Glückwunsch an unseren Bürgermeister Beny
Hoffentlich bereue ich es nicht umgestimmt zu haben.
Glückwunsch an unseren Bürgermeister Beny
Hoffentlich bereue ich es nicht umgestimmt zu haben.
Muss mich leider auch abmelden und bin erst gegen 22 Uhr zurück (Nachbesprechung Basar = mein Ehrenamt). Eventuell lese ich vom Handy mit, aber schreiben kann ich erst wieder ab ca. 22 Uhr. Ab morgen habe ich mehr Zeit...
war wohl zu gut versteckt im spoiler :o is In Beitrag 1 im Spiele Thema :3
Und auch wenn bearb das vmtl weiß... aber ich lese immer gerne Geschichten :3
Jetzt bin ich verwirrt..
Ich dachte es wird nach der Geschichte gefragt, in der Runde. Wo drin steht, auf welche Reise wir uns begeben und das Spiel damit begonnen wird.
Sorry, dann ignoriert meinen Beitrag bitte
So, ich komm gerade vom Sport und stelle mal wieder gest… Es macht mir keinen Spaß! Wird es wohl nie… Aber auch das nützt nix, irgendwas muss man machen…
So, ich könnte jetzt also in meiner Stimmungslage durchaus was zum knuddeln gebrauchen. Plüschi wäre schön - wem gehört der gerade?
Könnte sein, dass ich das Plüschwölfchen schon habe, aber sicher bin ich mir nicht. Möchte dann gern selbst noch ein wenig damit kuscheln...
Ich habe die Geschichte gelesen und fand sie ganz gut. Konnte es mir bildlich vorstellen und habe Minuten später noch Asudas Bild vor mir flimmern gesehen.
Bin gespannt, ob wir alle heile aus der Sache rauskommen, sobald wir die Helme abgenommen haben...
Ja ok ich geb meinen Dackel gegen a weng schnulze ab
leider zu spät, habe jetzt das Plüschwölfchen
Und durch diese nette Tausch-Geste werde ich meine Stimme in der Bürgermeisterwahl doch noch mal ändern:
!unBM Stilzchen
!BM Beny
Falls Muggel die Okarina nicht mehr hergeben will, ich würde auch Götti s Liebesroman nehmen
Gern nehme ich dein Plüschwölfchen (wie süß ) und gebe dir dafür meinen total romantischen Liebesroman mit ganz besonderen unvorhersehbaren Ende
Viel Spaß euch, Stilzchen und liebe Geburtstagsgrüße an deinen Mann bitte bestellen.
Ich würde meinen Liebesroman mit einem von euch tauschen, vielleicht gegen Bobbels Wackeldackel? Bobbielinchen
Oder habt ihr kein Interesse an schnulzigen Romanen? Wer weiß, welch spannende Liebesgeschichte ihr dadurch verpasst.
Niemand braucht bitte Wiedergutmachung zu leisten, alles ist gut Ich freue mich wieder mitmachen zu dürfen und falls ich in Nacht 1 gefressen werde und die Hexe mich nicht heilt, dann ist das eben so - also bitte keine Rücksicht auf mich für vergangene Runden nehmen. Vielleicht werd ich in dieser Runde ja selbst ein Wolf sein?
Ich möchte bitte kein Bürgermeister werden, aber danke Muggelmaus für dein Vertrauen. Da ich oft sehr spät oder gar nicht richtig liege, würde mich das eher stressen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Ursprünglich hätte ich auch Beny genommen, aber nach dieser Wahlkampf-Rede von Stilzchen und mit den vielen Vorzügen, die sie uns erschaffen möchte (Bingo und Tanztee mit Schokokeksen) bleibt mir keine andere Wahl.
!BM = Stilzchen
Schneiderei
Kaufsucht (Bücher in meinem Fall)
Döbel
Mondschein
Bei einer normalen Runde wäre ich auch dabei, kann aber nur bis 06.10. mitspielen, sonst erst wieder ab 14.10.
wertvoll
Gipsbein
Schablonenfolie
Gebietsleiter