Runde 44 - Das Sommercamp

• Denke, ich habe euch gut bequatscht x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Linkey du darfst einen abschiedspost noch machen, wenn du möchtest. Natürlich ohne hinweise oder irgendwas noch.

Danke, diesen Moment möchte ich gerne nutzen - und keine Angst, hab auch auf die Frage von Stilzchen da Namen zu nennen, extra nicht gemacht, da 20 Uhr schon durch war xD

Liebe Götti, es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht geheilt habe (hatte rein taktische Gründe) und ich bin super froh, dass du als Klassenclown noch weiterspielen darfst :)

• Linkey Mos und Asuda liefen nahe des Wassers entlang.

"Wie seltsam, es gibt halt echt keine Möglichkeit hier weg zu kommen, außer durch die ekelpampe da zu schwimmen."

Mos rümpfte die Nase.

Asuda stubste Linkey an.

"Hey Linkey. traust du dich, da auch nur einen Zeh rein zu halten?"

"Nehh, niemals. Danach stinkt man sicher Wochenlang noch nach diesem modrigem Geruch."

Lumpi stieß zu den Jungs hinzu.

"Hey ihr 3, was macht ihr denn hier?"

"Wir schauen eigentlich nur wie wir hier vielleicht mal unauffällig verschwinden können. Die alte Campleiterin hat meinen Vorrat Zigaretten gefunden und ihn konfisziert. "

antwortete Mos mit einem grummeln in der Stimme.

"Hmm. okay. und wie läuft es bisher?"

"Nicht so gut." asuda seufzte.

"Ich helfe euch bei der Suche nach einem Weg" kam es von Lumpi.

Die Gruppe trennte sich und suchte jede Ecke des Wassers ab, ob man nicht irgendwo ein Boot oder irgendwas vielleicht finden könnte, oder man eine Möglichkeit findet, die Brücke wieder hinunter zu lassen.

Nach 1 Stunde wollte sich die Gruppe wieder treffen. Doch Linkey war nirgendwo zu sehen.

Die anderen 3 rannten zurück zum Camp und riefen seinen Namen. Doch niemand hat ihn gesehen.

Und noch viel merkwürdiger.. Von Sabi und Otti hat man auch nichts gesehen.

Panik brach aus..

Kein Internet, Kein Telefon, kein entkommen.. und es wurde Nacht.

Sobald alle Nachtrollen aktiv waren, geht es wieder zurück in die Tagphase. Spätestens um 16 Uhr morgen aber.

Linkey eure Hexe ist verschwunden

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hab das Chaos verpasst, bin irgendwie heute ziemlich kaputt, aber RIP Linkey.

Bin echt verwirrt von deiner Spielweise, mit dem Kontext dass du entschieden hast Götti nicht zu heilen.
    Ich meine, es hat dir eine Argumentationsbasis gegeben, aber es wirkt trotzdem komisch.

Und ja, genauso wie Asuda hatte ich da etwas zu viel in den Satz mit dem Vorbild interpretiert, weshalb ich dich heute nicht gelyncht hätte.

noface.png

by Toast <3

• Liebe Götti, es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht geheilt habe (hatte rein taktische Gründe) und ich bin super froh, dass du als Klassenclown noch weiterspielen darfst :)

Ist überhaupt kein Thema, ehrlich. Ich hätte auch nicht in Nacht 1 geheilt, egal wer es gewesen wäre (auch wenn es Muggelmaus getroffen hätte, sorry). Den Trank würde ich mir immer noch etwas aufheben für einen späteren Zeitpunkt und für Personen, bei denen ich mir sicherer bin und die dem Spiel nützlicher "in Sachen Wolf finden" sein können.. Es tut mir leid für dich, zumal ich die einzige war, die dich auch gern als BM gesehen hätte. Vielleicht sollten sich die anderen diese Wahl noch mal mit anschauen und dann natürlich die Lynchstimmen, eventuell kann man da schon den ein oder anderen Wolf finden.

Ich habe leider bis eben gebraucht um alle Texte zu lesen, es waren viele Seiten. Mein komisches Gefühl bei manchen ist geblieben (Asuda, Mos, bearb) und zwischendrin waren auch Stilzchen und Sina für mich negativ behaftet. Lumpi könnte ich mir auch als Mitwolf vorstellen. Bei beny und bel hab ich Fragezeichen.

Interessanter wäre herauszufinden, warum man mich in Nacht 1 gefressen hat? Lag es an meiner (zugegeben unpassenden) Frage bzgl. des LP? Die hätte ich besser als PN stellen sollen. Dann noch meine Bemerkung auf Muggels Beitrag mit den Zwillingsschwestern, war glaube ich verwirrend und man hätte mir das Liebespaar zuschreiben können. Dann noch mit dem Gedanken, dass die Hexe eher mich anstatt Muggelmaus heilt, weil ich so lange nicht dabei war oder so? Hm, keine Ahnung.

Ich gehe davon aus, dass man das wilde Kind finden wollte um die (jetzt schon) starke 4er Wolfsgruppe um einen weiteren zu vergrößern. Dazu hätte mich aber jemand als Vorbild wählen müssen und das machen ja nur Spieler, die denken das ich nicht so schnell sterbe, aus verschiedenen Gründen.

