Beiträge von Götti

Dann wurde entweder das Amorkäppchen als Ziel gewählt oder die Wölfe haben sich absichtlich zurückgehalten, um den nächsten Dorfi zu lynchen. Hat ja schließlich davor schon gut geklappt. Und da der Heiltrank weg ist, ist die Gefahr der Rettung auch nicht mehr da. Somit können sich die Wölfe ja schon etwas entspannen. Meine Hoffnung liegt auf den Seher und das das nächste Opfer ein Wolf sein wird!

(ich glaube den Campleitern könnt ihr auch nicht ganz trauen, die führen was böses im Schilde, eventuell auch nur um sich selbst zu schützen)

Ich gehe davon aus, dass man das wilde Kind finden wollte um die (jetzt schon) starke 4er Wolfsgruppe um einen weiteren zu vergrößern. Dazu hätte mich aber jemand als Vorbild wählen müssen und das machen ja nur Spieler, die denken das ich nicht so schnell sterbe, aus verschiedenen Gründen.

Zutrauen würde ich den Fraß an mir vielen von euch. Und ganz ehrlich: wenn sich 3 Wölfe alle einstimmig auf 1 Person festlegen, hat dann der 4. Wolf wirklich die Möglichkeit diesen Fressplan noch zu beeinflussen?

Das ist ja totaler Quatsch was ich da geschrieben habe :sorry:

Es gibt ja aktuell nur 3 Wölfe und es könnten 4 werden...

Liebe Götti, es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht geheilt habe (hatte rein taktische Gründe) und ich bin super froh, dass du als Klassenclown noch weiterspielen darfst :)

Ist überhaupt kein Thema, ehrlich. Ich hätte auch nicht in Nacht 1 geheilt, egal wer es gewesen wäre (auch wenn es Muggelmaus getroffen hätte, sorry). Den Trank würde ich mir immer noch etwas aufheben für einen späteren Zeitpunkt und für Personen, bei denen ich mir sicherer bin und die dem Spiel nützlicher "in Sachen Wolf finden" sein können.. Es tut mir leid für dich, zumal ich die einzige war, die dich auch gern als BM gesehen hätte. Vielleicht sollten sich die anderen diese Wahl noch mal mit anschauen und dann natürlich die Lynchstimmen, eventuell kann man da schon den ein oder anderen Wolf finden.

Ich habe leider bis eben gebraucht um alle Texte zu lesen, es waren viele Seiten. Mein komisches Gefühl bei manchen ist geblieben (Asuda, Mos, bearb) und zwischendrin waren auch Stilzchen und Sina für mich negativ behaftet. Lumpi könnte ich mir auch als Mitwolf vorstellen. Bei beny und bel hab ich Fragezeichen.

Interessanter wäre herauszufinden, warum man mich in Nacht 1 gefressen hat? Lag es an meiner (zugegeben unpassenden) Frage bzgl. des LP? Die hätte ich besser als PN stellen sollen. Dann noch meine Bemerkung auf Muggels Beitrag mit den Zwillingsschwestern, war glaube ich verwirrend und man hätte mir das Liebespaar zuschreiben können. Dann noch mit dem Gedanken, dass die Hexe eher mich anstatt Muggelmaus heilt, weil ich so lange nicht dabei war oder so? Hm, keine Ahnung.

Ich gehe davon aus, dass man das wilde Kind finden wollte um die (jetzt schon) starke 4er Wolfsgruppe um einen weiteren zu vergrößern. Dazu hätte mich aber jemand als Vorbild wählen müssen und das machen ja nur Spieler, die denken das ich nicht so schnell sterbe, aus verschiedenen Gründen.

Zutrauen würde ich den Fraß an mir vielen von euch. Und ganz ehrlich: wenn sich 3 Wölfe alle einstimmig auf 1 Person festlegen, hat dann der 4. Wolf wirklich die Möglichkeit diesen Fressplan noch zu beeinflussen?

Ich bin gespannt wie es weitergeht ...

Ich lese heute Nachmittag die Beiträge nach meinem Wassererlebnis und antworte euch dann gern.

Es ist für mich völlig ok so und ich freue mich, hier trotzdem noch mitlesen zu können.

Während ich mich um meine guten Schulnoten kümmere, werde ich euch genau beobachten :tehe:

Jetzt erst mal ein leckeres Eis.

Und hab auch noch einen Keks abbekommen. Gut gewählter Platz Lumpi. Oh man, jetzt ist es aber schon sehr dunkel. Kann jemand ein Feuer machen und es die ganze Nacht brennen lassen?

Ich glaube inzwischen, die beiden netten vom Empfangskomitee wissen, was hier in den Nächten passiert und werden uns opfern, um nicht selbst von den Wölfen verspeist zu werden. Und dafür bezahlen wir noch Geld? Ob was in der Pizza von Otti war? Ich bin jetzt sehr müde, gute Nacht.

Ich hab zwar jetzt schon oft mit euch gespielt, aber bin nie so im game wie ihr und hab immer Angst das offensichtliche nicht erkannt zu haben und die falsche Entscheidung zu treffen…. Bin ein Schisser - jaaaaaa I know :what:

Ich gehe da mit dir, wir könnten (wie oft in diesen Runden) Zwillingsschwestern sein :blush:

Werden wir irgendwann so sicher sein wie andere?

Aber ich muss auch sagen, dass wir uns ganz gut entwickelt haben und mithalten können. Vielleicht sollten wir positiver denken :hmm: