Runde 44 - Das Sommercamp
-
-
Oh wow, Asuda spricht von sich in der dritten Person und jemand aus der Schlämmer-Familie ist auch dabei. Das kann ja was werden 😂
-
-
Und wieso bringt ihr alle soviel eigenes Essen mit - gebt unserem Küchenchef eine Chance
-
Freundschaftsbänder knüpfen
Oh ja, das hört sich gut an
*fängt gleich mal an*
Wer eines bekommt, das überlege ich mir dann
Ich bin hier um meinen 1er Notenschnitt sicher zu behalten und euch mit meiner Leistung beeindrucken zu können.
Hm. Streberwolf?
Ich stelle mir das gerade so vor, dass ich da diese eine 1- im Zeugnis noch aufpolieren will xD
Noch einer!
Ich hätte gerne Stilzchen zum Camp Chef *.* hast du Lust?
Joa, kann ich wohl machen. Was hier los?? Sonst will irgendwie keiner, jetzt haben wir vier Kandidaten.
*Holt, sein Ruhrpott raue stimme raus*
Na ihr Schätzelleins ihr wollt ein Bürrgermeister ich würde einen guten abgeben.
Mag ich
BM Mos
Müssen wir in Zelten schlafen? Ich mag keine Zelte, zu viele Krabbeltiere. Ich hab ne Gruselgeschichten-Allergie, also da bin ich auch raus.
Angeln und Kanu fahren ist auch eher mweh, ich hasse Wasser! Und bei Freundschaftsbändern verknote ich immer das Garn bevor ich überhaupt anfangen.
Mimimi. Ich höre nur mimimi.
Immer diese Influencer...Pass auf, dass deine Nägel nicht abbrechen, Schwester.
-
Asuda denkt, wir sollten zusammenarbeiten! Was denkst du? Asuda hofft, dass nichts dagegen spricht! Oder? :3
Ich sag immer auf gute zusammen Arbeit. *räusper* ich hab dir direkt paar Tempi Flakes auf den Grill geworfen. Ohh die sind weg? Sind wohl gut.
Sina-chan türlich mein kätzellein hier selbst zusammen gezimmert. Ich Grill euch dat
-
Sina-chan türlich mein kätzellein hier selbst zusammen gezimmert. Ich Grill euch dat
Na du weißt, wie man sich Stimmen holt
!BM Mos
-
Ich sag immer auf gute zusammen Arbeit. *räusper* ich hab dir direkt paar Tempi Flakes auf den Grill geworfen. Ohh die sind weg? Sind wohl gut.
Asuda fragt sich, warum du dich räusperst? Bedeutet das, dass nichts dagegen spricht? Und wen würdest du nach dir am liebsten als BM sehen? :3
-
Ich bin dafür gleich mal den "neuen" (zumindest hier auf der Seite) Verantwortung zu übertragen.
Also !BM Lumpi
Falls der Posten nicht gewollt ist, gibt ja genug Alternativen :D
Ich falle denke ich definitiv in Richtung Streber, was aber auch bedeutet dass ich nicht so viel Arbeit reinstecken muss wie diejenigen, die sich wirklich verbessern müssen! Bin also offen für Aktivitäten abseits des Lernens.
Was steht denn so zur Auswahl abgesehen von Wanderungen? -
Götti 👍
Beny 👍
Stilzchen👎
Mos ❓️
-
-
Türlich mein Täubelein für dich hab ich marinierte Steaks.
Für mich auch eins mit Knoblauch-Kräuter, bitte.
*sucht die Brötchentüte und den Ketchup*
Oh wow, Asuda spricht von sich in der dritten Person
*haut sich unnormal viel Ketchup aufs Steak, klemmt es zwischen die Brötchenhälften und tuschelt mit Muggelmaus: " Aber gestern hatte er das noch nicht, oder?
"
-
Und wieso bringt ihr alle soviel eigenes Essen mit - gebt unserem Küchenchef eine Chance
Bin auch dafür, dass Fridolin - äh Otti - seine Kochkünste beweisen darf. Was gibts denn heute für die, die nichts vom Grill von Mos nehmen?
-
Ich wähle vorerst auch mal !BM Asuda, weil sich sonst niemand gemeldet hat xD
Ich würde mich auch selbst zur Verfügung stellen, wenn ihr mich wählen wollt :3
Asuda sieht, dass wir jetzt Alternativen haben! Bleibst du bei deiner Wahl? Wenn ja, warum, hmm? :3
-
Ich würde gern Linkey meine Campsprecher Stimme geben, hast du Bock dazu?
Das mit dem Geräusper von Mos und Asuda in anderer Person finde ich seltsam, traue dem nicht so ganz...
Huhu Götti, schön mal wieder mit dir zu spielen! Ich hätte natürlich Lust der Campleiter zu sein und wähle mich daher auch selbst:
!bm Linkey
Ggf. wähle ich noch um, wenn ich eh keine Chance habe. Gibt hier ja einige, die unbedingt wollen x)
-
Für mich auch eins mit Knoblauch-Kräuter, bitte.
*sucht die Brötchentüte und den Ketchup*
*haut sich unnormal viel Ketchup aufs Steak, klemmt es zwischen die Brötchenhälften und tuschelt mit Muggelmaus: " Aber gestern hatte er das noch nicht, oder?
"
Ich denke das kam recht plötzlich… Nicht, dass was in ihn gefahren ist 😳. Aber wäre zu offensichtlich für den Start
Das mit dem Geräusper von Mos und Asuda in anderer Person finde ich seltsam, traue dem nicht so ganz...
Wobei wir das bei Mos an sich so kennen. Ich meine noch nie eine Runde von Mos erlebt zu haben, wo er nicht in eine Rolle geschlüpft wäre 🤔
Aber warten wir mal ab, wohin das Ganze noch führt.
Bezüglich BM mag ich ja Kandidaten, die sich nicht selbst in den Ring werfen. Von daher schwanke ich noch zwischen Stilzchen, Linkey und Lumpi
-
-
Mhmm. Ja. Das reicht mir erst einmal an Reaktionen. Auch wenn das weniger waren als erhofft.
Götti und Mos 👍👍
Muggelmaus und Beny 👍
-
Götti und Mos 👍👍
Muggelmaus und Beny 👍
Was hältst du denn davon, dass wir beide uns zwar misstrauen, uns aber bei der Wahl unserer Vorerst- Dorfis einig sind?
-
Mhmm. Ja. Das reicht mir erst einmal an Reaktionen. Auch wenn das weniger waren als erhofft.
Götti und Mos 👍👍
Muggelmaus und Beny 👍
Was macht dich so sicher bei mir Asuda ? Ich habe doch eher gegen dich gestimmt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!