Zutrauen würde ich den Fraß an mir vielen von euch. Und ganz ehrlich: wenn sich 3 Wölfe alle einstimmig auf 1 Person festlegen, hat dann der 4. Wolf wirklich die Möglichkeit diesen Fressplan noch zu beeinflussen?

Ich bin gespannt wie es weitergeht ...

Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

• Ich gehe davon aus, dass man das wilde Kind finden wollte um die (jetzt schon) starke 4er Wolfsgruppe um einen weiteren zu vergrößern. Dazu hätte mich aber jemand als Vorbild wählen müssen und das machen ja nur Spieler, die denken das ich nicht so schnell sterbe, aus verschiedenen Gründen.

Zutrauen würde ich den Fraß an mir vielen von euch. Und ganz ehrlich: wenn sich 3 Wölfe alle einstimmig auf 1 Person festlegen, hat dann der 4. Wolf wirklich die Möglichkeit diesen Fressplan noch zu beeinflussen?

Das ist ja totaler Quatsch was ich da geschrieben habe :sorry:

Es gibt ja aktuell nur 3 Wölfe und es könnten 4 werden...

• Die Nacht ging sehr zügig von statten.

Stilzchen Beny Mos Asuda Belial  Lumpi Muggelmaus bearb Sina-chan ( Götti )

Die Kinder hockten jetzt alle rings um in der großen Kantine.

Mos stand auf

"Okay reißt euch mal zusammen okay! Und hört auf zu heulen! Uns wird schon was einfallen!" er klang etwas schroff. Aber eigentlich versuchte er nur seine eigene Angst runter zu spielen.

Aber Mos war der Älteste der Gruppe. Und sie hatten ihn ja zum Anführer gewählt. Er musste die Ruhe bewahren.

"Wir sind gerade 10 Leute. Also machen wir zwei Dreierteams und zwei Zweierteams. Diese Teams suchen dann ecken ab nach der Campleitung und nach Linkey. Wir finden die 3 bestimmt!"

Die anderen Kinder schauten ihn an. Eines der Mädchen wischte sich verstohlen die Tränen weg, auch wenn ihr hier nur zum weinen zumute war.

Die Kinder teilten sich auf und suchten. Doch sie fanden nichts.

Sie kehrten alle zurück in die Kantine.

"Habt ihr etwas gefunden?" fragte Belial, eine andere Gruppe.

"Nein, wir haben auch nichts gefunden. Ihr?" antwortete Bearb.

Belial schüttelte aber nur den Kopf.

"Wir sollten vielleicht erstmal etwas essen und dann schlafen. Vielleicht tauchen sie morgen auf." bestimmte Mos für die Gruppe.

Stilzchen und Lumpi gingen also in die Küche und schauten was sie für die Gruppe zubereiten könnten.
    Es gab Pelmeni.

Danach gingen die Kinder unruhig schlafen in der Hoffnung, dass morgen alle wieder auf tauchen.

Keiner ist gestorben. Der Tag beginnt. Ihr habt bis morgen 20 Uhr Zeit.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dann wurde entweder das Amorkäppchen als Ziel gewählt oder die Wölfe haben sich absichtlich zurückgehalten, um den nächsten Dorfi zu lynchen. Hat ja schließlich davor schon gut geklappt. Und da der Heiltrank weg ist, ist die Gefahr der Rettung auch nicht mehr da. Somit können sich die Wölfe ja schon etwas entspannen. Meine Hoffnung liegt auf den Seher und das das nächste Opfer ein Wolf sein wird!

(ich glaube den Campleitern könnt ihr auch nicht ganz trauen, die führen was böses im Schilde, eventuell auch nur um sich selbst zu schützen)

• Okay, Rotkäppchen wurde erwischt, eine andere Option gibts nicht oder?
    Wenigstens haben wir es geschafft eine Nacht ohne Tod zu haben, obwohl die Hexe raus ist.

Um gleich mal Gesprächsstoff zu liefern
    !Lynch Mos

Die Verteilung zwischen Bel und Linkey fand ich auffällig.
    Könnte sein das Bel ein Wolf ist und die Selbstopferung inszeniert hat um jetzt dorfig zu wirken.
    Das kann man sich aber nur leisten wenn der BM bei einem Wolf liegt und man sich so retten kann.

Wäre ein riskantes Manöveur, aber könnte ich mir vorstellen, daher meine Wahl.

noface.png

by Toast <3

• Pff, erst bin ich deine Zelt-Affaire und dann das :o dich lass ich nicht mehr bei mir schlafen :(

Also keine Pizza? :o

Haben wir sonst noch irgendwo Plätze frei? :o

Neh? Nur Linkeys Platz im Jungs-Zelt?...

Dann mache ich erstmal !Lynch Beny... kriege ich dann wieder Pizza ab? :o

• Beny finde ich aktuell mal so gar nicht wolfig. Es sei denn, dass er seine Wolfskills noch verbessert hat 🤪

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!