Runde 44 - Das Sommercamp

• Immer diese Influencer...Pass auf, dass deine Nägel nicht abbrechen, Schwester.

Lass mal das Schwester weg, ja? Ansonsten pass ich schon auf meine Nägel auf, die bieten gute Waffen gegen haarige Biester, danke :3

Ich bin mir noch etwas unschlüssig wegen BM. Mir geht‘s da ähnliche wie Muggel und ich mag es nicht, wenn sich Leute selbst in den Ring werfen. Also vorerst Muggelmaus, es sei denn du magst nicht, dann ändere ich das gerne ab <3

• Also, wenn wir schon am Hoffen sind…

Ich hoffe, dass ich nicht am Ende wieder in einem Dreiergespann entscheiden muss, wer Wolf und wer Dorf ist. Das war echt doof!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also vorerst Muggelmaus, es sei denn du magst nicht, dann ändere ich das gerne ab <3

Lieb von Dir Danke, aber ich mag lieber nicht.

Ich hab zwar jetzt schon oft mit euch gespielt, aber bin nie so im game wie ihr und hab immer Angst das offensichtliche nicht erkannt zu haben und die falsche Entscheidung zu treffen…. Bin ein Schisser - jaaaaaa I know :what:

• Ich hab zwar jetzt schon oft mit euch gespielt, aber bin nie so im game wie ihr und hab immer Angst das offensichtliche nicht erkannt zu haben und die falsche Entscheidung zu treffen…. Bin ein Schisser - jaaaaaa I know :what:

Ich gehe da mit dir, wir könnten (wie oft in diesen Runden) Zwillingsschwestern sein :blush:

Werden wir irgendwann so sicher sein wie andere?

Aber ich muss auch sagen, dass wir uns ganz gut entwickelt haben und mithalten können. Vielleicht sollten wir positiver denken :hmm:

• Also, wenn wir schon am Hoffen sind…

Ich hoffe, dass ich nicht am Ende wieder in einem Dreiergespann entscheiden muss, wer Wolf und wer Dorf ist. Das war echt doof!

Aber (war doch zwischen Beny und mir, was du meinst?) da hattest du dich richtig entschieden. Einfach wieder auf deinen Bauch hören, falls die Situation nochmal so kommt x)

• Ich gehe da mit dir, wir könnten (wie oft in diesen Runden) Zwillingsschwestern sein :blush:

Ich freu mich sehr, dass Du wieder „da“ bist :inlove:

Werden wir irgendwann so sicher sein wie andere?

Aber ich muss auch sagen, dass wir uns ganz gut entwickelt haben und mithalten können. Vielleicht sollten wir positiver denken :hmm:

das stimmt schon, aber ist einfach so ne Typsache :flowershower:

• Aber (war doch zwischen Beny und mir, was du meinst?) da hattest du dich richtig entschieden. Einfach wieder auf deinen Bauch hören, falls die Situation nochmal so kommt x)

Genau das… Ja, hatte es letztlich richtig entscheiden. Aber war einfach keine schöne Situation :laugh:

Aber ja, Bauchgefühl :ohh: - nicht zu viel denken ist manchmal auch nicht verkehrt

• War halt blöd, dass in der Situation ein super guter Redner (Beny) auch auf der bösen Seite war. Der hat sich bei der Keksverkäufer-Runde schon so krass rausgeredet, war gar nicht so leicht, sich da richtig zu entscheiden xD

• Oh wow, Asuda spricht von sich in der dritten Person und jemand aus der Schlämmer-Familie ist auch dabei. Das kann ja was werden 😂

Das ist Temmie aus Undertale, Asuda macht sie da etwas nach.

Boah, ich hoffe so sehr, dass wir auf der gleichen Seite sind Stilzchen. Waren jetzt 4 Spiele in Folge im anderen Team oder (WWO Runde 1, WWO Anonym, PB, WWO Daro Spezial)?

Ich bin auf Bearbs Antwort gespannt :)

Meine Antwort worauf? :o

Habe ich was übersehen?

• Das ist Temmie aus Undertale, Asuda macht sie da etwas nach.

Meine Antwort worauf? :o

Habe ich was übersehen?

Oh, danke! Keine Ahnung wer oder was das ist 🙈

Muss noch wählen

!BM Stilzchen

• Stilzchen danke für das schnuckelige Armbändchen.

*hust hust, steckt sich eine neue fluppe an* denke ich kann später auch meine ersten Würstchen und Steaks verteilen.

*klopft auf seinen Bauch*

Ich kann behaupten ich bin ein guter Grillmeister.

Aber ich kann euch was erzählen da war ein Lärm vor meinen Balkon da hat sich der Postbote mit nen Lieferjungen. Gestritten und das mitten in meiner Lieblings Sendung das war ein Ding. hab natürlich direkt gedroht sie mit Wasserbomben zu bewerfen. Da waren sie dann ganz ruhig.

• Was hältst du denn davon, dass wir beide uns zwar misstrauen, uns aber bei der Wahl unserer Vorerst- Dorfis einig sind?

Finde ich erst einmal gut.

Was macht dich so sicher bei mir Asuda ? Ich habe doch eher gegen dich gestimmt :question:

Das ist bei der Einschätzung egal. Empfand ich auch nicht negativ. Deinen Einstieg und die Formulierung Mos/mir gegenüber und dann auf Linkey zu gehen/zu bleiben, fand ich dorfig.

Denke dein Wolfeinstieg wäre anders gewesen aber mal gucken.

Linkey Was hältst du davon, dass du gerade mit Stilzchen levelst oder kannst du mir erklären, warum der Fokus bei ihr gerade ist?

Der schleimst du? o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• asuda 1

mos 3

lumpi 1

linkey 2

stilzchen 2

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!