie bezahlt wird. Für alle bezahlen, getrennt zahlen und anschreiben. Anschreiben lassen geht nicht, das funktioniert wie abbrechen.

  • Ich hab es auf der fotoinsel probiert die amiibo Karte zu scannen. So konnte ja auch wer checken ob die Katzen Mutter und Tochter nun vorhanden sind

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wieder 4,99€ bei Amazon

    https://www.amazon.de/amiibo-K…89DWVFR7&srpt=TOY_FIGURE#


    maximale Bestellmenge: 1

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • …einen Staubwedel bei den Nookis, gleich mal schauen ob der zum „polieren“ ist von dem gesprochen wurde oder ob der einfach keinen weiteren brauchbaren Nutzen hat 😂








    Ansonsten kann ich morgen meine Schnäppchen Jacht damit abstauben :D


  • Also eine Sache verstehe ich nicht. Was hat es mit diesen Stab-Outfits auf sich? Und vor allem, wie kann ich die Outfits dann wieder wählen zum Anziehen? Also wie rufe ich das Menü auf??

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Woher hast du die?

    Die kannst du bei Eugen kaufen, kann aber sein, dass das Museum vollständig sein muss… Auf Lucky bietet er es mit an, auf Habby nicht (und dort gibt es noch viel zu sammeln)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Werde mal schauen, wenn das Museum morgen wieder eröffnet ist

    Einen Satz habe ich geschenkt bekommen von Eugen. Man kann sie bei ihm nachbestellen.

    Sag einfach Bescheid, wenn es bei Dir nicht läuft.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja die Poster im Museum bekommt man nur wenn die Abteilung vollständig is


    Sind die kleinen nicht süß :o ich brauch mehr von denen



    Kiwi versuchs mal an deinem Kleiderschrank. Da kann man soweit ich weiß stab Outfits erstellen und speichern

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ist euch aufgefallen, dass Melinda jetzt beim Starten ankündigt, welcher Special Character an dem Tag auf der Insel ist?!



    Also eine Sache verstehe ich nicht. Was hat es mit diesen Stab-Outfits auf sich? Und vor allem, wie kann ich die Outfits dann wieder wählen zum Anziehen? Also wie rufe ich das Menü auf??

    Hinter Stab-Outfits stecken einfach Outfits, die man an einem Kleiderschrank erstellen kann.

    Wenn man dann mit einem Stab ausgerüstet ist (kriegt man zum Beispiel als Anleitung von Eufemia) und man den dann nutzt, kann man eins der Outfits wählen und man zieht es sich dann an

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Soweit ich weiß schon :o oder andere kaufen Is bei eugdn und geben sie dir :3 die sshn alle echt toll aus


    Mein gerd hat heute kartoffeln und weizen. Von sis bekam ich Tomaten und Käptn brachte mich gerade zu einer Insel wo Karotten wachsen :3 fehlt glaub nur noch Zuckerrohr aber der wird sich auch noch finden lassen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!