Beiträge von Götti

Hatte denn Bobbie irgendwas geschrieben, warum sie grad nicht mehr reinschaut, jetzt wo der Lynch ansteht? (Also so wie Muggel sich "abgemeldet" hat.)

Mir ist schon klar, dass man sich nicht ständig abmelden muss.

Aber macht es jemanden dann eher verdächtig sich in Ruhe zurückzulehnen, weil man Wolf ist und einem nicht viel passieren kann? Hab keine Ahnung wie das auf euch wirkt, erklärt es mir gern.

teilst du mit uns diese Liste?

Kann ich machen, aber nicht begründen. Und für den einen oder anderen von euch passt das wahrscheinlich nicht zusammen, ich höre aber auf mein Bauchgefühl:

Dorfis: Muggel, Linkey, Raphii, Beny, zwischen dir und Stilzchen schwankt es - eventuell beide.

Da mir die Zeit davonläuft und ich meine Stimme abgeben möchte, aber keinen wirklichen Grund nennen kann:

!Lynch Bobbel

Ich habe 5 von euch auf meiner Liste die im Dorf sind und unter den anderen musste ich mich jetzt entscheiden

Machen Maus (und Götti) oft. Stell dir vor ich oute mich ausversehen als Wolf und 6 Leute voten mich. Da fänd ich eine Maus, die mich mitvotet, eher wolfig als eine Maus, die dann abseits votet

Das passt, würde ich auch so unterschreiben. Da sind Muggel und uns ich ziemlich ähnlich

btw

OK, den Ratschlag nehme ich gern an. Hatte das so von ihr noch nicht mitbekommen aber ich lerne ja auch bei jedem Spiel dazu. Danke Lumpi

Ich lynche erstmal Unbekannte Gesichter und schau dann nach ob es Sinn macht

!Lynch random Götti

Oh wow, das ist ja ein netter Einstieg. Hallo erstmal.

Mos hätte mich nicht gelyncht bei der ersten Wahl, nur mal so am Rande.

Aber ich hatte ja auch gesagt, ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen :cry:

Siehst du irgendeine Veränderung von gewissen Menschen von vor ihrer Rolle zu nachdem sie ihre Rolle erfahren haben?

Momentan nur bei Stilzchen, weil sie sich so ärgert über Linkeys Äußerungen. Als sie sich um den BM Posten beworben hat, also bevor sie ihre Rolle kannte, welche dem Gegenstand zugeordnet wurde, war sie noch besser drauf und eine Frohnatur wie eh und je mit lockeren lustigen Sprüchen.

Aber das muss nicht zwingend mit der Rollenzuordnung zu tun haben, sondern eher weil sie sich ärgert.

Mein Bild von der lieben Götti ist gerade irgendwie zerstört worden haha

Schade, dass du so denkst. Ich würde mir nur einfach wünschen, dass Stilzchen sich beruhigt und sich nicht ausklinken muss.

Ich konnte manche Reaktionen von einigen von euch halt so gar nicht nachvollziehen und habe da kein Problem gesehen.

Vermutlich denke ich zu einfach und nicht auf eurem Niveau.

Meine Äußerungen waren bisher nur reines Bauchgefühl.

Ich meine die ironische Frage "Wurde hier denn sowas gemacht?", werde jetzt aber meine Klappe halten und erst nach dem Spiel nochmal was dazu sagen.

Sorry, ich guck erst wieder heute Nachmittag hier rein, ich rege mich gerade zu sehr auf und sollte mich erstmal beruhigen. Bis später.

Stilzchen, du als erfahrene Spielerin, wieso ärgerst du dich da so? Du bist doch sonst eher die, die andere motiviert und sich nicht gekränkt zurückzieht. Was los? Zu viel oder zu wenig von Muggels Tee getrunken?

Wie war das mit der frostigen Stimmung hier? :sad:

Ich dachte wir wollen alle Spaß haben.

War das nicht auch der Auftrag der Spielleitung?

Auch wenn das taktisch für den ein oder anderen unklug ist, dass ich sowas jetzt schreibe. Aber da ich noch keinen Durchblick habe, hänge ich mich jetzt so weit aus dem Fenster und sage, dass ich Linkey schon so verstanden habe, wie er es oben beschreibt. Also mit dem Vergleich, selbst wenn in vorigen Runden bla bla, würde er jetzt so darüber denken... Und das es bei einigen so angekommen ist, dass er sich darüber "lustig macht", finde ich etwas zu hart :tremble:

Ich glaub was Leute eher meinen mit "Bring nicht andere Runden hier rein"
    Ist sowas wie "Spieler A war die letzten 3 Runden Wolf, also ist er bestimmt jetzt auch Wolf"
    Spielweisen analysieren ist natürlich was anderes. Man muss nicht auf konkrete frühere Runden verweisen, aber man kann und sollte natürlich seine Mitspieler einschätzen können und bestimmte Verhaltensweisen der "typischen" Dorf oder Wolf Spielweise zuordnen können, ich glaub damit hat niemand ein Problem.

Das hast du ganz wunderbar erklärt als unser Bürgermeister

Schwierig. Raphii definitiv nicht, Lumpi aktuell heißeste Kandidatin.

Götti  Muggelmaus wie geht es euch so? Zufrieden mit den Gegenständen? Gut in den Tag gestartet?

Bobbielinchen du musst diese Runde hassen, oder? XD

Bin heute leider doch wieder erst so spät erst hier, war so nicht geplant, sorry an alle.

Ich freue mich, dass wir alle noch vollständig sind. Würde jedoch aufgrund der letzten Runden nicht darauf wetten, dass die Hexe geheilt hat, sondern eher das Rotkäppchen gewählt wurde. Das die Wölfe niemanden angreifen wollten kann ich mir eher nicht vorstellen.

Auf die Katzendiskussionen werde ich jetzt mal nicht eingehen, ich interpretiere da nichts rein und habe es auch nur überflogen...

Linkey : Mir gehts gut, danke das du fragst. Und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Plüschwölfchen. Du hast ja bestimmt das Bild gesehen, da sieht man wie glücklich ich bin. Und bist du zufrieden mit dem Haustürschlüssel von Muggel oder hattest du noch mal getauscht?

Muggelmaus : Danke für den Tee, eine nette Geste.

Hat noch jemand Kekse? :laugh: